ich bin grade gar nicht kreatief... ich weiß nur trotzdem nicht, was jetzt passieren soll XD Aber was solln sie denn finden? Wie gesagt, was die jetzige situation da angeht kommt mir NULL in den sinn x'D
Hey Hannah :'D
Ich bin ein Traumtänzer, ich tanz' mein Leben mit dem Traum. Ich träum' von Glück, schau nie zurück. -- Traumtänzer - Schandmaul --
Sie könnten ein Kätzchen finden. :3 Ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber Misaka hat auch ein Kätzchen gefunden, bevor sie den Accelerator getroffen hat! c:
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
ahm nam... joah ich hatte gehofft, dass du auf das Schlagwort hin ireinen Einfalle bekommst ^^ Die Erleichtung oder sowas auf die Art ^^ was kann man denn zu zweit als Feinde an einem See machen?
und riccarda würde ihn daraufhin ws umbringen XD also is das weniger die Option XD
aber was, wenn sich meine Kleine doch ein bisschen in den Wald trauen würde und da irein verletztes Vieh anschleppt, bei dem sie sich eingebildet hat, dass sie drauf aufpassen muss ^^ und Herr Werwolf kann das natürlich gar nicht ab, dass da Futter vor seiner Nase herumrennt ^^
ja, doch... sowas könnte man machen. aber ich sag dir, er wird ihr die ohren voll heulen, weil er das Essen haben will XD eh ja, ich bin ja mit schreiben dran... was soll ich denn da jetze bitte schreiben x'D eh... machen wir das sie einfach gen nachmittag bisschen in den wald tippelt? dann haben wir auch ne ecke vom tag rum mit nem dezenten Zeitsprung. :'D
Ich bin ein Traumtänzer, ich tanz' mein Leben mit dem Traum. Ich träum' von Glück, schau nie zurück. -- Traumtänzer - Schandmaul --
also er kann ja sagen, dass er in den Wald was zum Trainieren suchen geht und sie spaziert dann halt auch irwann mal nach und findet dann das Tierchen XD und da kann er dann heulen so viel er will ^^
ODER!! Isaac ist langweilig und geht Jagen... Riccarda das Blondchen will auch in den Wald und verirrt sich mal wieder leicht und kommt dann zufällig dazu, wie sich ein gewisser Werwolf über ein Reh oder whatever hermachen will (irwas niedliches eben) und sie denkt nicht nach und springt da voll dazwischen XD dann hätten wir eine kleine Diskussion und sie würden durch einen fetten Zufall im Wald aufeinandertreffen XD
das wäre auch eine option XD eine lustige, könnten wir machen ^^
Ich bin an ner wiese in der nähe von so nem schrebergarten (wie auch immer man das schreibt, kp xD) vorbei geritten und denk mir nix böses, weil ich da voll oft lang reite. schon als ich da so um die kurve reite spitzt wotan die ohren und guckt dezent verwirrt, reckt den kopf halt so bisschen in die höhe. reite ich noch ein stück weiter und hörs auf einmal voll stöhnen... dann war die hecke zu ende und ich seh unfreiwillig wie da irgendwelche leute, die ich hoffentlich nicht gekannt habe, am vögeln sind so in 30 meter entfernung. Alter, ne, ich reit da nicht mehr lang, ernsthaft XD aber die haben mich glaub ich nich mal bemerkt so beschäftigt wie die da waren o.ô erstmal wotan angetrabt und schnell weiter, das wollte ich mir nicht geben x'DDD