Haha :D So, hab jetz deine Antwort getippst und muss auch schon wieder weg, für Politik lernen. Ich entschuldige mich hiermit bei allen dafür, dass ich in letzter Zeit so ewig lange und so inaktiv schreibe, aber es kommt noch ein ganzer Arsch Arbeiten auf mich zu und jetzt halt noch die Praktika und bla... wir sehn' uns. ._.
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
Mir gings vorher bei nem Beruf immer vorher um die Kohle, mittlerweile will ich aber nen Job wo ich einfach Abwechslung habe und nicht täglich sitze ^^
ich wünsch es mir auch nicht im büro zu sitzen und es geht mir auch nicht nur ums geld, um gottes willen. ^^ das solltest grade du wissen, hannah. ich hab jetzt schon nicht viel kohle zur verfügung und muss schaun wie ich mir mal geld für iwas zusammen kratze. ich brauch nicht reich sein, aber ich will endlich mal irgendwann ein bisschen luft kriegen.
Ich bin ein Traumtänzer, ich tanz' mein Leben mit dem Traum. Ich träum' von Glück, schau nie zurück. -- Traumtänzer - Schandmaul --
hmhm, ich glaub, es is sinnlos, wenn wir hier jetz ne diskussion/nen streit anfangen, hab jetz grad wieder schlechte laune und verpiss mich dann mal wieder, morgen wieder abreiten und bla.
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead
ich wollt ja ursprünglich was machen was mir eben verdammt spaß gemacht hätte, man aber kaum was verdient... aber so, wie's im moment mit der finanziellen lage in meiner familie, brauch ich das nicht anfangen weil ich dafür wegziehen müsste. brauch ich wieder extra geld für wohnung, muss wotan dann ab ausbildung auch selber zahlen und das schaff ich so nicht. ich finds einfach nur noch deprimierend.
Ich bin ein Traumtänzer, ich tanz' mein Leben mit dem Traum. Ich träum' von Glück, schau nie zurück. -- Traumtänzer - Schandmaul --