Hey Leute, ich wollte nur kurz Bescheid sagen das es mit dem Schreiben noch was dauern könnte. Zumal die nachlassende Kreativität zurzeit Schuld ist und Privat einige Dinge los sind. Ich versuche jetzt am Wochenende nochmal ein paar Antworten zu tipseln kann aber nichts versprechen. :/
Huhu, Hier ist ja mächtig was los *hust*. Ich war hier schon mal hab dann meinen acc vergessen und jz bin ich wieder da :DD ja also suche Menschis mit denen ich ein Prs aufmachen könnte thehe.. meldet euch einfach alle :DD
"I can't live in a fairy tail of lies." - Within Temptation
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat! ... Denn ihr hört dieses Lied im Loop, meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb: Gern geschehen. ~*
naja ich war hauptsächlich wegen dem guten wetter viel unterwegs, halt reiten oder mit freunden... da war das verständlich, aber die letzten tage hats her nur gepisst und trotzdem war niemand da o.o
miri -> ich setz mich nachher wahrscheinlich noch an unser prs, muss nur erst nen anderen roman fertig kriegen... nicht einfach bei meiner anhaltenden kreatiefität. -.-" nhuipvnslidnfgmenkghlerhbegfknbetöhbenb!
Ich bin ein Traumtänzer, ich tanz' mein Leben mit dem Traum. Ich träum' von Glück, schau nie zurück. -- Traumtänzer - Schandmaul --
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat! ... Denn ihr hört dieses Lied im Loop, meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb: Gern geschehen. ~*
Die schreibfaule Zeit hat halt angefangen. Bin auch tagtäglich beim Pferd, oder mit Freunden feiern blah. Außerdem ist wieder Klausurphase bei uns. á la "die letzten Klausuren alle auf einmal rein ballern, weil ja bald Ferien sind"
New York Rebels & It's Different Than You Believe ~MITSCHREIBER GESUCHT!~
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -