Hab so dämliche Berufsorientierungstage von der Schule aus, alter, stecken die mich halt echt irgendwo in so nen Frisescheiße und kdsfjdndlkfxjkgnvj !!! XD
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
In der achten hatten wir son Soziales Praktikum und 9te dann wo wir selber aussuchen durften - leider nur ne Woche xDD Dann viel Erfolg beim Friseur - muss absichtlich wem die Haare grün färben xDD - was für'n Profil o.o
Ja ne, bei uns is das in der 9ten dann dreiwöchig. xD Und ich bin mir sicher, ich darf Haare aufkehren und Blumen gießen oder so -.- Und Profile haben wir Gesundheit uns Soziales (was ich wahrscheinlich nehmen werde, da muss ich zur BBS), Wirtschaft und Französisch... na ja. Ich merke, der Ernst des Lebens geht los, es is zum kotzen, wär ich mal lieber im Sandkasten sitzen geblieben und andere Kinder mit meinem Schnuller abgeworfen -.-
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
Dreiwöchig is hart. Hätte ich wohl nie überlebt, wenn ich drei Wochen lang, jeden Tag 9 Stunden vorm PC gesessen hätte o.o Ach, des wird bestimmt...lustig? Hannah, sei froh, dass du noch in der 8ten bist. Bei uns ist die 9te gerade wirklich Horror. Was wir alles mal so erfahren wegen Prüfungen, EuroCom und Referaten. Französisch Referat - ich bin am Arsch. Ich kann die ganzen Sommerferien lernen... -.-
Laura, ah ich find das ganz töfte, werde dann wohl auch in die werkstatt dann gegenüber gehen ^__^
Gweny, ich sitze schon seit vorhin dran, ehrlich, aber dann war ich mit meinem vater einkaufen und in der apotheke, dann unten bei oma suppe essen und jetz mach ich nebenbei noch hausaufgaben ._.
Heul net rum wegen neunter Laura. Zehnter ist anstrengend verdammt! Dagegen war die neunte ja wirklich entspannt und locker. Zwar so in unserer Klasse alles easy, aber was man da so alles lernen muss v.v ein graus. Aber in 6 Wochen hab ich's rum :3
Sel, pscht. Neunte ist Horror. Ich hab momentan schon Angst vor der 10ten. Grml. Und unsere Lehrer kotzen mich momentan auch ziemlich an, tz. 10te wird schon schlimm, hast recht, aber neunte. Da machen die dir schon praktisch Angst :o
Laura? Ich war vorher in der Neunten!:D ich weiß wie das läuft und glaub mir...in der zehnten machen sie dir noch einmal doppelt so viel Angst zeitweise. Neunte war wirklich easy:3