Ich würde mal sagen, meine Überraschungskitzelattacke war mir auf voller Länge gelungen. Wirklich, so sehr hatte ich ihn noch nie lachen gesehen, doch es war ein schönes Lachen. Sollte er öfter tun, stand ihm. Allerdings hatte ich auch das Gefühl, dass er es einfach brauchte, jemanden anzuschnauzen. Und dieser Jemand war eben momentan ich. Weil wir eine kleine Familie werden würden. Zwar keinesfalls eine harmonische, liebevolle Familie, aber wir würden eine werden... Und das bedeutete noch mehr Stress als jetzt... Doch nun musste ich diesen Moment erst mal auskosten. Ich lächelte ihn noch immer breit aus großen Augen am und versuchte gar nicht erst, meine Handgelenke aus seinem Griff zu winden. Stattdessen akzeptierte ich, dass er Luft brauchte, gönnte ihm eine kleine Pause...vielleicht würde ich ihn ja heute nochmal kitzeln, das machte unheimlich Spaß und lockerte die Stimmung zwischen uns so herrlich auf. Caleb hatte das Lachen bestimmt gehört und dachte sich nun seinen Teil. Ach, der interessierte mich gerade gar nicht. Zufrieden und noch immer...joa, irgendwie glücklich, sah ich Damon an. "Hast du gerade etwa wirklich...gelacht?" Ich grinste ein wenig. Bei ihm kam Lachen definitiv nur sehr sehr selten vor, ich hatte es ja mit dem Kitzeln auch eher nur erzwungen, aber hauptsache, er hatte gelacht.
Damon Ja verdammt, hatte ich... und ehrlich gesagt kamen bei mir gerade Gedanken daran auf, wann ich das zuletzt gemacht hatte. Sehr wahrscheinlich noch bevor ich zu einem Werwolf geworden war, beziehungsweise bevor ich zum ersten Mal etwas von meinen Fähigkeiten als Gestaltwandler entdeckt hatte... okay, nein. Ich hatte sicherlich auch nach meiner ersten Verwandlung nochmal irgendwann gelacht, aber ich konnte mich grade ehrlich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt gelacht hatte. Musste jedenfalls schon ziemlich lange her sein... und lousia hatte mich ganz offensichtlich auch noch nicht lachen hören, was mich aber nicht sonderlich wunderte. "Ja, hab ich... denke ich." sagte ich und grinste dann ein wenig schief. Meine Laune war gerade einfach ziemlich schwungvoll von ihr nach oben katapultiert worden... weiß Gott wieso, aber meine Laune war jetzt definitiv besser.
Damon wirkte auch nicht verärgert oder andersweitig aufgebrachte, sondern einfach mal...ehrlich belustigt und gut gelaunt. Hatte ich bisher wirklich noch nicht oft an ihm gesehen, aber es gefiel mir ganz eindeutig. Konnte er nicht einfach immer so sein...? Wohl eher nicht, dann wäre er kein Werwolf. Und der war er eindeutig...leider. Es wäre alles schon mal ein kleines Stück einfacher, wenn er kein Werwolf wäre... Ein normaler Mensch. Ein Mensch, der nicht solch schwankende Stimmungen hatte. Noch immer leicht lächelnd betrachtete ich kurz meine Handgelenke, die er festhielt und blinzelte mehrmals mit den dichten Wimpern. "Dann mach es doch von nun an einfach mal öfter...", schlug ich leise vor und sah wieder zu ihm hoch. Lachen verlieh Glücksgefühle und die könnte er doch wirklich mal gebrauchen. Mal nicht immer so angespannt sein... Er war durchaus mit einer tickenden Zeitbombe vergleichbar, die jeden Moment hochgehen konnte..
Damon Es öfter machen... wahrscheinlich hatte sie vollkommen recht damit und dessen war ich mir auch bewusst. Ich war eigentlich wirklich fast dauerschlechtgelaunt und das war auf Dauer doch auch nicht gesund, wenn man ein... 'erfülltes' Leben führen wollte, oder? Also ja, sie hatte definitiv recht mit dem, was sie sagte. Ich sollte mal öfter lachen, öfter aus mir raus kommen, einfach mal... Spaß haben oder sowas, nicht immer alles so unglaublich eng und ernst sehen. Ich würde uns beiden wohl einen Gefallen damit tun, wenn ich mal weniger aggressiv und schlecht gelaunt war. Aber ganz verdrängen lassen würde sich das nicht... auf keinen Fall. Ich war nunmal einfach ein Werwolf und ein Werwolf hatte diesen äußerst leicht reizbaren Charakter, der sich nicht einfach verdrängen ließ. "Ja..." sagte ich und nickte dennoch ein wenig zögernd... mein Mundwinkel waren eher wieder zu einem Lächeln als zu einem grinsen abgesunken und ich ließ ihre Handgelenke los. "...wahrscheinlich sollte ich das.." fügte ich dem ganzen noch an. Dann würde einfach alles besser funktionieren, schätze ich... auch zukünftig mit dem Kind würde alles glatter laufen, wenn ich nicht ständig an irgendwas rummeckerte. Ich nahm mir Louisas 'Vorschlag' also gerad wirklich zu Herzen.
Zufrieden nickte ich. So hatte ich mir das vorgestellt, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht so wirklich damit gerechnet hatte, dass er diesen kleinen Vorschlag - der aber viel Wirkung hätte - annahm. Ernsthaft, das brachte ihm gerade sehr viele Pluspunkte bei mir ein und die hatte er bitter nötig. Ich nickte und sah ihn für einen Moment an, dann stand ich auf und fuhr mir kurz durch das lange, dunkle Haar. "Irgendwelche bestimmten Wünsche, was du heute essen willst?", fragte ich ihn dann auffordernd und hob eine Augenbraue. Er sollte ruhig mal entscheiden, mich kümmerte das recht wenig. Ich aß eh garantiert nicht so viel und außerdem war ich ihm in letzter Zeit wohl in ein paar Dingen genug auf den Sack gegangen, da durfte er wenigstens mal über die Wahl eines Abendessens bestimmen.
Damon Sie schien über meine Antwort auch recht erfreut zu sein... naja, vielleicht wurde dann einfach alles besser, wenn ich mich eben besserte. Blieb nur zu hoffen, dass mir das mit dem zusätzlichen Stress durch das Rudel auch irgendwie gelang... immerhin war ich einfach jemand, bei dem die Mundwinkel grundsätzlich eher nach unten als nach oben gingen. Daran würde so schnell auch niemand was ändern können. Ich war von Grund auf jemand, der nicht wie ein Honigkuchenpferd in der Gegend rumhüpfte und auf Einhorn machte. Ne, echt nicht. Aber gut, mal sehen, was die Zukunft jetzt brachte. Allerdings fragte Louisa mich dann nach dem Abendessen und ich musste zugegeben erst ein wenig überlegen... auch, weil ich nicht wusste, was wir alles da hatten. Für was spanisches würden wir kaum alles da haben... also verschwendete ich da keine Gedanke. "Ich hätte Bock auf Lasagne..." stellte ich dann ein wenig nachdenklich fest. Würden wir schon alles für da haben... und hey, wenn nicht ,dann konntei ch auch mit einer abgespeckten Version gut leben, denke ich.
Oh Gott! *o* Oh, das ist so...wundervoll*___* - - -
Louisa
Lasagne... Ja, Lasagne war lecker. Nudeln generell und mit Hackfleischsoße hatte ich nun auch wirklich kein Problem. War auch recht schnell gemacht, man musste nur ein wenig in der Ofenform herumhantieren und das Essen sozusagen...bauen, dann einfach in den Backofen und das war's. Ich willigte mit einem zufriedenen Nicken ein und musste mir eingestehen, dass meine Laune gerade seit langer Zeit mal wieder in Höchstform war. Es war so schön, wenn Damon und ich uns mal nicht stritten. Das sollte viel öfter vorkommen... Für einen Moment sah ich zum Fenster hinaus und pfiff eine leise Melodie vor mich hin, beobachtete die ganzen fremden Menschen dort draussen auf den Straßen, dann sah ich wieder zu Damon. "Und? Hast du vielleicht noch irgendwas vor?" Noch immer zierte ein fröhliches Lächeln meine Gesichtszüge. Oh ja, meine Laune war gerade wirklich top.
Damon Gut, sie schien also mit der Idee, dass es heute Abend Lasagne gab, einverstanden zu sein. Hmm, da freute ich mich jetzt schon drauf. Essen war einfach was feines, wenn man nicht zunehmen konnte. Zumindest hatte ich noch nie einen übergewichtigen Werwolf gesehen. Und wenn dann auch noch so ein bisschen Hackfleisch mit drin war... doch, würde ganz sicher herrlich schmecken, da war ich mir sicher. Auf ihre Frage hin konnte ich nur den Kopf schütteln. Nein, ich hatte für den Rest des Tages nichts geplant. Immerhin war das 'Meeting' mit dem Rudel auch bereits abgehakt und sonst hatte ich mir für heute ja auch nichts vor genommen. Mein Blick schweifte also kurz zur Uhr und es war definitiv schon später, als ich gedacht hatte - 16 Uhr. War ich so lange weg gewesen? ... Scheinbar. "Nein, ich hab mir nichts weiter vor genommen.." entgegnete ich also schließlich und sah Louisa wieder direkt an.
Gut, dann hatten wir also beide nichts geplant. Was wir demnach also mit dem leeren Abend anfangen sollten, wusste ich auch nicht. Klar, Abendessen, aber das dauerte maximal eine halbe Stunde plus Vorbereitungszeit, damit verbrachte man nun keine drei Stunden. Ich zuckte leicht die Schultern. "Hmm...okay." Sagte nun nicht wirklich viel aus, sodass für einen Moment wieder Schweigen eintrat. Ich hing meinen Gedanken nach - die sich natürlich um Damon handelten, seufz - und wandte mich ein wenig ab. Komplette Stille herrschte im Loft, auch von Caleb war nichts zu hören oder zu sehen. Einfach nichts. Nach einer Weile sah ich wieder unschlüssig zu Damon. "Wie war's bei deinem Rudel?" Irgendwie musste man ja ein Gespräch anfangen, bevor man wieder schwieg und die Laune in den Keller sank, denn dazu hatte ich absolut keine Lust.
Damon Gut, dann erstmal wieder Ruhe... war wohl auch nicht verkehrt und so konnte ich noch einen Augenblick lang meinen eigenen Gedanken nachgehen. Teilweise Gedanken, die ich wirklich besser für mich behielt, Louisa musste auch absolut nicht wissen, was alles in meinem Kopf vor sich ging. Wusste sie das, dann hätte sie sich aber mit großer Sicherheit nicht in mich verliebt... so oft wie in meinem Kopf die Wut und die Mordlust tobten, wäre das nämlich sicher extrem beängstigend gewesen. Und schließlich brach sie das eingekehrte Schweigen wieder, weshalb ich meinen Kopf dann in ihre Richtung drehte. Hm, gute Frage. Ich würde sagen ich hatte schon wesentlich schlechtere Starts erlebt, die Zusammenführung zweier Rudel in Spanien würde wohl auch immer unvergesslich bleiben... sind eben doch zwei oder drei bei drauf gegangen, die sich nicht mit ihren ehemaligen Feinden hatten arrangieren wollen. "Ganz okay, würde ich sagen... gibt zwar zwei, die der Meinung sind immer aus der Reihe tanzen zu müssen... aber das wird sich schnell in den Griff kriegen lassen." berichtete ich Louisa also, auch wenn es eine ziemlich abgespeckte Version meines Tagesablaufs war. Das würde ihr wohl trotzdem vorerst genügen.... wo sie den Tag über wohl gewesen war? Würde mich ja schon mal interessieren, wenn ich ehrlich war. "Was hast du eigentlich den Tag über gemacht?" erkundigte ich mich also bei ihr, sah sie aufmerksam an.
Gut, bin nämlich mal wieder dezent unkreativ. XD - - -
Louisa
Insgeheim stellte ich mir gerade die Frage, ob ich nochmal mitkommen durfte, wenn er sich mit seinem Rudel traf. Immerhin bestand dann kein Risiko mehr, dass mich irgendeiner von denen umbrachte oder so, zumindest war es wesentlich geschrumpft, als zur Zeit des Kampfes um den Posten als Alpha. Tja...nun war Damon der Leader von dem Ganzen. Ein wenig stolz war ich schon irgendwie darauf und auch unser gemeinsamer Sohn würde das ganz bestimmt sein. Damon hatte nun sicherlich einen Haufen Respekt und Einfluss auf die Wolfswelt und das gab mir teilweise einen Grund, mich noch wohler bei ihm zu fühlen. Für einen Moment lächelte ich leicht vor mich hin und wiegte dann bezüglich seiner Frage den Kopf hin und her. "Naja...ich war erst eine ganze Weile draußen." War eben herumgelaufen und so weiter, hatte meine Gedanken genauso wie er erst mal ordnen müssen. "Hm...und dann bin ich in ein Café eingetreten, wo ich schlussendlich auf Amber getroffen bin. Wir haben uns eine Weile unterhalten, dann ist sie gegangen und ich blieb noch für einen kurzen Moment, bevor ich ebenfalls nach Hause gegangen bin", erklärte ich ihm und zog eine leichte Grimasse. Immerhin hatte Amber dank dieser 'Unterhaltung' Dinge erfahren, die sie garantiert nicht hätte erfahren dürfen.
nich weiter schlimm ^^ ... ich weiß allerdings auch nich, was man hier jetzt weiter schreiben soll. Man könnte also zu dem Tag springen, an dem die Geburt ist ^^ Es sei denn, du wolltest vorher unbedingt nochmal was schreiben... könnten ja dann auch machen, dass sich Louisa und Amber auch noch ein oder zwei Mal getroffen haben und schon besser befreundet sind... sobald Louisa dann wieder zu Hause ist könnte Amber vorbei schauen um zu sehen, wies ihr geht. Dann wiederum könnte Caleb nochmal versuchen mit ihr zu reden, was sie natürlich eeeeigentlich nicht will... aber auch nur eigentlich. x'D Wäre zumindest mal so eine Idee von mir :3 ____
Damon Ah, wie nett... Amber hatte also bei einem netten Pläuschchen in einem Café davon erfahren, dass in dem Loft hier zwei nicht grade ungefährliche Werwölfe hausten, die auch gerne Mal ein bisschen ihr Unwesen in der Stadt New York trieben, ganz egal wer dabei zu schaden kam. Ich meine hey, irgendwie musste ich mir ja auch mein Geld verdienen und wenn es sich dabei nunmal um Drogendealerei handelte, dann war das so. Und es war ja auch nicht so, als würde ich mir nie einen Menschen als Beute ins Auge fassen... manchmal musste es eben menschliches Fleisch sein, damit man voll und ganz zufrieden war. Ob diese Person dann Familie hatte zählte für mich nicht, ich hatte auch keine Familie... und siehe da, mein Leben lief grade wie am Schnürchen, immerhin hatte ich mir erst gestern den Posten als Alpha geschnappt. Andererseits... mit Louisa lief es momentan natürlich so ganz und gar nicht rund. Zwar versuchte ich, mir nichts anmerken zu lassen, aber ich war bezüglich ihrer Verliebtheit doch ein wenig... durcheinander, konnte man fast sagen. Vielleicht war das auch der grund dafür, dass ich mir vorgenommen hatte, von jetzt an öfter gute Laune zu haben, mehr zu lachen... denn ein Werwolf musste nicht lachen, damit er zufrieden war. Ich tat das nur, weil Louisa das so wollte... und das war zugegeben ziemlich beunruhigend für mich, handelte ich doch sonst immer so egoistisch und nur zu meinem eigenen Vorteil. "Da hast du ihr also gesteckt, mit wem - oder besser gesagt mit was sie es zu tun hat." stellte ich fest und seufzte leicht. "Aber gut, jetzt ist's, wie's ist." stellte ich fest und ließ mich bequemlich ein wenig tiefer ins Sitzpolster sinken.
Ja, finde ich gut. ;D Also springe ich jetzt einfach mal? Im wievielten Monat ist sie noch gleich? Vierter, oder? :3 - - -
Louisa
Ich saß etwas neben der Spur auf dem weichen Ledersofa im Wohnbereich. Wir hatten circa acht Uhr morgens, ich war nur schon wach, weil ich nicht hatte weiter schlafen können. Das Kind schmerzte... Zumindest mein Bauch. Als Wehen konnte ich das nicht bezeichnen, es war eher ein unablässiges Stechen und Ziehen. Ich verzog leicht den Mund. In den letzten paar Wochen hatte ich mich noch oft mit Amber getroffen. Allgemein haben wir unsere kleine Freundschaft gepflegt, sodass sie gewachsen war und ich war wirklich froh darüber, dass ich sie hatte. Zwar war sie eigentlich das komplette Gegenstück zu mir, aber ab und zu dachten wir trotzdem gleich. Auch Damon und ich waren besser miteinander ausgekommen. Er schien sich meinen Wunsch, mal öfter zu lachen, wirklich zu Herzen genommen zu haben. Klar, kleine Diskussionen konnten wir immer noch nicht vermeiden, aber es hatte sich allgemein gebessert. Caleb war zwar immer noch ein wenig angesäuert, aber ich ging ihm aus dem Weg, so oft ich konnte. Schwerfällig erhob ich mich und wankte mit meinem dicken Babybauch ins Schlafzimmer, wo Damon noch auf dem Bett lag. Ich wollte mir aus dem Schrank ein frisches Handtuch holen, um duschen zu gehen, jedoch war ich gezwungen, inne zu halten. Mit einem Mal fühlte sich mein Körper sehr komisch an. Mit einer Hand stützte ich mich an der ebenen Mahagoniwand des Schrankes ab und schloss kurz die Augen, als mir bewusst wurde, dass meine Fruchtblase geplatzt war. "Damon...?", keuchte ich dann leise. "Wach bitte auf...da...ähm...bahnt sich was an..."Ja, finde ich gut. ;D Also springe ich jetzt einfach mal? Im wievielten Monat ist sie noch gleich? Vierter, oder? :3 - - -
Louisa
Ich saß etwas neben der Spur auf dem weichen Ledersofa im Wohnbereich. Wir hatten circa acht Uhr morgens, ich war nur schon wach, weil ich nicht hatte weiter schlafen können. Das Kind schmerzte... Zumindest mein Bauch. Als Wehen konnte ich das nicht bezeichnen, es war eher ein unablässiges Stechen und Ziehen. Ich verzog leicht den Mund. In den letzten paar Wochen hatte ich mich noch oft mit Amber getroffen. Allgemein haben wir unsere kleine Freundschaft gepflegt, sodass sie gewachsen war und ich war wirklich froh darüber, dass ich sie hatte. Zwar war sie eigentlich das komplette Gegenstück zu mir, aber ab und zu dachten wir trotzdem gleich. Auch Damon und ich waren besser miteinander ausgekommen. Er schien sich meinen Wunsch, mal öfter zu lachen, wirklich zu Herzen genommen zu haben. Klar, kleine Diskussionen konnten wir immer noch nicht vermeiden, aber es hatte sich allgemein gebessert. Caleb war zwar immer noch ein wenig angesäuert, aber ich ging ihm aus dem Weg, so oft ich konnte. Schwerfällig erhob ich mich und wankte mit meinem dicken Babybauch ins Schlafzimmer, wo Damon noch auf dem Bett lag. Ich wollte mir aus dem Schrank ein frisches Handtuch holen, um duschen zu gehen, jedoch war ich gezwungen, inne zu halten. Mit einem Mal fühlte sich mein Körper sehr komisch an. Mit einer Hand stützte ich mich an der ebenen Mahagoniwand des Schrankes ab und schloss kurz die Augen, als mir bewusst wurde, dass meine Fruchtblase geplatzt war. "Damon...?", keuchte ich dann leise. "Wach bitte auf...da...ähm...bahnt sich was an..."
ja hab mich auch grade gefragt wie du das hingekriegt hast, schätzchen xDDDD ♥ ____
Damon Mahaaan... ich wollte schlafen, war das denn wirklich zu viel verlangt? Louisa wusste doch, dass ich letzte Nacht noch weg gewesen war, um zu jagen... und sie wusste außerdem, dass ich ein sehr feines Gehör hatte, sprich also von allem aufwachte, was mir wichtig genug erschien. Louisas Stimme schien da jetzt schon auszureichen, um mich aus dem süßen Land der Träume zu holen... in dem bei mir meist eher Chaos, Gewalt und Tod herrschten, aber egal. Ich grummelte erst leise etwas unverständliches vor mich hin, dann allerdings versuchte sie mir wohl mitzuteilen, dass das Kind es jetzt wohl satt hatte, in ihrem Bauch zu verweilen. Na das war ja wirklich großartig... viel mehr Zeit hätte sich das Kind zwar auch nicht lassen dürfen, aber ich meine... ich war einfach nicht scharf auf die Geburt echt nicht. Mir würde es wohl kaum wie so manch anderem Kerl ergehen, der dabei in Ohnmacht fiel - immerhin war ich gaaanz anderes gewohnt als 'ein bisschen' Geschrei und Blut. Aber half ja nichts, ich richtete mich noch recht müde im Bett auf und musterte Louisa einen Augenblick lang, ehe ich leicht nickte und dann endgültig aufstand... beinahe so, als wäre ich gar nicht müde gewesen. Kein Gähnen, keine müden Glieder, gar nichts. Nur der selbe aufmerksame und intensive Blick wie sonst auch und ein vor Kraft strotzender Körper. "Okay, dann..." Ich fuhr mir doch beinahe ein wenig nervös mit der Hand durch meine dunklen Haare. Immerhin war das eben doch noch etwas vollkommen Neues. "...fahrn wir ins Krankenhaus." beendete ich den Satz dann noch, während ich mich schon anzog. Immerhin wollte ich in meinem Auto ganz bestimmt keine Sauerei haben, also war Eile geboten.
Aufmerksam, aber sichtlich unruhig beobachtete ich, wie Damon langsam aufwachte. Der Wolf schien noch sichtlich übermüdet zu sein und war nicht wirklich scharf drauf, aufzustehen, aber jetzt sollte er das bitte tun, ich hatte gewissermaßen nämlich wirklich richtigen Bammel vor der Geburt. Ich zitterte leicht. "Okay, gut...wir können Caleb später Bescheid sagen", meinte ich tonlos und schnappte mir wenigstens noch mein Handy, als dann die allererste Wehe eintrat, mich überrollte. Ich unterdrückte ein schmerzerfülltes Stöhnen und verkrampfte mich nur kurz, dann war es auch schon vorbei. Doch die Abstände würden kürzer werden und die Wehen schmerzhafter. "Sollte es nicht...Ramon heissen, oder so?", fragte ich, da wir uns über den Namen noch nicht so riesig Gedanken gemacht hatten. Wenigstens war das Zimmer für den Kleinen fertig, auch wenn es wohl erst mal bei mir/uns schlafen würde, basta. Vielleicht wollte Damon das nicht unbedingt, aber es würde wahrscheinlich so sein. Mit unsicheren Schritten und beschleunigtem Herzschlag verließ ich das Schlafzimmer und zog mir mit aller Mühe meine Schuhe an. Die nächste Wehe kam und noch während ich mich kurz zusammenkrümmte, musterte ich Damon verstohlen. War ja irgendwie ein Unding, dass man so gut aussehen konnte, wenn man gerade aus dem Bett aufstand. Hrmpf.
Damon Ja, ganz genau, würde vollkommen reichen wenn Caleb das nachher mitbekam, dass das Kind da war, dass wir dann tatsächlich bald einen Schreihals hier in der Wohnung hatten. Er war schon damals, als er die Sache mit dem Kind bemerkt hatte, nicht wirklich begeistert gewesen, aber er hatte es akzeptiert... nun gut, was anderes war ihm auch kaum übrig geblieben, ich hätte mich nicht aus dem Loft vertreiben lassen. Fertig angezogen - heute sehr simpel, einfach eine graue Jeans und ein schwarzes Bandshirt von Capture The Crown - folgte ich Louisa dann aus dem Schlafzimmer und nickte leicht. "Ja, schon..." Ich glaubte mich wage daran zu erinnern, dass ich diesen Namen vorgeschlagen hatte und sie diesen anschließend ausgewählt hatte. Er klang wirklich beinahe so wie meiner, es war ja auch nur das D durch ein R ersetzt worden... aber gut, ich mochte meinen Namen und ich mochte auch Ramon, also sollte es so sein. Im Flur schlüpfte ich dann noch in die schwarzen Sneakers - man musste ja nicht vollkommen unpassend gekleidet ankommen, meiner Meinung nach zumindest. Und ich legte ja ohnehin bekanntlich sehr viel Wert auf mein Äußeres. Ich schnappte mir noch den Autoschlüssel vom Schlüsselbrett und warf Louisa noch einen Blick zu, bevor ich dann auch schon das Loft verließ. Gab schließlich keine Zeit zu verlieren, Wolfskinder sollte man nicht warten lassen, denke ich.
Würdest du... mir vll den Gefallen tun und heute Abend noch antworten? Oder morgen früh? Weil ich bin das ganze wochenende dann weg... und ich vermiiiiiss das prs ._. x'D _________________________
Ja, ich hatte sowieso vor, heute noch was zu verfassen. Irgendwas. Bin momentan halt etwas abgelenkt, aber ich vermiss es gewissermaßen ja auch. XD :3 - - -