Ja, so um die 1,50 rum ist immer eine schöne Größe *-* Richtig, er sieht aber wirklich gut aus - wobei ich zugegeben mehr der Fan von Lotta bin xO Ich liebe ihre Farbe einfach. *-*
Das stimmt - und wenn man dann noch recht klein ist passt man überall drauf ^-^ Dafür das er nix tut muss ich auch zugeben das er echt gut aussieht - nurn bissal fett ist der Herr x'D Ich hab schon festgestellt, das Lotta 'beliebt' ist, aber die Farbe ist geil - ich liebe sie und dann noch das Nikezeichen auf der Stirn :'D
Right. *-* Haha, alles klar.. ja, aber ich finde auch er hat echt ne Wahnsinns Statur, also auf den Bildern wo ich schon gesehen hab. Sieht echt wahnsinnig gut bemuskelt aus. *-* Haha, ja.. aber was für ein Nike-Zeichen? Noch gar nicht gesehen. :O
Zwerge an die Macht :D Liegt mit unter aber auch einfach an der Rasse - die Quarter sind ja meist so bemuskelt und ja. :D Echt nicht?:o hier hast dun Bild - müsste man gut erkennen :D
Foxel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aber sowas von! :'D ja, stimmt schon. x'D Eigentlich stehe ich aber mehr auf die zierlichen, aber er gefällt mir schon, ja. ^-^ Ach ja, ein Nike. x'D Das Halfter ist ja mal der Hammer, hahaha. :'DDD
Davon hatten Anni und ich es erst - haha :'D Dadurch das ich ja selbst ein bisschen mehr Speck hab, eher ein bisschen kräftiger :'D sonst hab ich angst das sie unter mir zusammen brechen :o Sogar dadurch Rabatt im Onlineshop von Nike x'DD Unser tolles Weihnachtsgeschenk von der Ulla - ich feier das halfter so :'D
das is so mies... ging es einfach die ganze zeit nicht und jetzt vor paar minuten, ZACK, wars auf einmal wieder da... ich hab alles mögliche ausprobiert aber es nicht zum laufen gekriegt, is doch gemein -.-"
Bei unsrem alten W-Lan durfte ich dann quer durchs ganze Haus stapfen, es ein und wieder ausschalten - wenns seien musste das auch drei oder vier mal. Jetzt liegts wenn dann immer an Rex >.< Aber wenigstens gehts wieder.
Ich hatte gestern Abend keine Kreativität mehr - und jetzt bin ich nur am Handy da. Werd das entweder später im Stall machen, während ich warte oder wenn ich dann wieder da bin.
Das habe ich heute morgen schon erledigt. :o Dann bis später. Muss um halb6 eh erst mal meinen Bruder zu nem Geburtstag fahren und danach mit dem Hund gehen ._.