Ih, ne... Fischstäbchen sind noch viel ekliger, weißt du was da alles drin ist Hannah? O.O xD Aber danke, hat trotzdem gescheckt, war so ne Geile Sahnesoße und den Fisch hab ich nicht viel essen müssen - juhu. :'D
Alther ne, das würde bei mir gar nicht gehen. :'D Ist so schön, es scheint die Sonne und ich darf Erik nachher reiten bei bringen, das wird so toll *-* :'D
Ich hab mir dran gewöhnt - gezwungenermaßen x'D Haha - bei uns ists bewölkt, aber in Stall darf ich auch. Ponys quälen, wobei Duke derzeit eher mich fertig macht. Wünsch ich dir/euch viel Spaß und auf das er nicht vom Pferd fällt ^^
Manno, ich will heute Nachmittag einfach entspannen...Und jetzt muss ich in die Schule :( Zwei Stunden bei diesem Idioten von Geschichtslehrer xD Tschüssi (:
Haha, die sind süß, also Shettys, aber wollen will ich keins. XD Und ja, nur kleine 1,35... die nächste ist dann 1,37 dann kommt 1,45 und dann 1,49 oder so in der Art. x'D
So für Zirkustricks ist das sahnig :3 1,48 oder so ist Lotta - perfekte Größe für mich, oder perfektes Pferd von allem für mich, weil auf Duke seh ich aus wie ein Zwerg - ist aber auch ne Kiste der Gute x'DD