Also mir ist es leicht gefallen, war in deutsch abernimmer schlechtestenfalls zwei.. also von demher. Manches liegt einem und manches nicht, deswegen gibt es ja die Auswahl. XD
Unser Deutschklassendruchschnitt liegt so bei 3.8 oder noch schlechter :'DD ich steh auch auf ner 4 wegen unsrer kack Lehrerin.. sieht so aus als wären wir Ausländer die kein Deutsch können -.-
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat! ... Denn ihr hört dieses Lied im Loop, meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb: Gern geschehen. ~*
Ich steh momentan in Arbeiten auch Richtung 3- Mirii, aber bin mündlich meist 1, oder 1,5 von daher reiß ich des meist rum, aber die Arbeiten waren einfach doof ^^
Ich hab Gott sei Dank noch zwei Jährchen bis um Abi.. :D kann ich mich noch um einiges verbessern..
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat! ... Denn ihr hört dieses Lied im Loop, meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb: Gern geschehen. ~*
Moni, ich hab High Tension geschaut... am Anfang dachte ich so: Was das für ein Müll, das Beste war, als der Kerl sich mit dem Kopf der Leiche einen runter geholt hat.. aber ja, am Ende wo dann raus kam, dass sie das alles war, fand ichs doch besser. XD Very Confused, erinnert mich an den Film ''Der Fluch der zwei Schwestern''. Kennst du den? ^-^