Haha, Klassenfahrt Dandelion. Da müssen wir um 3.30 nachts da sein und fahren um 4 Uhr los und dann 16 weiter Stündlein kein Schlaf wahrscheinlich - danke an meine Freunde *Stoßgebet*
Aber immer noch samstag.. da wuerde ich nirgendwo hinfahren und mittelfinger zeigen und rumschreien "MEIN WOCHENENDE, KLAR?!" &' kannst mich delion nennen reicht aus ^^
"I can't live in a fairy tail of lies." - Within Temptation
Wir um 3 ._. Aber waren dann so gegen 13 Uhr in England aber mit Flugzeug :D
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat! ... Denn ihr hört dieses Lied im Loop, meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb: Gern geschehen. ~*
Echt nicht? Was das letzte Mal in der Siebten. Letztes Jahr in der Achten dann son Camp in der Wildnis und in der Neunten Studienreise nach England nun. Ohne Klassenfahrt, oder sowas wäre bestimmt langweilig bei uns O.o
Jedes Jahr zwei Klassenfahrten +dieses Jahr Schüleraustausch :D
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat! ... Denn ihr hört dieses Lied im Loop, meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb: Gern geschehen. ~*
Lo wird geliebt ♥ Also ich war schon in vielen Städten Deutschlands auf Klassenfahrt, einmal in England und einmal in Frankreich. Und jetzt an meiner neuen Schule fahren wir auch jedes Jahr richtig fett auf Klassenfahrt. Dieses mal in die Niederlande. Freizeit/Schwimmpark mit eigenen Bungalows undso ^-^
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Lo das hatten wir in der 7. gemacht + Windsurfen *-* Also bei uns ist das so der erste Wandertag wirklich was kleines wie Kletterpark bla.. und am zweiten kann man wenn man will bis zu ner Woche weg fahren.. aber durch die ganzen Austauschdinger dieses Jahr chillen wir uns einfach an den Bostalsee *-*
'Betüddelt Laura weil wegen Baum' Gibt's zu, er ist eine männliche Hure! :33 Männliche Huren sind wenigstens heiß ^-^ XD Nope, also wir fahren in der 12. in so einen Park in der siebten war ich in England ^.^
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -