Nee sorry aber dann warte ich mal auf mein Geburtstagsgeschenk :'DDD
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat! ... Denn ihr hört dieses Lied im Loop, meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb: Gern geschehen. ~*
ahahahahahahahaha XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD das sollte mal irgendwie eigentlich verPackt heißen... oh man :'D ich schieb das mal auf meine kopfschmerzen XD
Ich bin ein Traumtänzer, ich tanz' mein Leben mit dem Traum. Ich träum' von Glück, schau nie zurück. -- Traumtänzer - Schandmaul --
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat! ... Denn ihr hört dieses Lied im Loop, meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb: Gern geschehen. ~*
mhm... ich weiß leider überhaupt nicht, wie ich mir das vorgestellt habe x'D aber vielleicht so irwie, dass er sich halt an das Reh ranmacht und dann aber durch einen anderen Geruch, Riccarda, abgelenkt wird... weil das reh aber bereits verletzt ist, kann es nicht flüchten und das Engelchen könnte auch nicht zuschauen, wie er sich über das Tierchen hermacht - so irwie vielleicht? ^^
haha x'DDD ja, doch, dann machen wir dat so... ich könnte mal seine fähigkeit mit einbauen... so ansatzweise zumindest. wirkt die bei riccarda überhaupt?`xD tut sie nicht bei jedem engel ^^
Ich bin ein Traumtänzer, ich tanz' mein Leben mit dem Traum. Ich träum' von Glück, schau nie zurück. -- Traumtänzer - Schandmaul --