Meine Ma hat mir die Dummbatzen verboten. Habs dann immer bei meiner Oma geguckt XD Und eine ehemalige Freundin von mir hat dann schon so geredet wie die Teletubbies o:
Es tut mir echt wahnsinnig leid, dass ich mich in letzter Zeit so überhaupt nicht mehr blicken lasse und ziemlich inaktiv geworden bin (meine besonder Entschuldigung an die RS-Schreiberlinge, die mit mir gerade schreiben). Ich muss nur leider sagen, dass sich wegen meiner Aktivität in nächster Zeit wahrscheinlich nicht viel ändern wird und ich mich deshalb zwar nicht direkt anmelde, aber mal so in den Raum stelle, dass ich nicht mehr direkt aktiv beteiligt am Geschehen bin... hin und wieder bin ich sicher noch kurz zu sehen, aber sonst nimmt mich die Schule gerade ziemlich mit und auch ein paar persönliche Dinge drücken im Schuh...
auf Howrse werde ich weiterhin ein wenig "aktiver" sein, denn da kann ich auch besser mit dem Handy on sein (: hoffentlich seit ihr nicht allzu böse auf mich, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es tut mir echt leid und ich würde mich freuen, wenn ihr die PRS mit mir nicht gleich auf den SCheiterhaufen werft oder so ^^"
das ist schade, Tigerchen ._. aber gut, ich find unser PRS eh zu prickelnd, um es gleich übern haufen zu werfen, wenn du nicht bzw. nicht viel schreibst ^^ :'D Ich hoff einfach ganz insgeheim, dass du wieder aktiver werden wirst, haha :3
Bei uns uvh any :o gestern, muessen wur 5.55 beim baecker bezahlen, hol ih im keller was steht quf dem trockner 1:11 und dann faellt mein glas um ohne das ivh es beruehrt habe x.x
Bei mir schlagen Türen, wenn ich alleine zu Hause bin, mein Hund starrt unter den leeren Tisch und verkrümelt sich dann unter der Bank und wenn ich mit ihm in den Garten gehe und wieder rein komme - nachts um 2 -, ist die Küchentür zu, obwohl ich die nie zu mache und keiner zu Hause war.. meine Oma, die wohnt über uns, die behauptet sie hätte mal mit nem Geist gesprochen und von unseren Tieren geht prinzipiell keines in den Keller, außer der Hund meiner Tante, der dann immer die dunkle Ecke unter der Treppe anknurrt und anbellt. x'D
Das mit der Küchentüre war gestern, ich hab mich voll gewundert und mein Hund ist mir dann auch so an den Fersen geklebt. War voll gruselig. :o
Hab dann mit meiner Oma geredet, die meinte dann so, bei ihr ist nachts immer ein Geist am Bett gestanden - Wochenlang -, bis sie zu ihm gesagt hat: "Ich hab dich gesehen, du brauchst nicht nochmal kommen." seither war er angeblich nicht mehr da.. und ich schwöre, die meint das ernst. Meine Oma bindet einem keinen Bären auf die Nase. x'DD
Und bei den Pferden, das war auch mega Gruselig.. wir hatten nen Apfelschlimmel früher, nen Andalusier, der allerdings immer Koliken usw hatte, weswegen er dann an einem Morgen plötzlich tot in der Box lag.. ja, auf alle Fälle ist bei uns den Tag drauf eine weiße Taube aufgetaucht, die immer oben im Stall auf den Balken gesessen ist und die wir dann gefüttert haben und ich schwöre - das ist wirklich nicht ausgedacht - an dem Tag an dem Monty (also unter Tinker, ein neues Pferd kam), ist die Taube verschwunden, als ob der Fuego (also der Anda) da gewartet hat, bis sein Platz besetzt war oder so. Ohne kacke. :o
........... ~(•o•)~ .... ach du kacke. Ich wuerde durch drehen. O.o kann ich mal zu dir? ;Dwolt schon immer mal glaeserruecken in nem geisterhaus macheb. Aber as is wirklich krass
Ist echt krass, aber das Haus ist auch schon ganz schön alt.. wobei ich ja eigentlich echt nicht an sowas glaube, aber langsam wirds echt gruselig.. erst recht weil meine Oma das erzählt hat.. das mit den Pferden fand ich ja eigentlich ganz witzig und niedlich. Komisch ist es allerdings trotzdem..