Diese Reihenfolge, ist so schräg.. Sel? Sagen wir Yas hat's getrunken und war dann wieder weg. Den eigentlich ist sie rien verschwunden und dann schrieb sam, sie hätte sie an die Hand genommen O.o Yas ist jetzt aber aufjedenfall wieder weg, nach dem Glas :D
"Mehr Kraft als Mut, mit mehr Schnaps als Blut."
✖ Öffentliches RPG [It's Different Than You Believe] sucht noch Mitschreiber! ✖
Ich hab grad schon wieder geändert. Wie wärs mal mit ner kleinen Reihenfolge, wenn mehrere miteinander schreiben, da ich sonst nix mehr rall. Bin eh schon verwirrt. Und ich bin auch in Schreiblaune :o aber muss morgen um halb sieben auf stehen und arg.
Oder wisst ihr was, ich glaub ich geh doch offline. meine beiden Charas sind ja gerade sowieso nicht drin in eine Szene. Weswegen es gut klappen würde. Außerdem stresst mein Vadder auch schon :|
"Mehr Kraft als Mut, mit mehr Schnaps als Blut."
✖ Öffentliches RPG [It's Different Than You Believe] sucht noch Mitschreiber! ✖
Hä? Sorry Cat, aber ich versteh grad nicht wo nun das Problem ist. Hat doch niemand irgendwas, auch nur in irgendeiner Art und Weise gesagt das Luke der 'bessere Typ' wäre. Dummes Gelaber. Noch dazu sollte man irgendwelche Sachen wegen Rollenspielen nicht ao ernst nehmen - im Allgemeinen gesagt, also nicht auf dich oder sonst wen bezogen. Das nun einfach mal dahin gestellt, da das Krüppelchen nochmal was zu sagen wollte.^^
Frageee: wie nennt man das 'Ding' wenn man in regelmässigen Abständen hickst? Ich hab grad gemerkt, dass ich das hochdeutsche Wort dafür nicht kenne x)) Schweizerdeutsch wärs Gluggsi... x))
All we have to decide is what to do with the time that is given to us ~ Lord of the Rings