Achso, gecheckt, da gibts bei uns den Hexenball, Altweiberball und so. :o Aber bei uns ist das alles erst ab 18, wobei man Bändchen bekommt, die einem die Freunde dann bringen und wenn man Tesa dabei hat ist alles gut. x'D
bei uns - oder in Lauda - is´es Lumpenball - kommt ja aber auf´s selbe naus x´D Ne - Lumpenball kommt man mit 16 rein. Aber die kontrollieren da so gut, das man echt so gut wie keine Chance hat nei zu kommen, wenn man jünger ist xD
Verdammter Kack Scheiß!! -.- Warum zur Hölle verlieben sich alle meine männlichen guten-besten Freunde in mich?! Wieso?! Kurwa alter. Der Tag ist gelaufen.
"Mehr Kraft als Mut, mit mehr Schnaps als Blut."
✖ Öffentliches RPG [It's Different Than You Believe] sucht noch Mitschreiber! ✖
ja, scheinbar schon. hatte das jetzt schon drei mal... allerdings kann freundschaft zwischen mann und frau durchaus auch funktionieren - hatte mit nem kumpel was, er wollte was ernstes, ich hab ihm einen korb gegeben und seitdem sind wir beste freunde. und er hat ne freundin ^^
Ne, mein bester Freund hat mir nach einiger Zeit gebeichtet das er übelst in mich verliebt sei, und ja. Hab ihm klar gemacht das nichts laufen wird, aber trotzdem er konnte nicht aufhören dauernd nachzufragen wann und wo ich gewesen bin und mit wem. Nach der Schule ist er mir heimlich gefolgt um ja zu schauen ob ich auch WIRKLICH nach Hause ging. Er war eifersüchtig auf Schulkameraden. Und dann habe ich irgendwann den Kontakt abgebrochen, weil das so krass war. Und jetzt scheint es so als würde mir das gleiche schon wieder passieren. "ich kann dich nach Hause bringen." Am hellichten Tag? Himmel, dass sind Zwei Stadtteile. Um 12 Uhr morgens. War sicher nur nett gemeint undso, aber.. ._.
"Mehr Kraft als Mut, mit mehr Schnaps als Blut."
✖ Öffentliches RPG [It's Different Than You Believe] sucht noch Mitschreiber! ✖