Ich verabschiede mich dann auch mal ;) Moni wann kann man wieder eine bessre Schreibphase bei dir erwarten? :D
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat! ... Denn ihr hört dieses Lied im Loop, meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb: Gern geschehen. ~*
eh... bin grad erstmal eingeschlafen XD Keine Ahnung Miri, ich weiß es nicht. ich komm mir halt scheiße vor, wenn ich bloß wenig text abschicke und du mir wieder nen halben roman hin klatscht, aber ich krieg im moment einfach echt gar nichts zusammen.
Ich bin ein Traumtänzer, ich tanz' mein Leben mit dem Traum. Ich träum' von Glück, schau nie zurück. -- Traumtänzer - Schandmaul --
Wie gesagt es ist schon okay wenn es weniger ist :D aber okay ;)
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat! ... Denn ihr hört dieses Lied im Loop, meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb: Gern geschehen. ~*
Gleich vorneweg: Mir will fürs prs nicht wirklich was einfallen. was soll man da in dem wald auch schon großartig machen x'D mir ist nur eine dramatische wendung für seeeeehr, seeeeeeeeeeeehr viel später irgendwo in der zukunft in den sinn gekommen, als ich musik gehört habe XD
Ich bin ein Traumtänzer, ich tanz' mein Leben mit dem Traum. Ich träum' von Glück, schau nie zurück. -- Traumtänzer - Schandmaul --
also ich mach mal nur ein grobe Kurzfassung ^^ Der Gedanke war, dass Isaac sich irgendwann auf die Engelsseite schlägt. Was genau nun der grund dafür ist oder ob einfach zu viel in seiner familie zusammen kommt, darüber ließe sich natürlich diskutieren. ich hätte nur gern, dass sein Vater da eine wichtige Rolle spielt, weil den hasst er ja eh schon wie die pest ^^ und nuja, dann sucht er zuflucht bei den engelchens weil er sich zuhause nicht mehr blicken lassen kann und/oder es da nicht aushält. das Ganze könnte sich dann so weit steigern, dass es letztlich zu einem kampf zwischen 'Gut und Böse' kommt, wobei isaac sich aber nach wie vor auf die engelsseite schlägt und quasi gegen sein eigenes blut vorgeht <.< .... er würde sozusagen im laufe der zeit mit allen mitteln gegen seinen vater vorgehen wollen und ein gehirn entwickeln, hahaha x'D Wie ich grade meinen eigenen Chara runter mache :'D Iwas stimmt doch nicht mit mir, heute zumindest XD
miri, ich setz mich auch gleich mal an unser rs, aber viel wirds nicht. ^^ so als geburtstagsgeschenk, hahaha XD ♥
boah das find ich echt ne geniale Idee!! *o* Man kann ja sagen, dass es irgendwann mal einen fetten Streit im Hause Werwolf gibt und die liebe Engelsfamilie auch dabei ist und sich die beiden Nachkommen mehr oder weniger auflehnen gegen das alte "Regime" - Engel nehmen es gelassener, aber Werwolfpapa zuckt komplett aus und man kann ja sagen, dass es komplett aus dem Ruder läuft (maybe auch ein Todesopfer unter den Engelchen, damit man da die Krise perfekt hat und eine Grund für die "Kriegserklärung") ^^ haha und weil Isaac sich eben umgeschlagen hat, ist er auch als Feindbild angesehen und kann vlt auch eine kleine Heldenrolle bekommen :'DDD