Ich senkte niedergeschlagen den Blick und nickte nur. Natürlich würde es auf meine Kosten gehen, wenn Amber es irgendwo herumerzählte. Vielleicht sollte ich morgen oder so nochmal mit ihr reden und sie sollte mir das Versprechen geben, dass sie es niemandem erzählte. Naja...das Versprechen hatte ich Damon aber auch gegeben. Vielleicht war Amber ja ebenfalls eine ganz schlechte Lügnerin, nur was würden Damon und Caleb machen, wenn sie es weitererzählte. Es war alles andere als prickelnd, wenn man von zwei Werwölfen zusammengeschissen wurde und wenn sie jetzt schon so wütend wurden, wollte ich gar nicht wissen, wie es war, wenn Amber es tatsächlich weitersagte. "Okay", murmelte ich kleinlaut und ssh kurz zu Caleb, der abwesend nickte. Hatte ich es ihm wirklich endgültig mit Amber verbockt? Oh man... Er würde wohl noch eine ganze Zeit lang einen gewissen Groll gegen mich hegen. Und Damon? Tja, der hielt bestimmt auch nicht mehr sonderlich viel von mir, falls er das überhaupt jemals getan hatte. "Gnade dir Gott, wenn sie plaudert, Louisa", knurrte Caleb und verschwand dann in seinem Zimmer, in dem ich letzte Nacht hatte schlafen dürfen. Seufz.
Damon Na wenigstens sah sie das ein... hätte ihr auch nichts gebracht wenn nicht, war dann ja trotzdem so und sie würde jeglichen Ärger und Zorn abbekommen. Wobei... naja, handgreiflich ihr gegenüber würde ich auf keinen Fall werden. Dazu lag mir ihr Wohl und das des Kindes doch zu sehr am Herzen, wenn ich mal ehrlich zu mir selbst war... ob Caleb sich da so unter Kontrolle hatte, stellte ich gedanklich aber in Frage. Ich konnte ihn was das anging nicht so gut einschätzen, aber wenn er richtig wütend war... ich glaube nicht, dass er dann vor irgendwas Halt machte. Würde ich ja auch nicht machen, aber... ich glaube auf Louisa konnte ich gar nicht mehr richtig wütend sein. Selbst wenn ich wollte wahrscheinlich nicht. Also so betrachtet... war sie eine Schwäche von mir, wie mir gerade schmerzlicherweise bewusst wurde. Hmpf. Ich sah Caleb absolut verständnisvoll hinterher, als er in sein Zimmer abdampfte. Ohja, der Junge war wütend und man sollte ihn wohl besser nicht mehr reizen. Was Amber ihm wohl alles an den Kopf geworfen hatte? Würde mich schon interessieren, aber nachfragen würde jetzt wohl nicht so gut sein, weshalb ich wieder zu Louisa sah... mein Blick wanderte zu ihrem Bauch nach unten. So langsam aber sicher wurde mir doch mal richtig bewusst, dass ich bald Vater werden würde. Und das widerstrebte mir immernoch, auch wenn ich das inzwischen akzeptiert hatte. "Wie gehts dir eigentlich? Mit dem Kind meine ich.." fragte ich sie dann, wobei mein Tonfall nicht wirklich freundlich, aber dennoch interessiert klang. Es waren schon mehr als vier Monate vergangen, seit ich sie betrunken mit nach Hause genommen und geschwängert hatte... wenn noch keine kleineren Wehen eingesetzt hatten, dann würde ich mir jetzt Gedanken machen.
Auch mein Blick huschte kurz Caleb hinterher. Jedoch konnte ich nicht sagen, ob ich es bereute, Amber von den Werwölfen erzählt zu haben. Tief in mir drinnen war die Erkenntnis, dass es definitiv richtig gewesen war, aber momentan konnte ich darüber gar nicht nachdenken, weil die beiden scheinbar ernsthaft verärgert waren. Naja - nur zurecht, dachte ich. Wenn ich ein Werwolf sein würde, würde ich das auch um jeden Preis geheimhalten wollen, immerhin gab es bestimmt auch Jäger, die das alles verfolgten und sich irgendwann einmischten. Hoffentlich nicht in diesem Falle... Etwas über Damons Themenwechsel überrascht, sah ich zu ihm und zuckte dann die schmalen Schultern. "Naja...ich merke halt, dass es da ist. Ab und zu schmerzt es ein bisschen und zwar immer mehr...aber richtige Wehen sind das eigentlich nicht. Ich weiß nicht...ich war ja noch nie schwanger." Ich grinste schief. "Außerdem fühle ich mich ziemlich...naja, aufgeplustert." Ich strich abwesend über meinen Bauch. Wie viele Frauen sich ein Kind wünschten uns keins bekommen konnten...und nun bekam ausgerechnet ich eins. Direkt nach dem ersten Mal. Und Damon würde Vater werden. Hoffentlich würden sich die Streitereien dann ein wenig legen...
Damon Hm... ich nickte erstmal bloß leicht. Wenn sie gar keine Schmerzen gehabt hätte, dann hätte ich wirklich darauf geschlossen, dass irgendwas mit dem Kind nicht stimmte... oder mit Louisa. Beides wäre dann wohl möglich... aber gut, sie schien ja ganz offensichtlich den einen oder anderen Schmerz zu spüren. Das war ein gutes Zeichen... würde schon alles in Ordnung sein mit dem Kind, krank oder verkrüppelt konnte es ohnehin nicht sein. Das war schon allein wegen der Wolfsgene nicht möglich. "Okay... gut..." sagte ich nur so ein wenig nachdenklich und etwas gemurmelt vor mich hin, sah auf ihren Bauch, über den ihre Hand gerade wanderte. Ich fragte mich immernoch, wie eine Vater-Kind-Beziehung bei Werwölfen aussehen sollte. Ich meine... sowas wie Liebe hatte ich im Grunde genommen nicht... also doch, hatte ich schon. Ich wusste es nur nicht zu zeigen, dementsprechend würde das Kind sich wohl nicht geliebt fühlen, schätze ich.. aber es war sowieso fragwürdig, ob ich es richtig gern haben konnte. Ich konnte es mir zumindest nicht wirklich vorstellen...
Gut, dass ich Schmerzen hatte...? Naja, ich wusste eigentlich schon, wie er das meinte, also kein Grund, sich den Kopf zu zerbrechen. Viel lieber zerbrach ich mir den Kopf über das Kind, dass ich erwartete. Und natürlich war ich nicht doof. Zwar mehr als schüchtern, aber...nunja, eben nicht doof. Weder naiv, noch andersweitig dumm, daher entging mir die Skepsis nicht, mit der Damon über das Kind redete. Mir war schlagartig klar, dass er ganz andere Gefühle für das Kleine entwickeln würde. Keine mütterlichen, wie ich sie hatte, und vielleicht auch keine väterlichen. Würde er ihm denn immer nur Groll gegenüber empfinden? Hoffentlich nicht. Ich hoffte, dass er etwas wie Liebe für das Baby empfand, alles andere würde die Sache noch schwieriger gestalten. Und es war so schon schwierig genug. Mit ernstem Blick - noch ein wenig kleinlaut, aber das war doch so ziemlich Standard - sah ich ihn an und hob eine Augenbraue. "Du wirst es nie richtig lieben, oder?" Meine Stme war fragend, tastend und vorsichtig. Als würde man über eine Eisfläche laufen, die jeden Moment zusammenbrach. Eislaufe war gut...Eis war kalt und Damon war auch kalt. Okay...das war jetzt vielleicht etwas sehr weit hergeholt, aber egal. Erwartungsvoll, aber geduldig musterte ich ihn und kaute nachdenklich auf meiner Unterlippe.
Damon Ihre Frage kam doch so ein wenig unerwartet... vor allem, weil ich Ähnliches gerade eben noch gedacht hatte. Allerdings wagte ich mal schwer zu bezweifeln, dass zwischen ihr und mir irgendein engerer Draht oder dergleichen war... sollte es ja geben, Seelenverwandte und so einen Kram... aber Louisa und ich waren wohl das komplette Gegenteil von sowas, wirklich. Unterschiedlicher könnten wir wohl kaum sein. Ich zuckte leicht mit den Schultern, sah ihr in die Augen. "Ich weiß es nicht, Louisa..." sagte ich bloß und seufzte dann ganz leicht. Woher sollte ich das auch wissen? Ich wurde schließlich zum ersten Mal Vater und ich kannte auch keinen Werwolf, der Vater geworden war. Also hatte ich keinen lassen Schimmer, was mich und das Kind erwartete, wie unser Verhältnis zueinander sein würde... für mich stand aber fest, dass ich das Wickeln ganz gerne Louisa überlassen würde. Ohja, sowas von. "Ich schätze das muss sich erst noch rausstellen.." fügte ich etwas nachdenklicher noch hinzu. Noch überkamen mich jedenfalls keinerlei väterlicher Gefühle, echt nicht. Ich fühlte mich wohl eher dem Rudel verpflichtet als dem Kind... und Louisa hatte wohl Glück, dass mein spanisches Ehrgefühl mich dazu bewegt hatte, ihr durch die Schwangerschaft und auch anschließend mit dem Kind zu helfen.
Ja, etwas anderes hatte ich eigentlich gar nicht erwartet. Mit genau solch einer Antwort hatte ich gerechnet. Er wusste es nicht genau undnicu bezweifelte, dass sich das Ganze irgendwann noch herausstellen würde. Jedenfalls würde er es wohl nie so lieben, wie ich es lieben würde. Ganz gleich was für einen Charakter das Kind besaß, ich würde diese gewisse mütterliche Liebe entwickeln, die wohl jede gesunde Mutter entwickeln würde. Ob das Baby diese erwidern würde? Naja...spätestens nach zehn Jahren oder so wahrscheinlich nicht mehr. Dann würde es auf Abstand gehen und die wölfischen Sinne würden sich vollständig erkennbar machen. Wie weit es wohl ging? Würde es davor zurückscheuen, Damon oder Ar mir wehtun zu wollen? Würde es mich jemals anschreien, oder mich beschimpfen? Ich schluckte hart. Schlimm genug, dass ich schwanger war, es musste auch noch ein Wolfskind sein... Ich malte leichte Kreise auf den dünnen Stoff meines Shirts und fuhr mir dann über die Stirn. Allgemein hatte ich nun dich wieder ein wenig abgenommen, irgendwie...keine Ahnung. Was solls. Allgemein musste ich recht fertig wirken. Mein Kopf drehte sich wieder zu Damon. Irgendwie wollte ich da nochmal etwas klarstellen, der enorme Streit zwischen ihm und mir ging mir einfach immer noch nicht aus dem Kopf. "Du? Also...ich will dir nochmal sagen, dass ich mehr zufällig gestern bei...Caleb geschlafen habe. Hätte er nicht aus seinem Zimmer herausgeguckt und gefragt hätte, dann...dann hätte ich wohl in meinem eigenen Bett geschlafen." Forschend suchte ich seinen Blick. Jetzt war die Kind-Sache wenigstens erst mal abgelegt. Erst mal.
Damon Ah... sie war also nur zu Caleb gegangen, weil er eben grade zufällig da gewesen war, sie gefragt hatte, es angeboten hatte... hmpf. Ich hätte nicht abstreiten können, dass es mich trotzdem gestört hatte, oder besser gesagt auch immernoch störte. Aber gut... wenigstens war sie nicht von sich aus auf die Idee gekommen, dass sie doch bei Caleb schlafen konnte, wenn ich sie aus meinem Bett vertrieb... das hätte dem ganzen noch die Kirsche inklusive Sahne oben drauf gegebenm ehrlich. Ich nickte erstmal bloß leicht, überlegte dann, was ich darauf erwidern sollte, ohne sie wieder mit irgendwas zu beschuldigen. Sie hatte gerade schon genug ins Gesicht geknllt gekriegt, sowohl von mir als auch von Caleb. Also brauchte ich sie jeztt nicht noch weiter zu beschuldigen, auch wenn das sicherlich Spaß gemacht hätte und mir ein besseres Gefühl verliehen hätte... sollte ich trotzdem sein lassen. "Ich hab auch völlig überreagiert, Louisa. Ich war einfach noch sauer wegen gestern..." sagte ich verhältnismäßig ruhig. Mein Tonfall war auch nicht mehr ganz so ernst... richtig weich und freundlich klang er natürlich auch nicht ,aber neutraler als zuvor immerhin.
Aus großen Augen sah ich ihn an. Moment...hatte bei ihm nicht schon immer dieser Dackelblick geholfen? Jedenfalls erinnerte ich mich noch an eine Situation, in der ich wollte, dass Damon mir verzieh. Da hatte der Dackelblick seinen Zweck erfüllt. Ob das auch jetzt klappen würde? Hmm... Mein Blick ruhte weiterhin auf ihm. Also bereute er es ein kleines bisschen, dass er so arg ausgerastet war. Allerdings konnte ich kaum glauben, dass es das letzte Mal gewesen sein sollte, dass Damon so dermaßen aus der Haut gefahren war. Er war nun mal ein sehr impulsiver Mann und auch wenn er rein gar nichts für mich empfand, war da diese riesige Besitzergreifung, die ihn und seine Wut fast schon dominierte. Zugerne hätte ich Damon mal als Mensch, und nicht als Wolf kennengelernt. "Ja...", ich räusperte mich, "schon gut. War alles etwas unglücklich verlaufen, schätze ich." Schulterzuckend wich ich seinem Blick nun doch wieder aus. Nein, meinem Selbstbewusstsein hatte das Geschehene wirklich nicht gut getan.
Damon Nunja, ja... das könnte man wohl so ausdrücken, wie sie es tat. Ich hatte zwar kein schlechtes Gewissen - hatte ich ja bekanntlich wirklich nie -, aber gewissermaßen war es schon wirklich ein bisschen zu heftig, wie ich reagiert hatte... immerhin wusste ich doch ganz genau, wie Louisa war. Grundsätzlich hilfesuchend... und ganz bestimmt kein Flittchen. Wenn sie nicht mal mehr mit mir schlief - dem Mann, den sie nach eigener Aussage liebte -, dann würde sie wohl kaum mal eben mit Caleb ins Bett hüpfen... aber gut, ich hatte mich eben einfach von der Wut leiten lassen, nicht vom Verstand. Ich nickte ganz leicht. Was sollte ich dazu jetzt auch noch großartig sagen, sie hatte ja Recht mit dem, was sie gesagt hatte. Aber ich wollte... das insgeheim wohl doch so ein bisschen wieder gut machen. "Hattest du für heuten och irgendwas... geplant?" fragtei ch doch mit einem kurzen Zögern nach. Wenn ja, würde ich mich je nach Möglichkeit einfach an ihre Seite heften und wenn nicht... ja dann konnte man wohl irgendwas zusammen machen. Ich wollte sie auch nicht völlig von mir weisen, nur weil sie Gefühle für mich aufbrachte... immerhin hatte sie die vorher auch schon gehabt, ich hatte es nur nicht gemerkt. Im Grunde genommen änderte es also gar nichts... nur, dass ich zukünftig aufpassen sollte, wenn ich vor hatte, mit anderen Frauen zu schlafen, damit sie es nicht mitbekam und wieder so eine Szene machte.
Er sah es scheinbar genauso, was mich ein wenig wunderte, da ich nicht ganz glauben konnte, dass er einsah, er hätte zu heftig reagiert. Einsicht war bei Damon so eine Sache. Er zog doch eigentlich grundsätzlich sein Ding durch, ohne Rücksicht auf Verluste. War bei ihm ganz normal. Dass er also einsah, er hätte falsch reagiert, wunderte mich wirklich. Naja. Nun wollte er es scheinbar irgendwie wieder gut machen, sonst würde er doch kaum etwas mit mir unternehmen wollen. Naja...wenigstens war ich nicht für ihn gestorben, nur weil ich jetzt Gefühle für ihn hatte. Ich hatte ihm ja erklärt, wie lange ich die schon besaß... Etwa zaghaft nickte ich. "Ich wollte eigentlich nochmal nach Babysachen gucken gehen... Ich denke mal, dass Kleine könnte nun schon sehr bald kommen, also..." Schulterzuckend sah ich ihn wieder an. Wenn er keine Lust drauf hatte, dann sollte er das sagen, denn es war auch nicht unbedingt prickelnd, jemanden zum Mitkommen zu zwingen. Dann war Streit quasi vorprogrammiert und dem wollte ich bei uns wirklich aus dem Weg gehen.
Damon Babysachen... komm schon, wirklich? Dann musste ich mich ja beinahe wirklich wie ein Vater verhalten... alles ihn mir sagte sofort 'Nein, da komm ich nicht mit', aber ich versuchte dem Verstand und nicht dem Werwolf in mir den Vortritt zu lassen. Ich konnte Louisa schließlich nicht links liegen lassen, nur weil sie jetzt in mich verliebt war. Ging nicht, konnte ich nicht machen. Also hieß es für mich jetzt scheinbar Babysachen kaufen gehn mit Louisa... kotz. "Okay, dann... komm ich mit." sagte ich völlig neutral, weder irgendwie angepisst noch sonderlich begeistert. War wohl nicht so ganz zu deuten, was ich denn jetzt vom Babysacheneinkauf hielt, aber das war wahrscheinlich auch besser so. Und ich würde das schon durchstehen, ich war ein guter Schauspieler... wenn wir wieder Zuhause waren, konnte ich immernoch eine Fresse ziehn und mich mit lauter Musik in mein Zimmer verziehn, meine Ruhe genießen. Also ging das jetzt schonmal...
Naja...Begeisterung sah ja wohl ganz eindeutig anders aus, aber ich konnte es ihm kaum verübeln. Momentan hatte ich selbst recht wenig Lust, ein paar hübsche Dinge für unser Kind zu kaufen, dafür war die Stimmung bei uns beiden einfach viel zu kaputt. Wir würden uns am Ende nur wieder streiten...eigentlich war es doch was Schönes, die ersten Dinge des Babys zu erwerben, aber bei uns war das wirklich alles etwas anders. Natürlich entging mir auch nicht, dass Damon kaum Lust auf seine Rolle als Vater zu haben schien. Doof war ich nun wirklich nicht. Leichtgläubig, aber nicht doof. Ich schüttelte nach kurzer Zeit entschieden den Kopf. "Nein. Wenn du keine Lust hast, dann lassen wir das Ganze eben...ich bin momentan auch nicht scharf drauf." Es zeigte mir einfach, dass die Geburt immer näher rückte und wenn ich ehrlich war, hatte ich schon ein wenig Angst vor dieser. Wie er mir erzählt hatte, war seine Mutter dabei ja fast gestorben..
Damon Gut, ja... eigentlich war es mir ganz recht, dass sie von selbst bemerkte, dass ich wenig begeistert davon war. Dann musste ich mir das jetzt nicht antun... ewig aufschieben konnten wir es wiederum aber auch nicht, schließlich brauchte das Kind so einige Sachen, wenn es dann erstmal da war. Vielleicht würde ich es nicht lieben, aber Vernachlässigung stand trotzdem nicht auf meinem Plan. Es war kein gewolltes Kind, aber es hatte dennoch ein gutes Leben verdient. Wenn auch ein brutales, aber wenn man seine Gene nicht frühzeitig unter Kontrolle brachte... nunja, ich wusste ja wo das bei mir hingeführt hatte. Und ich wagte auch zu bezweifeln, dass es sich immer brav von mir in die Schranken weisen lassen würde. da müsste es schon gänzlich nach Louisa kommen und das war ziemlich unwahrscheinlich. Es würde sich sicherlich das eine oder andere Mal gegen mich auflehnen, ganz ohne Frage. "Okay, dann nicht... aber lange aufschieben können wir's trotzdem nicht. Wenn nicht jetzt, dann die nächsten Tage irgendwann.." antwortete ich schließlich, als mir bewusst wurde, dass sie wohl noch auf eine Antwort wartete. War nunmal so, so langsam aber sicher rückte die Geburt nämlich immer näher.
Gut, ausnahmsweise waren wir uns wirklich diesmal in einer Sache einig. Kam ja wirklich nur sehr selten vor. Eigentlich schienen wir uns auch viel öfter zu streiten, als einwandfrei und nett miteinander umzugehen. Zwar würden wir zwar sehr wahrscheinlich auch noch in Zukunft aneinander geraten, aber diesen hitzigen Diskussionen wollte ich wirklich sonore wie möglich aus dem Weg gehen. Nein, war einfach nicht prickelnd, sich ausgerechnet mit ihm zu streiten... Seufz. Ich nickte recht gleichgültig und sah kurz zu ihm herüber. Ja, bald sollten wir dennoch mal nach Babysachen schauen gehen. Nicht nur schauen, sondern auch welche kaufen, immerhin brauchte das Kind dann bald mal Sachen, allzu lange würde es nämlich wirklich nicht mehr dauern, das konnte ich spüren. Ich seufzte recht laut. Wirklich, es war eine richtige Qual, sich die ganze Zeit so abweisend mit diesem Mann zu verhalten. Konnten wir nicht einfach mal miteinander lachen, Spaß haben? Scheinbar ja nicht...es gab immer nur Streit und Stress. Doof aber auch. Nickend sah ich nachdenklich zu ihm. "Gut, dann ein anderes Mal." Solange würde sich das Baby wohl noch gedulden können.
Damon Eben, dann eben einfach wann anders... wenn es nach mir ging auch nicht unbedingt gleich morgen. Ein klein wenig konnte mans doch wohl noch aufschieben... nicht viel, aber ein paar Tage. Dann hatte ich womöglich auch mal wieder bessere Laune, und sollte bald wieder jagen gehen. Zwar heilten meine Wunden auch so, aber um richtig zu Kräften zu kommen brauchte ich einfach mal wieder so richtig schön blutiges Fleisch... hatte ich gestern Nacht zwar auch gehabt, da hatte ich aber nicht allzu viel gefressen, weil mir sonst wohl zusätzlich zu den Schmerzen noch übel geworden wäre. War schon ein recht heftiger Kampf gewesen, aber das war mir ja bereits zuvor klar. Immerhin waren die Kämpfe zweier Alphas nieein Zuckerschlecken. Das war nicht zu vergleichen mit den Rangeleien innerhalb des Rudels, die teilweise auch nur zum Spaß waren... und ja, Wölfe waren eben sehr verspielt. Teilweise wie kleine Kinder, wenn man so wollte. Ich nickte Louisa bloß noch einmal leicht zu, wusste nicht, was ich dazu noch großartig hätte sagen sollen. Das Gespräch war damit in einer sackgasse angekommen, das Thema einfach zu Ende. Es gab für mich nichts mehr hinzu zu setzen... also hielt ich vorerst die Klappe und atmete nur einmal ein wenig tiefer durch.
Gut, dann ist er jetzt einfach kitzelig. x3 _______
Louisa
Tja, also herrschte nun mal wieder Schweigen. Keiner von uns sagte ein Wort, es war ruhig im Wohnzimmer und nichts war zu hören. Auch nicht von Caleb, der sich in sein Zimmer verkrochen hatte. Hm. Vielleicht sollte ich mich bei Gelegenheit nochmal bei ihm entschuldigen, aber nur wenn er nicht gerade in so einer Mordstimmung war. Er sollte sich lieber etwas beruhigen. Ich beobachtete Damon mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck. Konnten wir wirklich nicht mal ein wenig lachen? Wieder erreichte mich der fragende Gedanke, ob er wohl kitzelig war. Wäre zumindest mal eine Chance, etwas anderes als Verbitterung und Ernsthaftigkeit auf seinen Gesichtszügen zu sehen. Vorsichtig streckte ich den Finger aus und piekte ihm leicht in die Seite. "Bist du kitzelig, Damon?" Ich wiederholte die Bewegung meines Fingers und musterte neugierig seine Mimik. Och, komm schon...irgendwie musste man ihn doch mal zum Lachen bringen, warum also nicht mit Kitzeln?
Damon Ein paar Minuten lang herrschte erstmal wieder Schweigen, absolute Stille im Wohnzimmer... jeder von uns beiden ging wohl einfach eine Zeit seinen eigenen Gedanken nach, wobei meine recht irrelevant und nebensächlich waren. Zumindest für Louisa. Allerdings riss diese mich schlagartig aus den Gedanken, als sie anfing, mich so in die Seite zu pieken. Ich zuckte kurz zusammen. Musste sie...? Nagut, sie konnte nicht wissen, dass ich schon immer unglaublich kitzelig gewesen war, weiß Gott wieso... allerdings schien sie es ja genau darauf anzulegen, ihre Frage ließ darauf schließen... "Ja, bin ich... also lass das." sagte ich aber der ernste Tonfall fiel mir schwer. Außerdem machte sie dann einfach damit weiter und ich konnte nicht anders, als zu lachen. Da kam dann eben einfach der verspielte Werwolf in mir durch... und meine Kitzeligkeit war schon immer recht extrem gewesen. Hatte man ja gesehn... brauchte sie mich nur in die Seite zu pieken und ich zuckte hier sammen.
Seine Aussage bestätigte mir das, was ich mir erhofft hatte und seine Reaktion erst recht. Er schien wirklich ziemlich kitzelig zu sein, was meinem Vorhaben natürlich zu Gute kam. Bei seinem Tonfall schmunzelte ich leicht, was sich schon bald zu einem Lächeln entwickelte. Und nein, ich hörte gar nicht erst auf, nahm nach kurzer Zeit sogar noch meine zweite Hand zu Hilfe, weil es sich somit noch besser kitzeln ließ. Und dann lachte er. Es war ein angenehmes, dunkles und ehrliches Lachen. Hatte ich ihn überhaupt schon jemals Lachen gehört? Ich glaubte nicht. Aber es war schön, dass er es jetzt tat und auf seine Forderung hin, dass ich es lassen sollte, ging ich natürlich gar nicht erst ein. Als ob ich jetzt aufhören würde. Ich kicherte kurz leise, da es einfach ziemlich ansteckend war und piekste ihm weiterhin behutsam in die empfindliche Seite seines Oberkörpers, an die andere kam ich nicht so gut dran, auch wenn er sich ein wenig herumwand unter meinen Fingern. Jetzt wusste ich wenigstens, wie ich ihn wenigstens auf einem Wege zum Lachen bringen konnte.
Damon Und da hörte sie nicht auf mich... normalerweise hätte mich das jetzt schon wieder zur Weißglut getrieben, weil meine Lauen eh nicht die beste war und ich es ja bekanntlich absolut verabscheute, wenn jemand nicht das machte, was ich ihm oder ihr sagte... aber grade konnte ich gar nicht anders, als weiter zu lachen. Schien ihr auch sichtlich Spaß zu machen, mich hier zu piesacken... war nicht nett, aber lachen musste ich trotzdem. Ich ließ ihr das so lange durchgehen, bis ich beinahe keine Luft mehr bekam. Dann griff ich nach ihren Handgelenken, um sie davon abzuhalten, nicht weiterzumachen... wobei mein Griff nicht besonders fest war, ich wollte ihr schließlich nicht weh tun. "Ernsthaft, hör auf... ich krieg keine Luft mehr." sagte ich leicht keuchend und grinste dann aber so ein wenig vor mich hin. Jetzt wollte ich erstmal wieder zu Atem kommen... den hatte sie mir grade ja doch ziemlich geraubt, weil ich mich kaum bis gar nicht gegen ihre Kitzelattacke gewehrt hatte.