meine Mam is vom Beruf Frisörin und daher sind meine Haare bei dem kleinsten Anzeichen von kaputten Spitzen ein bisschen kürzer ._. und da wunder ich mich, warum die nicht länger als Schulterlang sind ^^
hahaha xD wir haben in der ganzen Verwandtschaft keine/n einzige/n Frisör/in, das ist eigentlich schon fast krass o.O Ich hab ne Menge Verwandte und eigentlich gibt es ja so viele die das lernen..^^ Aber die ticken da wohl ähnlich wie ich xD
There's bullets flying through the air And they still carry on We watch it happen over there And then just turn it off ~ Nickelback
bei mir ist das in der kleinen Verwandtschaft zwar nicht so stark vertreten, aber dafür der Bekanntenkreis scheint nur aus gelernten Frisörinnen zu bestehen XD
ich glätte sie nicht, wäre sowieso sinnlos... Hab ja wie gesagt eigentlich so Zapfenlocken, je nach dem wie lange die Haare sind und je nach dem wie sie grad lustig sind xD Ich mag meine Haare ja eigentlich... aber sie wachsen so langsam ehy! XD
There's bullets flying through the air And they still carry on We watch it happen over there And then just turn it off ~ Nickelback
meine machen auch immer einen auf Zeitlumpentempo was das Wachsen betrifft :'D
ich hab auch so fiese Naturlocken, die mir oft genug wie eine unzähmbare Mähne vorkommen und da ich zur Zeit einen Groll gegen Wellen und so hab, muss das Glätti her ^^
ne mich kackt das abartig an, Haare glätten und sowas... ne xD Bei der Arbeit muss ich eh nich hübsch aussehen und sonst... jeder kennt mich mit Locken und ich mag sie eigentlich ja auch wie gesagt^^ aber auf deinem skype pb sehen deine haare voll brav aus... sind da wohl geglättet^^
naja ich bin mittlerweile so schnell, dass ich nur zehn Minütchen brauch und es dennoch was gleich schaut :D naja, mich kennt man jz scho nur mehr mit glatten Haaren und ich komm mir selber bissal zerstört vor, wenn ich dann mit Locken herumrenn x'D ahm ja, da zeigen sie sich von ihrer unschuldigen, braven Seite, aber darauf ist kein Verlass >.< ^^"
zerstört hahaha, wir wolls net übertreiben xDDD So schlimm sind Locken doch nicht xDD ja kenn ich xD Ich hab dafür meeeeega viele so 'junge Haare'... einfach die kleinen dünnen fäden, die einem dann vom Kopf abstehen. Das ist voll schrecklich bei mir, wenn ich die Haare zusammengebunden habe, hab ich dann so nen Kranz ringsherum mit diesen kleinen Babyhaaren, die einfach abstehen. Da komm ich mir dann auch zerstört vor XDD
hast du das nicht, wenn du aufstehst, dass du einfach nur total zerknautscht aussiehst? ^^ Wenn nicht, dann kannst du dich wirklich glücklich schätzen ^^
ja die hab ich auch... da ärger ich mich auch immer, überhaupt da an der Seite bei den Schläfen so, wenn man da die Kringerl wegstehen hat x'D
sag mal wegen unserem Privi, haben wir da einen Plan was wir weiterschreiben? o:
Hahahaha wenn ich am morgen aufsteh guck ich am besten gar nicht innen Spiegel, ich seh ausnahmslos IMMER verpennt aus. Und zwar SEHR verpennt xD Aber mit den Haaren... das ist dann meine kleinste Sorge, die bind ich ja eh immer zsm zum Arbeiten von daher..^^ ja bäh... ein Bisschen was mag ja manchmal hübsch sein, wenns nicht so streng aussieht. Aber so viel, dass man schon fast nen Kranz flechten könnte... Nein. xD
nein haben wir nicht denk ich .-. sorry, dass ich noch nicht geschrieben habe... habs zuerst recht lange nicht gesehen und jetzt hab ich grad ne ziemlich kreatiefe Phase, ich sitz seit zwei Tagen an der Antwort für Hannah und hab noch kein Wort *hüstel* Aber ich weiss nicht, ich hab mir gedacht, dass wir vielleicht auch etwas weiter spulen könnten... Vielleicht eine ganze Woche oder so, wo sie sich dann alle schon etwas kennen und langsam wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren. So von wegen 'ist vielleicht nicht so wunderprächtig wie gedacht' und so... weiss nicht^^
gut, also bin nicht nur ich mit diesem Lockenproblem auf der Welt ^^ ich fühl mich gleich weniger hilflos ^^
haha kein Problem, ich dachte mir nur, dass ich mal sicherheitshalber nachfrage, weil ich mir nicht mehr sicher war x'D können wir eh auch machen und ich glaub, dass ich schon langsam eh nimma wüsst, worüber er sich noch freuen sollte *haha*
irgendwie kommts mir oft so vor, wenn ich andere Lockenmenschlein sehe, dass die ihre Haare voll unter Kontrolle haben und es einfach nur gut ausschaut ^^ und bei mir... naja, eben weniger toll ^^
mach dir keinen Stress, irgendwann hast du wieder mehr Inspiration und ich werde es verkraften zu warten ;D
Ja diese Lockenmenschlein kenn ich, aber zu denen gehör ich definitiv nicht. Ich bin ein schrecklicher Haarchaot xDD
ja bestimmt :)) Ich kann dir nur sagen, dass es ab dem 20. Juni wieder sehr viel besser wird bei mir. Da sind meine Prüfungen dann nämlich endlich DUUUURCH ((((: