Bäume sind aber sexy. .______. Mein Freund, ist aber keine männliche Hure! Sondern, ein Romantiktyp. Und was dein Bruder angeht..wenn er dich zum feiern mitnehmen will. Muss er auch recht korrekt sein x3 XD ~ männliche Huuuren, ahoy! ~
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Da schreit jemand nach einer Lederpeitsche. haha XDD Schlaf du auch gut :* Ich wette heute Nacht träume ich von Laura's die mit hotten Nebelmaschinen verheiratet sind :o ._____.
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Laura und ich waren zwar mal kurz getrennt, aber sie hat mir erst vorgestern wieder gesagt, das wir verheiratet sind. Scheinbar war ich da betrunken oder so, als das wieder fix gemacht wurde o.O
So endlich komm ich mal dazu Werbung für mein neues RS zu machen :D Es heißt aussichtslos, ihr findet es bei den öffentlichen und es geht um eine gruppe leute, die eingesperrt ist und damit klarkommen muss - mit ein paar extrafeatures^^ freue mich über viele teilnehmer. ach und scheut euch nicht erster bei der anmeldung zu sein ich hab nur noch nicht die zeit dafür gefunden
Wer Lust auf ein Zombie-Mehrspieler-RS hat bitte melden!^^
Cat und ich wollen ein Rpg mit noch zwei weiteren mitschreibern starten und diese werden nun gesucht ^^ thema steht noch nicht genau fest, aber wer ideen und oder interesse hat kann sich ja mal bei Cat oder bei mir melden (: wir hoffen auf euch und so xD
In the end, we only regret the things we've never done