Wirklich? Find ich gut, dann hast du auch Erfahrung gesammelt! xD aber eh, sind die Prüfungen wirklich so schlimm? Ich scheiß mir jetzt schon, vor der Deutschprüfung in die Hose -.-
Ich hatte sie doch noch nicht:D keine Ahnung, aber wird schon locker werden. Lediglich vor französisch Sprechen schieb ich noch dezent Panik, aber der schriftlichen Keam wird easy. Kann man üben und so. Zumindest das, was man eben in Bayern können muss;D
Ach ja da bin ich nur wieder glücklich, lediglich acht Jährchen die Schule unterhalten zu haben xD Wobei man in der Schweiz eh nur die 9 (theretisch) obligatorischen Jahre hat und die 9. und 10. sind beide nur Wiederholung. Und Berufswahl. halt einfach voll easy... Hab ich so mitgekriegt^^
There's bullets flying through the air And they still carry on We watch it happen over there And then just turn it off ~ Nickelback
Du hattest die noch nicht? Bei uns sind die seit letzter Woche fertig :o Omg, ich muss ne Franz Präsentation in der zehnten machen, zwar nur fünf Minuten, aber mein Franz is...absturz? Genau, so würde ich es bezeichnen xD
10te ist wirklich so verdammt kacke ._. Ich sitze fast nur noch vor meinem Schulkram -.- In der 9ten hatten wir ein 2 wöchiges Praktikum und ansonsten nichts.. ich war in einer IT Firma.. war verdammt cool und interessant und ich war das ejnzige Mädel :'D da waren ganze drei Frauen die zwei Etagen über mir gearbeitetet haben aber die hab ich so gut wie nie zu Gesicht bekommen und die Männer waren alle so mega drauf xD am Ende hatte jeder iwie nen andren Spitznamen für mich und ich habe Niclas kennen gelernt *-* Azubi undso xD die waren nachher auch verdammt traurig als es rum war und ich auch und ich will so gerne wieder hin ^-^ der Geschäftsführer hatte gemeint, dass falls ich später wirklich Interesse daran hätte er mir einen Ausblidungsplatz und so etwas bei sich geben würde *-* das wäre so mega von daher Praktikum ist voll cool ^-^
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat! ... Denn ihr hört dieses Lied im Loop, meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb: Gern geschehen. ~*
Laura, ich kann dich beruhigen. Ba-Wü ist ein Jahr schwere Prüfungen und ein Jahr leichte und dieses Jahr waren die schweren.. ;p haben euch das eure Lehrer noch nicht gesagt? XD mein bruder hatte schwere ich hab einfache gehabt. ^-^
Any willst du mich verarschen? Net dein Ernst...ich heul fast rum, weil ich wirklich so ne verdammte Angst vor den Prüfungen hab und nun kommst du xDD Naja, dennoch sollte ich mich nicht auf die Faulehaut legen. Hmpf. Mathe wird bestimmt leicht, Englisch vielleicht auch noch, aber Deutsch? Grml.
Es ist einfach so.. xD klar muss man auch was tun, aber es ist wirklich der Fall. Demnach mach dich einfach nicht verrückt. Das macht ohnehin alles nur noch viel schlimmer. :)
Und woher weißt du das? o.o Doch, ich bin ein Mensch der schnell bei sowas verrückt wird, hab bei meiner letzten Deutscharbeit sogar geheult, weil ich nichts aufs Blatt bekommen hab und mich verrückt damit gemacht hab -.-
So. Ich verlass euch dann auch schon wieder. Könnt schon wieder nen weng heulen - Liebe kann scheiße sein! - und bin ohnehin irgendwie mega kaputt. Gute Nacht ihr Liebe und schlaft später alle gut!:3
Weil das erstens die Lehrer sagen und es zweitens auch so ist, wenn du dir die Prüfungen zum üben von den Vorjahren mal anschaust. XD ausserdem war ich in den Prüfungen nochmal besser wie in den normalen Arbeiten und zwar in jeder.. also Mathe, Deutsch und Englisch.. und mehr gelernt hab ich mit Sicherheit nicht, ich war viel zu faul. XD
Dann hab ich wohl nächstes Jahr Glück? O.o Thaha. Die haben überall die selben Prüfungen geschrieben nicht? Weil Deutsch sah wirklich schlimm aus, haben mal die Prüfungen gezeigt bekommen.
Sel - ich gebe dir da voll und ganz recht. Liebe is Kacka. Punkt. Nacht :*
Hast du^^ und sie sind nicht schlimm. Du machst dich echt umsonst verrückt. Meine Deutschprüfung war die, mit dem Buch "Weggesperrt" da hatte ich ne 1.2 also halb so wild. XD 2011 Prüfung war das. :)
Nein werden sie nicht.. mein bruder hatte die schwere. XD ich hatte vor drei jahren, also ist jetzt schwer und nächstes jahr leicht.. und kein plan was mein bruder fuer buch hatte, fuer den war von beginn an klar er nimmt kompendium, deswegen hat er das gar nich gelesen xD
Ups, ich mach 2015 Abschluss xDD Haha, voll verpeilt gerade. Jedenfalls....hmpf....ist Lyrik einfach, hatten bis jetzt nur Prosa - urgh Donnerstag Arbeit :o