Also das mit den Pferden ist schaurig-schön, Any *-* Wie so ein altes Märchen, das nach vielen Generationen immer noch erzählt wird! Ich bin heute irgendwie romantisch veranlagt XD
Und wenn der Geist doch dann verschwunden war, ist er ja sehr nett :'D
Uh, spanisch... ich sitz grad an einer Charakterisierung von Mephisto, bin nur so schrecklich unmotiviert... wo ich doch auch hier RS schreiben könnte... ;D
Aaah Mephisto ist doch toll :3 Prinzipiell jeder Teufel in der Literatur, die ich bisher gelesen habe, war bossig XD Am liebsten mag ich den ausm Jedermann (: Den kann ich sogar auswendig o:
Ich hab noch ein paar Ideen im Kopf, die ich allerdings mal etwas ausmisten und sortieren müsste... Ich überleg mal genauer, wenn ich Mephisto fertig gekriegt hab, muss das heute noch abschicken und wenn ich jetzt anfang, mir über was anderes Gedanken zu machen, wird das nichts mehr ;D
'Aah Weiberred und Gaukelei. Wasch mir den Pelz und mach ihn nit nass - ein Wischiwasch, Salbaderei - zum Speien ich dergleichen hass!' etc. 'Die Welt ist dumm, gemein und schlecht und geht Gewalt allzeit vor Recht. Ist einer redlich treu und klug - ihn meistern Arglist und Betrug.'
Sowas halt und das hab ich jetzt nicht ausm Buch abgeschrieben :'D