ja lässt sich wohl nicht leugnen, bei einigen posts von mir schäme ich mich echt, sie ist einfach auf die Rennbahn vor die Autos gelaufen weil sie aufs Klo musste wtf was war da in meinem Kopf bitte falsch XD
schon krass, wie sich so die Schreibweise ändert. ich musste heute Nacht wieder um 3 raus und die nächste Nacht auch.. werde hier vielleicht noch 1-2 Seiten lesen, aber viel bestimmt nicht :‘D
Also ich hab jetzt tatsächlich alles durch, wenn auch nur grob überflogen... und ich hätte evtl. eine Idee, wie mans nochmal ausgraben bzw. neu anfangen könnte. Aber halt nur, wenn du diesmal wirklich versuchst bei der Stange zu bleiben, weil sonst verkraftet mein altes Herz das nicht XD
◈ pain is the feeling of weakness leaving the body ◈
Yesss ich gebe mein allerbestes, aber es kann sein, so wie jetzt auch, dass mal 2 Wochen wieder nix von mir kommt. Liegt dann aber an meiner Arbeit und ultra bescheuerten Dienstzeiten -.- Was hast du denn für eine Idee? :3
Herrje, ich hab halt wirklich vergessen zu antworten hier :') Habs jetzt nur gemerkt, weil du on warst/bist... >.<
Glaube leider, dass das nicht wirklich einen Sinn hat, wenn du nur alle paar Wochen/Monate mal schreibst... weil ich kann dir versprechen, dass ich dann nie richtig rein kommen werde. Ich brauch da zumindest ansatzweise Routine, sonst vergeht mir auch die Lust (weil man sich jedes Mal neu in die Situation reinversetzen muss nach 'ner Pause usw)... leider, i'm sorry. ._.
◈ It's so hard to forget pain, but it's even harder to remember sweetness. We have no scar to show for happiness. ◈