Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat! ... Denn ihr hört dieses Lied im Loop, meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb: Gern geschehen. ~*
Sorry dass ich nicht mehr geantwortet hatte aber ich wollte in der Freistunde und Englisch weiter schreiben aber wir hatten kein Internet in dem Raum -.- und dann natürlich noch Doppelstunde, weshalb ich den schon fertigen Post nicht senden konnte ._.
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat! ... Denn ihr hört dieses Lied im Loop, meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb: Gern geschehen. ~*
Ich aber nicht :'D warum haben wir denn bitte auch so ne Gammelschule.. -.-
Unsere Schule hat W-Lan für alle Schüler mit ihrem Benutzernamen und Passwort zugänglich. xD Meine Schule ist aber eh wingel anders wie normale Schulen, hab ich schon festgestellt. :'D
Und wie ich mich halt grad einfach mal gewundert habe, dass mir keiner geantwortet hat, ich hab ja schon überall antworten bekommen, Gott ehy, heute krieg ich nix gescheites auf die Kett -.-
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
Wie geil ist denn das bitte? *-* wir dürfen unsre Handys ja eigentlich nicht mal benutzen^^ in unsren Mediensaälen haben wir das Passwort fürs Wlan nun doch noch rausbekommen können ;'D
Wir dürfen Handys benutzen, solange wir nicht stören und wir haben auch keine wirkliche Anwesenheitspflicht... gibt einige, die mitten im Unterricht einfach aufstehen und abhauen, juckt die Lehrer nicht unbedingt und Stress hat es wegen sowas bis jetzt auch noch nie gegeben und Laptops, Tablets etc. können bei uns auch im Unterricht genutzt werden.. also ja, locker und so. xD