Das tut mir Leid, Flo .___. Hardcore. Ich schau derzeit Revenge. Ist auch ganz nett xD Naja aufjedenfall suche ich Leute die mit mir ein böses PRG schreiben wollen. Und weil wegen damals, hab ich deinen Namen geschrieben.. C:
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Ach neeeeee.... .-. Lasses besser gleich bleiben^^
Ich schau x men: first class. Und es nervt mich, dass ich bisher nur den 2. und den 4. xmen streamen konnte unf keine ahnung habe was vorher und dazwischen passiert^^ Also wegen dem RS: in eineinhalb wochen bin ich dabei, vorher muss ich noch meine Prüfungen innen Boden stampfen..
Mjamm. Ich schreib auch noch drei Klausuren. -____- Und dafür müsste ich auch morgen lernen, aber hab meinen ganzen Tag vollgeplant, weswegen das echt scheiße schwer wird. But egal, steh eh eins XDD Ich glaub in 1 1/2 Wochen finden wir sogar vielleicht eine geniale Idee..XD
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Fakt ist, ich war vorhin so unter zeitdruck, dass ich die antort nicht mehr gepackt hab, hannah x'D aaaaaaber ich hab mein tagesziel erreicht - chris ordentlich eins reinwürgen. :'D whatever, ich hab fußschmerzen und werd jetz pennen gehn - so sehr ich meine high heels auch liebe, am ende der nacht wird ja doch wieder hass draus x'DDD
Ich bin ein Traumtänzer, ich tanz' mein Leben mit dem Traum. Ich träum' von Glück, schau nie zurück. -- Traumtänzer - Schandmaul --
Haha, ouh man ehy. xD Ich hab bis eben noch Amnesia geschaut, weil ich wissen wollte, was dieser Typ da in jeder Welt zu suchen hat und am ende hab ich ja doch wieder geheult und jetzt bin ich wach und werde einfach noch eine Runde Black Butler schauen und mich über Trancy ärgern, weil das einfach eine kleine, miese Ratte ist, die immer solche obszönen Andeutungen macht und bah, was erwartet ich eigentlich von jemanden, der das Zeichen der Spinne hat? Aaaaaaaber Sebastian, alias Sebast-chan alias Neko-chan wird den schon grade rücken und seinen doofen Butler auch D: Ehm... ja, gomen'nasai, vielleicht solche ich doch lieber ins bett und mich zum einschlafen zwingen? Aber es ist so warm... mäh. ._.
... du redest schon wieder zu viel über das zeug, schatz xD :3 :'D Sarah hat schon wieder einfach meine Nummer weitergegeben an irgend nen typen <.< brauch ich mich nich wundern, wenn mich immer fremde leute anschreiben ehy x'D
Ich bin ein Traumtänzer, ich tanz' mein Leben mit dem Traum. Ich träum' von Glück, schau nie zurück. -- Traumtänzer - Schandmaul --