Oke, dann geh ich von keiner weiteren antwort mehr aus, sollte ich jetzt noch was schreiben? Weil dann kann ich es trotzdem auf morgen verschieben und noch tv schauen :)
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat! ... Denn ihr hört dieses Lied im Loop, meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb: Gern geschehen. ~*
mir gehts miserabel, aber naja. drauf geschissen, morgen siehts wieder anders aus. bin nur bisschen down weil vorstellungsgespräch heute so scheiße war ^^ aber freut mich, dass es dir gut geht :3
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
Achja voll vergessen das mit dem Vorstellungsgespräch... Was genau musstest du da eigentlich machen? Also das es vier Runden gab, hab ich mal gelesen, aber was muss man bei so ner Runde denn tun damit man weiterkommt?
There's bullets flying through the air And they still carry on We watch it happen over there And then just turn it off ~ Nickelback
so, war nochmal eben im bad und mir was zu trinken holen xD
haha, kann passiern nadü :) aber ja, ist ein süßes kleines dickerchen :3 und das mit dem trösten/aufheitern kenn ich momentan nur zu gut... mir hängts langsam ein wenig zum hals raus o.o
naja zuerst so 'ne vorstellungsrunde, dann so bisschen eine art einstellungstest wo halt fragen gestellt wurden und man antworten sollte und dritte runde ging dann mehr so in den fitnessbereich, war denen wohl nicht sportlich genug oder was weiß ich... arschgesichter. :)
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
ich bin mir sicher, dass wieder eine Möglichkeit für dich kommt und man da nicht heute nur herumheulen soll - also nicht dass du das machen würdest, aber die anderen halt ^^"
du und nicht sportlich genug? o: ich würd dennen dann fix wie ein Sackerl Reis vorkommen x'D
jop, ganz genau. ^^ ist halt dezent deprimierend, aber hey, morgen eine runde ausreiten gehen und es kratzt mich kein stück mehr, was heute gewesen ist x'DD
awas :'D