DAS wäre mal eine tragische Wendung! Dann müsste er sich auch noch Sorgen darum machen, was denn wirklich mit Neah passiert ist. Ja.. doch, er tut sogar mir Leid. xD
hahaha... sag mal, wie wollen wir die Situation eig. wieder beenden? XD Ich komm mir dumm vor, wenn sie ihm ein Messer nach dem anderen in den Körper rammt... xD
naja, auf jeden Fall wird weder Richi noch Neah sterben. Alle anderen dürfen gerne verrecken. Ich hab nicht weiter gedacht.... xD Vielleicht passiert wirklich so ein Missgeschick, dass er es eben heraus findet.. oder sie verplappert sich, weil sie so sauer ist und kein Plan? Dann kann er sich in seiner Wut und Sorge eben doch irgendwo los reißen - die Liebe verleiht bekanntlich Flügel XDDDDDDDDD - und ja.. dann bringt entweder er Noemie um oder der Teufel, weil er eben wütend auf sie ist und dann.... lknfhaksdfs,mnbkfd kein Plan. xD
Ich kann ja echt nachvollziehen, dass man Richi nicht mehr Ernst nehmen kann, aber WER ZUM FICK HAT DIR IN DEN KOPF GESETZT, DASS ER VERLIEBT IN NEAH IST? IN NEAH!?!?!?!?!?!?!?!
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
Alther, das war ein Witz nebenbei, erst mal.. Ja und zweitens hattest du gewisse Andeutungen gemacht, dass sie ihm wichtig geworden ist, er hat sie abgeschlabbert, bzw. er hat Neomie abgeschlabbert, aber gedacht es wäre Neah. Du hast nicht mal andeutungen gemacht, du hast es sogar geschrieben.. also halt mal schön die Gosche. XD
Moah. :c Ja ich weiß es doch auch nicht, vielleicht rutscht ihr halt einfach was raus oder richi verbeißt sich irgendwo? eben nach einem kleinen skip, damit mein Schatzi Puh auch das recht dazu hat *überzeugend nick*
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead