Damon ...ach fuck. Wieso war ich im müden Zustand aber auc hso gar nicht denkfähig? War absolut vorhersehbar gewesen, dass die Decke nicht weiterhin meinen Oberkörper bedecken würde, wenn ich aufrechter dort... lag oder saß, wie auch immer, war so ein Zwischending von beidem. Während ich darüber nachdachte, wie ich ihre Frage jetzt am allerbesten beantworten sollte, sah ich an meinem Oberkörper hinunter und richtete mich dabei dann zu einer geraden Sitzhaltung auf. Anschließend strich ich mti den Fingern meiner rechten Hand auf die einstige sehr tiefe Kratzspur, von der jetzt nichts mehr weiter als eine dünne Linie zu sehen war... die sicherlich heute Abend dann auch vollends verschwunden war. Ich hätte wirklich einfach in Tshirt schlafen sollen... aber das wäre einfach viel zu warm gewesen, auch wenn es jetzt schon ziemlich herbstlich war. Ich war eben einfach ein wandelnder Heizkörper, ich fror nicht... nie. Mein Blick wanderte von der Wunde zu Louisa und ich hatte beschlossen, ihr vorerst nicht zu sagen, was es damit auf sich hatte, sondern eine eher sarkastische Bemerkung am Rande zu machen. "Ich hab dir gestern doch gesagt, dass ich keine Schmerztabletten brauche." meinte ich bloß und fing doch so ein wenig an zu grinsen, ein klein wenig schelmisch. Diese Heimlichtuerei machte unglaublich viel Spaß, fand ich.
Ich starrte ihn ziemlich fassungslos an. Was war das? Wo war seine Wunde hin? Die war definitiv nicht so harmlos gewesen, dass die einen Tag später schon fast weg war. Da war doch nicht möglich. Ich hatte von Anfang an gewusst, dass dieser Kerl komisch war. Irgendwas stimmte bei ihm nicht, dch er verschwieg es mir gekonnt. Das sollte seine Erklärung dafür sein? Ganz klar wich er damit eher der eigentlichen Frage aus, also schüttelte ich energisch den Kopf und rutschte noch weiter von ihn weg, während mein nervöser, beunruhigter Blick über ihn und die Stelle huschte, wo eigentlich die Wunde prangen sollte. "Da-das ist...nicht lustig!", brachte ich hervor und fuhr mir kurz durch das wirre Haar, bevor ich die Hände auf meinem Bauch verschränkte und unruhig zu ihm sah. Vielleicht hatte er einfach ein irre gutes Immunsystem... Aber nein, das konnte auch nicht sein! Was dann? Ich klammerte die Decke an mich und musterte diesen vollkommen fremden Mann.
- - - Yay, ein Minipost für dich, weil ich nun schlafen gehe. XD Bis morgen früh, ich habe keine Schule. ^.^ Schlaf schön. <3
tze, keine schule haben und schon um viertel12 ins bett gehn... :'D bis morgen früh, schlaf gut :3 ♥ __
Damon Oh doch, und wie es das war... sehr sogar, also für mich zumindest. Ich würde mir noch so einen kleinen Spaß daraus machen. gerade bei ihr war es so herrlich einfach, sich anhand ihrer Ängstlichkeit zu amüsieren und das schamlos zur eigenen Belustigung auszunutzen. Sie machte es einem aber durch ihre Reaktionen nur noch verlockender, gerade für ein Raubtier wie mich... Angst meines Gegenübers löste einfach den Jagdinstinkt aus, ganz klar. Deshalb beugte ich mich über sie, genauso wie noch am gestrigen Abend. "Hast du jetzt Angst?" fragte ich sie und zog eine Augenbraue hoch, wobei mal wieder ein recht breites Grinsen meine Lippen zierte. Eigentlich war die Frage überflüssig, ich konnte ihr Angst beinahe schon riechen... aber Angst war angesichts der Tatsache, dass sich gerade ein nicht unbedingt kleiner, alles andere als schwacher Werwolf über sie beugte - wovon sie ja aber nach wie vor nichts wusste - auch definitiv total berechtigt. Aber ich hatte dennoch nicht vor, es ihr zu sagen.... es würde nur Ärger machen, wenn sie es wusste. Allerdings würde sie früher oder später dahinter kommen, FALLS noch weiterhin Kontakt zwischen uns beiden blieb... war sie nicht schwanger, dann war der Kontakt abgebrochen sobald ich heir aus der Wohnung draußen war. Sollte sie aber scchwanger sein... ja, dann würde ich den Kontakt aufrecht erhalten. Und dann musste ich sie aufklären.. und zwar noch lange bevor ds Kind kam. Meine leibliche Mutter war meines Wissens nach bei meiner Geburt fast gestorben... das hing aber damit zusammen, dass ich für ein Wolfskind ziemlich lange auf mich hatte warten lassen... ich war einfach schon wesentlich größer gewesen als ein rein menschliches Kind, wenn es auf die Welt kam. Wolfskinder entwickelten sich wesentlich schneller, die Schwangerschaft meiner Mutter hatte keine 5 Monate gedauert. Erst dachte man, ich wäre eine extreme Frühgeburt und würde ohnehin sterben... ich war aber voll entwickelt und noch darüber hinaus. Eines der 'Wissenschaftlichen Wunder' ... das ich nicht lache. Wenn Louisa wirklich ein Kind von mir erwarten sollte... dann wäre die kommende Zeit alles andere als rosig, weder für sie noch für mich.
Ja, Schande über mich. XD Ich bin auch um 11 weg, zu einer Freundin und anschließend beim Training. Soll heißen, ich komme erst gegen halb neun abends wieder. x'3 - - -
Louisa
Sollte das ein Witz sein? Hoffentlich...ganz hoffentlich, denn ansonsten konnte ich der Situation keinen einzigen Funken an Witz abgewinnen. Wie denn auch, wenn ein mysteriöser Kerl, dessen Wunden mal eben über Nacht verheilten und bei dem sowieso irgendwas nicht stimmte, sich über einen beugte, einen so ansah und auch noch fragte, ob man denn nun Angst hatte oder nicht. "Äh...e-eventuell", hauchte ich und drückte mich in die Matratze. Ein schwacher Versuch, ihm und seinen Blick zu entgehen folgte, indem ich die Hände gegen seine Brust drückte. Kläglich, er war zweifelsohne viel größer und demnach auch stärker als ich, brachte mir also nicht wirklich was und so starrte ich ihn nur aus großen Augen an. "Du l-lenkst...a-ab", murmelte ich, erschauderte und fragte mich plötzlich, was da über mir lag. Ja, ein Mensch auf jeden Fall, doch er war so komisch... Er verhielt sich anders, seine Wunden heilten soviel schneller... Ich verstand die Welt nicht mehr. Sein Grinsen ließ mich nur noch mehr zusammenschrumpfen und ich blinzelte mehrmals, um zu testen, ob das Ganze nicht doch noch ein Traum war. Vielleicht schlief ich ja noch...neben ihm...es war mitten in der Nacht. Aber nein, das war nur mehr als real hier. Ich knirschte mit den Zähnen, während mein Atem leicht bebte und glotzte ihn an. Es gab ja viele seltsame Menschen auf der Welt, doch der hier übertraf alles. Ach fuck, ich hatte mit dem geschlafen! Und bekam eventuell ein Kind von ihm... von ihm. Und warum? Weil ich das Glas in der Bar verwechselt hatte.
.... du bist scheiße! D: ._____. Jetzt muss ich weinen gehn. ____
Damon "Das war auch so beabsichtigt." stellte ich noch immer grinsend fest, durchbohrte sie noch einige Sekunden lang nahezu mit meinem Blick und lies sie dann vorerst in Ruhe, indem ich vom Bett aufstand und mich ohne jegliche Schmerzen erst einmal ausgiebig streckte. War wirklich gut, dass die Verletzungen so schnell heilten... Schmerzen schränkten einen doch allgemein ziemlich ein, fand ich. Vorallem, wenn man nicht gerade in einer milden Szene unterwegs war... und die Gesellschaft, in der man als Werwolf unterwegs war, war mehr als nur nicht zimperlich. "Ich geh erstmal duschen." sagte ich dann und warfe inen kurzen Blick zu Louisa, ehe ich zu meinen Taschen ging und mir frische Klamotten rausnahm. Doch, das Wasser würde sich auf meiner Haut jetzt auf jeden Fall sehr gut anfühlen... es würde mich ein wenig entspannen und ich würde gut in den Tag starten können... auch, wenn ich die Nacht eigentlich ohnehin lieber mochte. Hatte ich gestern ja nichts davon gehabt, als mich die Müdigkeit übermannt hatte. "Ich hab gestern Frühstük gemacht... ich geh also mal davon aus, das welches auf dem Tisch steht, wenn ich fertig bin." Und das war als blanke Feststellung formuliert, ich würde keine Widerrede dulden und wollte gefälligst was zu essen haben, wenn ich mit dem Duschen fertig war. Sie hatte sich nach mir zu richten, solange ich hier wohnte. Also warf ich ihr noch einen vielsagenden Blick zu, ehe ich aus dem Schlafzimmer und ins Badezimmer ging.
Ich seufzte erleichtert auf, als Damon von mir abließ und sich gänzlich vom Bett erhob. Was war so gedacht? Dass er mir Angst einjagte oder aber ablenkte? Wahrscheinlich beides, doch wieso? Bis gestern war er doch eigentlich noch ganz nett gewesen...klar, er hatte schon immer deutlich gemacht, dass er gerne das Sagen hatte und das merkte man ihm auch an, aber wieso schien er jetzt so ausgewechselt? Im wahrsten Sinne des Wortes, sogar seine Wunden waren ja verschwunden, zumindest fast und er bewegte sich auch schon wieder viel besser. Er schien keine oder kaum noch Schmerzen zu haben, doch woran lag das nur? So schnell konnten doch keine Wunden heilen! Also ja verdammt, er jagte mir wirklich Angst ein! Und was sollte das jetzt?! Er fing an, mich herumzukommandieren, als ob ich seine Hausfrau wäre! Verblüfft starrte ich ihm mit offenem Mund hinterher und setzte mich halb auf. Er wollte mich doch verarschen, oder? Oh bitte, hoffentlich verarschte er mich! Leicht zitternd und sichtlich verwirrt stand ich auf, huschte in die Küche und biss mir unschlüssig auf die Lippe. Sollte ich ihm jetzt wirklich auf Kommando essen machen?! Das war doch gegen meine Würde...also lehnte ich mich erst mal mit verschränkten Armen gegen die Theke und starrte ins Leere.
nicht lustig, was soll ich denn dann den ganzen tag machen ?! :0 außer diesem hier liegen alle RS flach -.- ___
Damon Ich legte meien Klamotten vorerst auf einer Ablagefläche ab und sah dann zu meiner rechten Schulter. Erstmal würde ich jetzt den Verband abmachen, der würde beim duschen nur stören... und ich wollte sehen, in wie weit die Wunde bereits verheilt war. Also löste ich die Mullbinde von meinem rechten Arberarm und schmiss den Verband einfach in den Mulleinmer. Von der tiefen Fleischwunde war jetzt sogut wie nichts mehr zu sehen, lediglich dort, wo sie eben gewesen war, war die Haut noch ziemlich hell, leicht rosa... war eine hässliche Farbe, würde aber im Laufe des Tages gänzlich verschwunden sein. Ich konnte hören, wie Louisa das Schlafzimmer verlies... gut so, alles andere hätte ihr nur Ärger eingebrockt... und zwar Ärger mit mir, den wollte niemand freiwillig haben... insofern man wusste, um was für eine Art 'Mensch' es sich denn bei mir handelte. Mit einem leichten Kopfschütteln stieg ich unter die Dusche, das Wasser hatte ich bewusst erst einmal kalt gestellt. So wurde ich nochmal richtig wach, ehe ich warmes Wasser auf meiner Haut genießen konnte... doch, eine Dusche war jetzt wirklich ganz genau das richtige für mich, das garantierte zumindest mir einen guten Start in dern Tag. Als ich fertig war, stellte ih schließlich das Wasser ab, es musste in etwa eine Viertelstunde vergangen sein, in der ich nicht auf meine Umgebung geachtet, sondern einfach nru entspannt geduscht hatte.Ich trocknete mich ab und zog mir anschließen die frischen Klamotten an.. ja, gleich viel besser. Ich trocknete meien Haare noch ab und stylte sie mir dann wie gewohnt... gut aussehen war für mich eine Pflicht, wobei ich ja selbst verletzt und blutbefleckt noch gut aussah... ja, ohne Zweifel. Ich sah einfach immer gut aus, konntem an sagen, was man wollte. Als ich dann mit meiner Frisur gänzlich zufrieden war - ja, manchmal war ich einfach ein Perfektionist -, lauschte ich einen Moment. Louisa bewegte sich nicht. Konnte entweder heißen, dass sie sich mir widersetzte, oder dass sie schon fertig war... ich lauschte noch ein paar weitere Minuten, ehe ich das Badezimmer verlies und nochmal kurz ins Schlafzimmer ging, um meine Sachen zurück zu bringen. Dann machte ich mich in eher gemütlichem Tempo auf den Weg ins Wohnzimmer.
Tut mir leid, dass ich noch ein Reallife zu führen habe. XD Aber ich bin mal kurz da. :3 - - -
Louisa
Ich hörte deutlich, wie er zurückkam. Und nein, ich hatte ihm nichts zu essen gemacht. Auch wenn er mir einen ganz schönen Respekt einjagte, so war ich nicht sein persönlicher Roboter, der dann und wann funktionieren musste, wann er es wollte. Das war erniedrigend und wohl kaum menschenwürdig. Ich schien zwar ziemlich leicht zu manipulieren und generell jemand zu sein, den man ziemlich schnell überzeugen konnte, indem man nur 'Buh!' sagte, doch Damon übertrieb. Vielleicht war es wirklich besser, wenn ich ihn einfach rauswarf, er gehen musste. Doch würde er das überhaupt akzeptieren? Er schien ja ziemlich davon überzeugt zu sein, dass er die Befehle erteilte und nicht ich, auch wenn das hier ganz eindeutig meine Wohnung war. Herrgott, ich musste vorgestern wirklich mehr als besoffen gewesen sein, um mit dem in die Kiste zu springen. Naja okay...er sah eben schon gut aus. Aber sollte man sein erstes Mal nicht mit jemandem haben, dem man auch vertraute und den man liebte? Wohl eher schon, doch das konnte ich bei Damon ganz sicher knicken. Der war einfach nur seinen männlichen Trieben gefolgt und hatte das erstbeste Weib flachgelegt, das er finden konnte und leider war ich eben dieses Weib gewesen. Ich nestelte an meinen Fingern herum und sah auf, als er kam. Jetzt durfte ich nur nicht eingeschüchtert wirken...einfach trotzig aussehen...ging nicht. Wieso musste der denn jetzt auch noch nach dem Duschen so gut aussehen, aber eben neben mir gelegen und mich grinsend gefragt haben, ob ich Angst vor ihm hatte? Das war doch nicht fair... Ich schluckte und blickte ihn aus leicht zusammengekniffenen Augen an, während ich scheinbar ganz ruhig die Arme verschränkte.
DU doch nicht, wieso solltest du überhaupt sowas wie ein RL haben ?! O.ô x'DDD ____
Damon War das jetzt ihr Ernst? Sie widersetzte sich mir? Ich meine, MIR? Machte normalerweise niemand, der auch nur ansatzweise Vernunft besaß... hatte ich Louisa vielleicht zu sehr unterschätzt? Vielleicht schien sie doch soetwas wie Selbstbewusstsein oder gar Stolz zu haben... nur hatte man davon bisher wirklich gar nichts gesehen, nichts. Und jetzt war da nichts zu essen verdammt. Ich hatte Hunger! Also brauchte ich was zu essen und sie hatte mir das zu geben, was ich haben wollte! ... hatte sie aber nicht, was mich merklich reizte, mich wütend machte. Wenn sich sogar jemand wie sie - klein, gebrechlich, weiblich - mir widersetzte, wo war dann bitte meine Authorität hin?! "WO ist mein verdammtes Frühstück?" nurrte ich sie an. Ja, mit mir spielte und spaßte man nicht. Ich war alles andere als ein Knuddelbär, der seiner Liebe - mal ganz davon abgesehen, dass ich für Louisa keine Gefühle hatte - alles brachte, um sie zufrieden zu stellen... hier war ICH derjenige, dessen Bitten - oder eher Befehle - befolgt werde sollten, anderenfalls hatte das Konsequenzen... so wie jetzt eben. Ich sah sie gereizt, wenn nicht gar wütend an und baute mich fast schon instinktartig noch ein wenig vor ihr auf, uns trennte vielleicht ein halber Meter und sie stand noch immer an der Theke... auf der wohlgemerkt ein paar nette 'Küchenmesserchen' waren, aber nein, noch würde ich ihr nicht weh tun... oder ich wütde es vielleicht nie tun, aber dann sollte sie sich von jetzt an gefälligst auch benehmen und meinen Forderungen nachkommen... und zwar augenblicklich.
Okay, das war wohl jetzt eher unvorteilhaft...immerhin sah Damon sichtlich aufgebracht um nicht zu sagen wütend aus. Und eigentlich war das letzte, was ich wollte, ihn auf die Palme zu bringen, denn er wäre mit an grenzender Wahrscheinlichkeit kein Jemand, der klein beigab. Nein, ganz und gar nicht, so schätzte ich ihn auch nicht ein. Er war ja von Natur aus schon ein Mensch, der reizbar war und ziemlich...launisch. So wie jetzt eben. Einfach unberechenbar und das machte ihn wiederum gefährlich, doch er würde mir nichts tun. Nein, würde er nicht. Oder? Ich blickte aus schreckensgeweiteten Augen zu ihm hoch, fuhr mir flüchtig durch das lange Haar und spielte unruhig an dem Saum meines Nachthemdes. "Ähm...", ich griff blindlings nach hinten und bekam die Brottüte zu fassen. "Brot? D-das ist nahrhaft...äh...und...m-mit Weizen", murmelte ich nervös, ließ die Tüte allerdings wieder auf die Theke sinken. Nein, das war falsch von mir, ihm so entgegenzukommen. Ich war doch keine Marionette! Verzweifelt biss ich mir auf die Lippe und hob den Blick wieder. "Damon...i-ich bin ni-nicht deine Hausfrau." Oh Gott, er jagte mir wahrhaftig Angst ein!
Damon Wollte sie jetzt ernsthaft mit mir diskutieren? Es sah mir ganz danach aus, als wollte sie mir ernsthaft sagen, sie würde nicht tun, was ich ihr sagte. Unverschämtheit, einfach nur unnötig und überflüssig. "Jetzt hör mir mal zu.." sagte ich ernergisch und sichtlich gereizt, machte den halben Meter Distanz zwischen uns beiden durch einen einzigen, mühelosen Schritt weg und beugte mich dann so zu ihr runter, dass sie unweigerlich mehr oder minder mit dem Rücken fast auf der Theke ankam. Musste unbequem sein, aber das war mir nur recht. "Solange ICH hier bin, solange ich hier wohne... wirst du verdammt nochmal tun und lassen was ICH dir sage, ob es dir passt oder nicht!" knurrte ich ihr ins Gesicht. Und mit Knurren meine ich auch Knurren. Klang schon ein klein wenig... merkwürdig für jemanden, der nicht wusste, dass er hier einen Werwolf vor sich hatte. Sehr komisch. "Und ich würde dir dringend raten, den Schwangerschaftstest zu machen... vielleicht bist du mich dann auch schneller los, als du glaubst." grummelte ich ihr noch immer sehr gereizt ins Gesicht, funkelte sie noch einen augenblick wütend an und richtete mich dann langsam wieder auf. Wenn sie jetzt nicht spurte... ja, dann Gnade ihr - und dem eventuell vorhandenen Kind - Gott... an den ich sowieso nicht glaubte, aber wie auch immer.
Na siehste, es war doch ein Fehler gewesen, ihm nicht gleich auf Anhieb etwas zu essen zu machen. Jetzt durfte ich die Konsequenzen tragen, konnte ihm ziemlich deutlich ansehen, dass er gereizt und zornig war, was mir so gar nicht passte. Er wirkte auf einmal wie ein Psychopath, vollkommen gestört und noch unberechenbarer. Ich schluckte hart, als er mich quasi zurückdrängte, und ich soweit zurückwich, bis mein Rücken die glatte Theke berührte. War wirklich nicht bequem, gerade weil mir sowieso ein wenig schlecht war... Ich hatte in den letzten Tagen wahrscheinlich nur zu wenig gegessen, seltsam war es aber allemal. Er verarschte mich also wirklich nicht - leider. Deutlich erkannte ich dieses Funkeln in seinen Augen, die verhärtete Miene und die Entschlossenheit. Und seine Worte verrieten mir, dass er wirklich verrückt war. Er war irre. Vollkommen durchgeknallt, so egoistisch konnte man doch gar nicht sein! Das hier war doch krank. "Oh...o-okay", murmelte ich schnell, zwängte mich an ihm vorbei und riss die Kühlschrankstür auf. Zitternd nahm ich Eier, Speck, Milch und sonstiges Zeug heraus, stellte es auf die Arbeitstheke und stellte hastig eine Pfanne auf den Herd. Ich würde ihm einfach ein Omlett machen, dann würde er hoffentlich zufrieden sein... Nur bitte, er sollte nicht wütend sein. Ja, den Schwangerschaftstest sollte ich wirklich bald machen. Ich war selbst erst sechzehn, oh man...war doch selbst noch theoretisch ein Kind...
Damon Na also, es ging doch. Warum hatte sie mir nicht einfach gleich das gegeben, was ich haben wollte? Ein simples, aber gutes Frühstück? Es war ja scheinbar nicht schwer, weil sie es sogleich machte und das auch noch nicht zu einfach... doch, sie würde da bestimmt was nettes hinkriegen. "Warum niht gleich so...?" sagte ich mehr zu mir selbst und ging dann einfach zum Tisch, lies mich dort auf einem Stuhl nieder und zückte das iPhone, das ich in meiner Hosentasche verstaut hatte. Erstmal meine Nachrichten checken und mal gucken, ob heute Abend irgendwo ein Rennen stattfand, dass es für mich zu gewinnen gab... wie gesagt, ich brauchte doch schon recht dringen Kohle, eben für die Wohnung in die ich ziehen würde... egal, ob das jetzt die WG war oder eben eine gänzliche eigene Wohnung, das würde sich ja noch zeigen. Aber Hauptsache Geld... ich wollte nich ständig sparen wollen. "Du hast doch heute Vormittag sicher eh nichts zu tun... dann könntest du den Test besorgen gehn, solange ich die Wohnung anschaun gehe." sagte ich und warf einen Blick zu Louisa, ehe ich die Augen wieder auf das Display meines handy richtete.
Noch immer vollkommen verwirrt, verschrocken, ängstlich und unsicher machte ich den Herd an und bereitete in einer separaten Schüssel das Omlett vor, indem ich dort die ganzen Zutaten hineinkippte. War wohl gut, dass ich jetzt sagte, was er sagte, denn jetzt bewegte er sich weg in Richtung Küchenstuhl, wo er sich niederließ. Ich beeilte mich extra und goss das Gemisch in die Pfanne, die leise zischte und dann anfing, ein Omlett zu zaubern. Ich hingegen starrte das Ganze ziemlich teilnahmslos an, knabberte auf meiner Lippe und lauschte dem eigenen Herzschlag, der viel zu erhöht war. Ich musste Damon loswerden, er war scheinbar zu allem fähig und definitiv nicht der Kerl, für den ich ihn gestern kennengelernt hatte. Doch andererseits...er war der Vater von meinem Kind, falls ich denn schwanger war. Warum war mir das passiert? Tja...wahrscheinlich, weil mans mit mir ja machen konnte. Meine Meinung? Pff, interessierte keinen, ich hatte schon immer bloß existiert, um zu funktionieren, also musste ich jetzt nach Damons Pfeife tanzen. Notdürftig verteilte ich ein wenig Salz über dem brutzelnden Omlett und rieb mir flüchtig ueber die Augen, die doch tatsächlich ein wenig feucht waren. Verräterisches Ich! Mit verbissener Miene holte ich einen Teller und Besteck hervor, platzierte das mit eigenem Sicherheitsabstand vor Damon auf dem Tisch und wendete daraufhin das so ziemlich fertige Omlet in der Pfanne. Dieses legte ich dann auf seinen Teller, räumte alles wieder soweit weg und lehnte mich an die Fensterbank, sodass sich ein gebührender Abstand zwischen uns befand. "Ja...okay....werde ich m-machen...", willigte ich leise ein, bevor ich den Blick wieder abwandte.
Damon Sehr schön, sie richtete sich also tatsächlich vollkommen nach mir... war jetzt doch wirklich ein Lob wert, aber von mir kam natürlich keins. Hatte sie aber auch nicht zu erwarten, inzwischen sollte sie mich ja einzuschätzen wissen... und bereits bemerkt haben, dass ich mit Lob und Dank nicht wirklich um mich schmiss. Eher ganz im Gegenteil. "Gut." meinte ich noch wegen des Schwangerschaftstests' und wandt mich dann auch schon dem Omlett auf meinem Teller zu, das wie bereits erwartet gut schmeckte... aber etwas anderes hatte man jemandem wie mir, DEM Werwolf höchstpersönlich doch auch gar nicht zu präsentieren, gar nicht erst auf den Teller zu legen. Sonst würde es nur wieder Ärger geben und ich denke mal, dass gerade Louisa dem jetzt erst recht entgehen wollte, nachdem ich ihr gerade eine derartige Ansage verpasst hatte. Aber zu Recht... ich meine, mir sollte man sich einfach nicht widersetzen. Konnte ja nur böse enden, wäre alles andere als klug und vorteilhaft... eher so ansatzweise tödlich, wenn man mich dauerhaft provozierte... aber auch nur ansatzweise, haha. "War lecker." kam dann doch so ein winziges Lob meinerseits, als ich den leeren Teller schließlich von mir wegschob. Mehr konnte ich mir allerdings wirklich nicht abgewinnen... wie schon gesagt, mit Lob und dank ging ich sehr sparsam um... und ein 'Danke' brauchte sie jetzt auch nicht erwarten, es würde nämlich keines kommen. Nicht jetzt und auch nicht in fünf Minute, sondern gar nicht. Mein Blick wanderte dann schließlich auf die Küchenuhr und ich stand vom Stuhl auf. "Ich muss dann jetzt auch los... zu spät kommen macht keinen besonders guten Eindruck." Pff...seit wann scherte es mich, was andere von mir hielten oder dachten? War ihre Meinung falsch wurden sie einfach um einen Kopf kürzer gemacht und die Sache war gegessen, also absolut kein Problem, alles schnell gelöst. ___ hast du dir jetz eig schon überlegt ob sie schwanger ist oder nicht? x'D
Och, die ist glaube ich schwanger. XD Boaah, immer dieses Internet. >.<
Und ich gehe dann jetzt mal pünktlich schlafen. x'3 Träum schön. <3 - - -
Louisa
Schweigend beobachtete ich, wie er aß, machte mich instinktiv einfach kleiner, als wäre ich in dem Raum gar nicht anwesend und merkte, wie mein Atem sich langsam beruhigte. Gut so, sonst wäre ich am Ende noch hyperventiliert und das wollte ich nicht wirklich. Malou tauchte im Türrahmen auf und maunzte. Anders als andere Katzen war ihr Napf immer voll, sie war das gewohnt und fraß nicht alles auf einmal, wie andere Viecher, die immer wirkten, als hätten sie drei Tage nichts zu essen bekommen. Malou war einfach eine tolle Katze. Doch auch sie schien ganz offensichtlich Damon nicht leiden zu können, denn wieder einmal sträubte sich ihr dunkelbraunes Fell und die kleine Katze huschte davon. Ich sah ihr gar nicht erst hinterher, hatte schon beinahe mit dieser Reaktion gerechnet. Sein Kompliment zu dem Essen ließ mich ein Schnauben unterdrücken. Ach, er lobte mich also dafür, dass ich gezwungen war, ihm Frühstück zu machen? Ich mochte ein guter Gastgeber sein, doch auf Kommando arbeitete ich nicht. Also nahm ich ihm nur nickend den Teller weg und verfrachtete all das in die Spülmaschine. Sollte er sich doch die Wohnung ansehen, dann hätte ich mal ein wenig Ruhe vor ihm. Ich drückte kurz meine Hand gegen meinen Bauch. Er schmerzte und zog ab und zu ein wenig, was mich beunruhigte. Und als wäre all der ganze Stress von gerade eben nicht genug, so zwang mein Körper mich, fluchtartig die Küche zu verlassen, ins Bad zu hechten, die Tür mit dem Fuß zuzuschieben und mich dann ins Klo zu übergeben.
Damon Also gut, ich hatte zuwar erwartet, dass sie sich gewissermaßen schon irgendwie darüber freuen würde, wenn ich ging uned aus der Wohnung für ein bis zwei Stunden verschwunden war... aber ich glaube kaum, dass sie das dazu veranlasste, sich ins Klo zu übergeben. Das empfand ich definitiv als extrem unwahrscheinlich und ich war natürlich nicht von übergestern... für den Augenblick gab es in meinen Augen eine sehr simple, aber ziemlich bittere Erklärung dafür... Sie war schwanger. Mit 16... von einem Werwolf geschwängert... Ich meine JA, ich war ein verdammter Wixxer und machte nur das, was ich eben selbst wollte, was mir gerade in den Sinn kam und ich kommandierte Leute nach Lust und Laune herum... aber Louisa hatte sowas nicht verdient. Immerhin schien sie im Gegensatz zu mir anständig zu sein... sie verdiente sich ihr Geld legal, machte die Schule zu Ende und würde danach wahrscheinlich einfach ganz normal arbeiten gehen wollten, eine Ausbildung beginnen und sich ehrliches Geld verdienen, ihr Leben ordentlich leben... Ein Wolfskind machte ihr da definitiv einen gewaltigen - oder eher gewalttätigen - Strich durch die Rechnung. Und wenn sie den Test geholt hatte und der mir die Schwangerschaft bestätigen würde... ja, dann musste ich sie aufklären. Und ich würde es auch wirklich umgehend tun... um sie vor ihrem eigenen Kind - ja, gezeugt durch mich, den Teufel in Person - zu schützen... Aber moment mal, vielleicht malte ich auch einfach nur schon wieder den Teufel an die Wand - haha, also mich -, ich sollte nicht gleich so weit denken.. vielleicht hatte sie einfach nur eine magenverstimmung oder so... wäre auch möglich, Magendarm-probleme oder dergleichen, konnte ja auch sein. Und das wäre mir definitiv lieber... und Louisa in diesem Fall wahrscheinlich auch. Ich konnte jedoch nicht über meinen eigenen Schatten der Boshaftigkeit springen und ihr folgen, um ihr irgendwie Hilfe oder sowas anzubieten... das konnte ich mit mir selbst nicht vereinbaren, absolut nicht. Da hätte sie mir noch mehr leid tun müssen, als sie es jetzt ohnehin schon tat... falls sie schwanegr war, was ich inzwischen leider für sehr wahrscheinlich hielt. Seufz. Ohen also nochmal etwas zu sagen oder mich großartig von ihr zu verabschieden - auch, wenn das mein Image bei ihr wohl echt nicht verbesserte - ging ich in den Flur und zog mir die weißen Sneakers an, ehe ich mir einen der beiden Haustürschlüssel - ja, ich verschaffte mir gerne selbst Zugang - vom Schlüsselbrett griff und dann auch schon aus der Wohnung verschwunden war. Auf zur Wohnungsbesichtigung, jaaaay.... die Lust war mir wirklich auf jede Art und weise vergangen, sowas von.