Ich war seit gestern Abend bei net Freundin, mit anderen Freundinnen und haben alle Twilight Filme angeschaut, bis heute morgen um neun. Ich hab zwei nicht geschaut und bin grad voll down haha :p und morgen schreiben wir ne Arbeit :/
Ich will so kaputt gehen, dass niemand mehr irgendetwas an mir kaputt machen kann.
naja, war ja auf Abschlussball und dann das ganze Zeug heute Mittag, da ich eindeutig viel machen durfte. Dementsprechend fühl ich mich grad. Ach - ich glücklicherweise erst am Donnerstag, werd aber morgen wahrscheinlich zwei mal abgefragt.
Bücher oder nur Filme? Ich hab einen Film gesehen aber ist iwie nicht so meins.. schon nur das Glitzern sieht so scheisse aus... Auch wenn ich Alice ganz cool fand^^
All we have to decide is what to do with the time that is given to us ~ Lord of the Rings
Ka wollte ich bloss wissen für deinen imaginären Stecki x)) Ne quatsch, ich bin drum iwie so das Einzige Mädchen das ich kenne, das so gar nichts mit romantischen Filmen anfangen kann. Also nur romantisch. Es ist mir egal, wenn neben der ganzen Story noch ne Tussi Drama macht und so (auch wenns mich beizeiten nervt, z.B. bei Spider Man wo die MJ einfach nur rumkreischt oder bei Transformers 3) aber mit rein romantischen Filmen, wo andere nur noch heulen weils so schön ist, bin ich nicht so gut befreundet x)) Die Brüder meiner BF sind schon der Meinung, dass ich gar keine richtige Frau bin, weil ich Romantische Filme nicht mag haha^^ (auch wenn sie nicht wissen, was ich denn bitte sonst bin^^)
All we have to decide is what to do with the time that is given to us ~ Lord of the Rings