Ich glaub heute werde ich auch nichts großartiges mehr schreiben. Aber zu der Idee die Sam zum RPG geschrieben hat: Man könnte ja so ein richtig riesiges Rennen starten, jetzt zum Beispiel auf der Party, sind dreiviertel der Gäste halt Rennfahrer, oder so. Und eure Charas könnten auch alle mitfahren und ja. Zum Unfall, vielleicht z.B. Yas ist zu schnell gefahren und ein Truck hat sie frontal gerammt, Wagen hat sich paar mal überschlagen und ist dann explodiert. Alle denken sie wäre tot, wobei ihn Wirklichkeit Elias [ziemlich praktisch gewählt finde ich ;P] sie noch vorher aus dem Auto geschafft hatte, ohne dass die anderen das merkten. Sie gilt offiziell als tot, usw. Und dann könnte man ja nach und nach machen, dass Mira angeblich verreist war, obwohl dies nicht der Fall ist [höhö], Andre antwortet nach einiger Zeit nicht mehr auf Anrufe und Nachrichten, Rose verschwand eines Nachts aus ihrem Zimmer, und dann ist auch Luke spurlos verschwunden. [Z.B jetzt nur in der Reihenfolge] Zuerst sind alle bewusstlos durch irgendein Zeug bis sie halt wieder das Bewusstsein erlangen, und sich fragen wo sie sind. Und irgendwann offenbart Elias ihnen, dass Yas nicht tot sei, sondern die ganze Zeit über bei ihm gewesen war. Und ja. Und dann fängt der ganze Scheiß erst richtig an [Hände reib :3] So hab ich mir das ungefähr gedacht. Ist halt nur ein Vorschlag ^.^
"Mehr Kraft als Mut, mit mehr Schnaps als Blut."
✖ Öffentliches RPG [It's Different Than You Believe] sucht noch Mitschreiber! ✖
Ja also mittlweile müsste bei der fly und ihrem macker so jedes möbelstück dran geglaubt haben - dafür hatten die aber auch wiederum die besten lougenplätze ( kp wie das geschrieben wird ), vom feinsten, alter ;D - also wenn du mich meins... ne ich glob ja net, bisher war keine rede von der wohnung - das ich mich auch immer angesprochen fühlen muss
NEEEEEEEIN! CAT!! Wie kannst du mir das nur antun?? Einfach off gehen, wo ich mir doch grade hastig n' paar wraps reingedrückt hab?? ;o ich dachte wir wären uns einig!?? allein bin ich den weiten der foren doch aufgeschmissen?? wie kannst du mir das antun??? mich in den scherben meiner einstigen selbst liegen lassen??? geplagt von der vorfreude auf unsere zombieapokalypse??? *heul* *jammer*
Yo, nur langweile ich mich langsam. Zumal es ja ein RPG sein sollte was halt blutig und so ist. Habe nämlich eigentlich keine Lust drei Wochen so ein Kram zu schreiben. Mein Gott, dann halt nicht.
jaa es wird auch blutig, und es wird auch keine drei wochen sowas geschrieben.. nur man muss wenigstens mal was rein kommen unmd die chara eigenschaften kennenlernen...
Ich bin eigentlich die ganze zeit da. Nur wenn ich die seite nicht akutalisiere eine weile werde ich dann als off angezeigt. Wenn ich aber neu lade die seite werde kch wieder als on angezeigt ;)
Suche jemanden für Privi Rs ---> wer will einfach meldön ;P
Die beiden Charas Mira und Andre werden die sein, die einen unfall bauen der sie fast ins Krankenhaus bringt. Jedoch sollten sie nicht zu stark verletzt sein, die müssen ja noch genug leiden. Und die namen hab ich durch nen zufallsgenerator aussuchen lassen
Okeee, also das finde ich jetzt ehrlich gesagt wirklich bisschen plemplem. Schön zu wissen, dass du entschieden hast was als nächstes passiert. Macht so richtig Spaß ;]
Nun denn, da ja alles schon von einer Person für ein fünfer-RS entschieden wurde, kann ich mich ja jetzt auch wieder verkrümmeln. Les nur noch den Rest von Aoa und dann bis morgen oder so ^.^
schon wieder die idee vergessen cat ? :P die merken dann das die mal zurücj schrauben müssen mit den ganzen alk und drogen nud dann bekommen die auf ner party oder so was ins getränk und wachen erst in der halle auf
Das war ein Beispiel, von mir aus kann das auch ein anderer Chara sein, deswegen auch das z.B. da vor. Es ging darum meine Idee aufzuschreiben, wer jetzt was macht, ist ja auch Jacke wie Hose, zumal das auch nur ein Vorschlag war. Nicht schon eine Festlegung, von EINER einzigen Person für mehrere Leute. Sorry, geht aber gar nicht. Du kannst doch auch nicht über den Kopf anderen Menschen entscheiden, was sie als nächstes tun sollen.