Hahaha xD aber wahrscheinlich sind die Typen die dich anschreiben noch wenigstens normal..
Ich kenn einen bauchgeilen Kerl xD der ist Zugführer und hat nur Mädchen als Freunde die dann noch so fünf Jahre jünger sind xD also sag ma nix ehy ;P
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat! ... Denn ihr hört dieses Lied im Loop, meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb: Gern geschehen. ~*
Der will von jedem Bauchpics habn xD Ich schaue so langsam hinter seine Geschcihte und das wollte er auch schon von nem anderen Kerl.. der zeith immer die selbe Nummer ab mit jedem Mädchen und kp immer Bauchpics und wenn du keinen Bock hast ist der erstma sauer auf dich.. meine Beste bezeichnet ihn als 'sexuell total desorientiert' x'DD
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat! ... Denn ihr hört dieses Lied im Loop, meine letzten Worte, bevor ich zu den Sternen schweb: Gern geschehen. ~*
was denn? ._. ... nur weil ich gerne ein Liebesleben habe :o Schaden kanns ja nicht und wenn er scheiße ist kann ich ihn immernoch in die mülltonne kloppen XD
Ich bin ein Traumtänzer, ich tanz' mein Leben mit dem Traum. Ich träum' von Glück, schau nie zurück. -- Traumtänzer - Schandmaul --
Ich will wieder zurück auf die Toleranzveranstaltung, da hat mich wenigstens keiner so doof angeguckt, weil ich mit Alexa da rumgelaufen bin... ich halt das unter diesen ganzen heteros langsam nicht mehr aus XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nur so richtig bayrische Lederhosen^^ ich find die Dinger klasse wenn die richtigen Leute drin stecken xD
ich muss grad noch bewerbungen ausdrucken... <.< und - das ist abartig, einfach nur widerlich. xD
ja, also bayerische lederhosen KÖNNEN gut aussehen, aber einfach nur bei den wenigsten. xDDDD
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥