weil scheiße war. die haben alle bewerber eingeladen und es gab so mehrere runden, wo jedes mal einer oder mehrere rausgeflogen sind. waren insgesamt 4 runden, anfang dritte bin ich rausgeflogen. wobei da eh schon nicht mehr viele übrig waren von den 10 bewerbern... naja. -.-
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
Ah, das kenn ich auch..^^ nur, dass ich bis zum ende bleiben musste, sprich: 10 Stunden, damit mir am Ende dann gesagt wurde, dass ich zu jung bin. Juhu.
Ouuh kacke ._. Hast du denn noch eine andre Idee? :3
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
ich find sowas einfach nur geistig behindert... da hat man doch nur noch mehr druck, wenn man ununterbrochen mit den anderen verglichen wird.
jo Miri, Industriekauffrau werden. Bürojob, was ich eigentlich machen wollte. oder ansonsten eben naja, irgendwas mit autos... <.< ich schau mir die stelle ais der werkstatt ein kaff weiter nochmal an... ^^
Halt den Mund.. Ahhh! Ich kann das nicht hörn'! Weißt du, dass deine Worte in mir alles zerstörn?! -- SUDDEN - Monster --
Ja aber in der Werkstatt musst du dir ja dann auf jeden Fall überleben ob du das dein ganzes Leben machen willst weil ich weiß nicht ob ich mich mit 50 noch in der Werkstatt sehen würde :3
Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war, der Sinn des Lebens ist Leben und vielleicht liegt der Sieg darin, einfach aufzugeben. ~*
ios schon klar miri, aber es muss ja auch nicht meine letzte ausbildung sein. was anderes machen kann man fast immer, da war heute ein 29jähriger dabei.