In Mathe habe ich eine 1+ geschrieben ^-^ Little bit Streber, aber hey, man muss gute Noten schreiben um ein Pferd haben zu können XD Würde ich nur schlechte Noten schreiben, wäre das wohl nichts mehr mit dem reiten x.x Also habe ich mich von 4ern und 3ern auf einsen und zweien hochgestuft :P
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Dafür stehe ich in Englisch immer noch genauso schlecht wie früher auch .____. Das war das schlimmste Fach von allen..da stehe ich praktisch immer 4 -.-' Und das obwohl ich immer zwanghaft versuche auf eine drei aufm Zeugnis zu kommen O_o Ruiniert meinen ganzen Zeugnisdurchschnitt -.-'
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Naja, also von den Noten her..hab ich mich jetzt aufm Berufskolleg richtig verbessert, obwohl es ja eigentlich schwerer sein soll. Ist etwas komisch O.o Ich beschwer mich nicht, will nur meine letzte vier vom Zeugnis kriegen XD
Um auch mal was dazu zu schreiben :D ich hab wenn ich die Englisch Arbeit die Tage nicht verkackt haben auch alle vieren weg *-* hatte letztes Halbjahr ein paar schöne 5er in manch dummen Fächern reingehauen undso ._.
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat! ... Denn ihr hört dieses Lied im Loop, meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb: Gern geschehen. ~*
gott, das is doch jetz nich dein ernst... ich hab noch nie in meinem leben gepokert und dass ich das letzte mal kniffel gespielt habe, ist gefühlt 10 jahre her. Ich bezweifle, dass ich da durchblicken werde und ich hab grade erst angefangen zu lesen. merken kann ichs mir sowieso nicht. XD
Ich bin ein Traumtänzer, ich tanz' mein Leben mit dem Traum. Ich träum' von Glück, schau nie zurück. -- Traumtänzer - Schandmaul --