oh gott, weiß sie nicht mal, wie man keith spricht... kannst du eigentlich überhaupt irgendwas ?! xDDD Das th spricht man ganz normal wie im englischen ... und das ei eher wie ie. xD
Ich bin ein Traumtänzer, ich tanz' mein Leben mit dem Traum. Ich träum' von Glück, schau nie zurück. -- Traumtänzer - Schandmaul --
ohja..... xD naja ich bin mal kaffeetrinken ^^ wenn du magst kannsu ja schonmal den thread zum schreiben aufmachen und dann schaun wie nachher wie wir anfangen <.<
Ich bin ein Traumtänzer, ich tanz' mein Leben mit dem Traum. Ich träum' von Glück, schau nie zurück. -- Traumtänzer - Schandmaul --
kann ich nicht, wenn ich keine zeit zum nachdenken habe. grade so viel über meine schwester erfahrn... sie soll nie wieder sagen, ich wäre diejenige von uns beiden, die eine schlimmere jugend hatte XDDDD
ne, hab keine stufen, ist einfach nur grad abgeschnitten. bei langen haaren sehn stufen auch komisch aus ^^ & danke :3 sind beim foto wo die offen sind aber ungekämmt, nur eben den zopf aufgemacht XD
Okay :D Ja, ich find stufen auch nervig -.- vor allem, wenn du kurze haare hast und die dann auf mittellang wachsen, dir so krass in der fresse hängen, du aber kaum einen gescheiten zopf hinbekommt, weil hinten oder vorne alles kürzer is -.- XD
So, hast du jetz nen plan? :D
A deal with the devil is a deal with me; And that deal is forever so long as you breath! # Hollywood Undead