Also Hannah nicht alle sind so heiß xD aber ich hab an dem zweiten von links einen Narren gefressen *-*
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat! ... Denn ihr hört dieses Lied im Loop, meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb: Gern geschehen. ~*
Miri, und das is Shu, Shu ist nur am pennen, hört den ganzen Tag musik und bricht in Badewannen ein. Uuuund ewn ich auch ned so hübsch find is Kanato (rechts neben Shu xd)
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
Ich finde sogar der zweiten von rechts sie auch noch gut aus xD
Trotzdem bevorzugte ich wohl echter Kerle xD
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat! ... Denn ihr hört dieses Lied im Loop, meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb: Gern geschehen. ~*
Upsala xD aber der zweite von rechts sieht 99,9% wie Niclas aus ^-^ das macht den noch toller *-*