super Einstellung ^^ und die sind selber Schuld, wenn sie so nen Mist abziehen...oh doch... ich war schon voll lange nimma laufen und kann auch nicht mehr als 5-7 Liegestütz durchgehend ^^
ebend. ^^mehr als 12 schaff ich auch nicht x'DDD is momentan absolutes maximum ^^
haha das is eigentlich das doppelte von meinem, also red nicht XDDD hahaha
ja das kommt aber auch drauf an wie's mir körperlich geht, manchmal kratz ich auch bei 8 kläglich ab... ich sag ja, 12 absolutes maximum x'DDDapropos abkacken - mir gehn langsam die sätze in unserem privi aus, irgendwelche ideen fürs weitere vorgehen? :'D
also ich zitter bereits nach dem 3. und kämpf mich mühsam weiter ^^ahm, das wollte ich dich auch schon fragen... wollen wir vielleicht irwas vorbeischicken oder so? ;D
und was? xD ich bin gerade so richtig schön kreatief :'D
da kannst du mir die Flosse reichen, denn mir fällt auch im Moment nicht wirklich was ein ^^und ich muss jz auch schlafen gehen, weil ich heute SA hab ._.Nachtii ♥ und ich hab heut lang Schule also hören wir erst am Mittwoch wieder voneinander
hmpf o.o naja dann hab ich morgen zeit, mir vll mal was einfalln zu lassen ^^Viel Glück & Schlaf gut :3 ♥
Hallöle :)
Huhuu :)
Alles fit? :)
Hello :D
Hiii :)
Joa alles fit :) erste prüfung hinter mir, 3 Folgen noch und dann endlich Ferien *-*bei dir?ist bei euch eigentlich auch dauerregen? -.-
Hey^^Ja, ständig werd ich nass wenn ich in die Schule fahr ._. Und das jeden Tag xD
Hallöchen leuts :)Bei uns wechselt es andauernt. Sonne, regen, sonne, regen und so weiter ;D
Dufte. Meine Prüfungen kommen noch. -_-Bei uns ist auch regen, sonne, regen, sonne.. und zwischendurch mal noch übelste gewitter.. o.o welt geht unter. XD
Ja, bei mir isset ned anders wie bei any...Ehy any, ich krieg grad übrigens richtig das kotzen. also so richtig, richtig, richtig.
Bei mir donnert es grad so laut o.o Ich will nicht mit dem Velo fahren q.q
Wieso das hannah? :0Velo? XD