Ja, war doch okay. Dir hat's nicht gefallen und gut ist. Ist ja nicht schlimm, machen wir es anders. Ein Vorschlag war das, wie man es hätte machen KÖNNEN. Hätte ich das jetzt aber gemacht wie du, hätte ich sagen können, yo so machen wir das jetzt. Festgelegt. Ich wollte nur meine Idee rein bringen, ob wir's nun so machen oder nicht sei dahin gestellt, aber das du alleine entscheidest, was alle zu schreiben haben, dass hat nichts mit Meinung-äußern zu tun. Und sowas kann ich überhaupt nicht ab. Klar, es war deine Idee, aber halt nur im groben, da hab ich gedacht, dass man auch selber Ideen rein bringen darf. Nicht, dass du schon entschieden hast wer was macht und wie es ablaufen wird.
"Mehr Kraft als Mut, mit mehr Schnaps als Blut."
✖ Öffentliches RPG [It's Different Than You Believe] sucht noch Mitschreiber! ✖
ich hab dann noch lediglich gesagt das es irgentein unfall sein soll und das es nicht direkt am ersten rs tag passieren soll... du bist direkt pampig geworden und meintest direkt mein gott, dann halt nicht ....
alsoo nate und berry haben miteinander geschlafen, berry is sich danach umziehen und duschen gegangen, nate saß drausse auf dem Schulhof. und vorher hat Nate wegen seines Blutdurstes fly die angehende Beziehung zerstört, weswegen die völlig aufgelöst gefahren ist, jedcoh mit dem erschaffer von nate. Nate ist dann mit Berry zu Fly und Sean gefahren um Fly zu 'retten' und er hat Berry eingetauscht. also sozusagen. Diese wurde jetzt von Sean entführt und gequält und fly und nate sind die da am rausholen