Hahaha, ich hatte letzte Woche auch mega den Muskelkater, weil wir mal wieder unsere lange Galoppstrecke gegangen sind und ich da durchgängig im leichten Sitz gewesen bin. Das ist sooo übel. :'D
Oh ja - so ähnlich wars heute auch. Nur eben in der Halle, da wie wollte, das Lotti gescheit durch atmet. Bestimmt hauptsächlich Galopp im leichten Sitz zwischen 4 anderen durch, zu nehmen, zurück nehmen pipapo. Pony und ich waren beide dann etwas geschafft x'D
aber Pony war witzig - ab und an hatten wir ein bisschen Rodeo und einmal gab es nen halben Crash, da´nen anderes Pferd abgegangen ist und die haben es dann irgendwie immer auf Lotti und mich abgesehen o.o
ich weiß nicht - die abgehenden Tiere rennen immer direkt auf´s Ottili und mich zu :D die juckt des ja net - die bleibt stehen und gut süß x´D Haha - versteh ich xD
Okay, dann ist ja gut. Bei uns würden alle durchdrehen, außer die Stute.. x'D Aber die drei anderen würden die Kriese kriegen, die lassen sich immer gleich anstecken, wenn einer abspackt, spacken die auch ab. ._. XD
Fasching :D einfach nur mega geil dort, aber unter 16 hast du absolut keine Chance da rein zukommen - und da Sel´chen bald 16 wird, geht es da zusammen mit Marian hin :3 :D