Ich muss um 9 aufstehen, aber egal. ^-^ :'D Samstag muss ich zwar auch arbeiten und Sonntag auch.. aber Shit Happens. xD Nach dem Wochenende bin ich so tot.
Ohman, ich weiß nur das wir chinesisch essen gehen und danach ins E1, also ne Disco bei uns.. ich bin noch ein wenig abgeneigt, aber naja.. mal sehen. XD Die wünsche ich auf alle Fälle schon mal ne Menge Spaß. :'D
ja, eben.. das muss sowas von ausgenutzt werden, ich bin immerhin schon fast alt mit meinen 18 Jahren. Ist schon Grenzwertig. :O xD
Alles klar, alther.. werden das gerade Romane eh, ich liebe uns. ♥ :'D Scheuch sie weg, sag ihr sie soll nicht nerven. xD
puh... ne, für mich keine disco, wohnzimmerparty... aber die eskalieren erst recht immer, weil einem da alkoholtechnisch kein Limit gesetzt ist... böser Alkohol, ehrlich. ich nehm mir nur ne flasche honigwein mit und gut is :3 XD
eben... pass auf, bald bist du steinalt D: x'D
ja, ich liebe uns auch :3 ♥ musste nur grad wieder ein wenig kürzen, dreckskatzen... manchmal könntei ch die echt, frag mich nciht, warum die hier grade so terror machen.
Hahaha. xDDD Ohman, ich mag so Feiern zu hause auch lieber, das ist gemütlicher. ._. x'D
Ja, voll die Omi eh. :'D
Haha, ohman.. ich glaube ich antworte nun aber noch einmal dann gehe ich.. sonst verreck ich morgen, ehrlich. x'D Hab die letzte Nacht schon nur 4 Stunden geschlafen und morgen bin ich eben bei den Chefs und dann noch zum reiten verabredet.. und dann noch Erik und Abends will ich ja auch wieder tippselnn. Waaaaaah. :'D Ja, noch einmal antworten, dann bin ich weg. :o Dann hat deine Mini dich für sich. :'D
Ich muss morgen auch kaufen ._. Aber wir haben uns für ne Karte und Kohle entschieden, kann er immer gebrauchen. x'D Ich bin so unkreativ was Geschenke betrifft, das gibts echt nicht. :'D
Haja, isso.
Alles klar, das passt ja.. echt schon wieder, krass wie schnell das vergeht eh. :o Nein, mach ich nicht. Und am Handy bin ich auf alle Fälle mal da und zwischendrin wohl auch mal so, hoffe ich. Es ist gerade einfach viel zu gut zum schlafen gehen eigentlich.. voll deprimierend. :( Schlag du auch gut und träum süß ♥ :3