'hetz' XD Gut, bin momentan eh nicht allzu kreativ. :'b - - -
Caleb
Sie war vom Wesen her eindeutig ganz anders, als Louisaleinchen. Gut, letztere kannte ich nicht wirklich gut, doch es war nicht schwer zu erkennen, dass sie eher eines der zurückhaltenden Mädchm war. Amber hingegen wirkte viel lockerer, außerdem wusste sie, wie gut sie aussah, konnte frei sprechen... Ich hatte zwar auch nichts gegen ein Weib wie Louisaleinchen, da die immer besonders leicht zu haben waren, aber solch eine Amber brachte immer Feses gewisse Feeling vom Erobern mit. Sie interessierte mich, machte mich neugierig, also verbrachte ich Zeit mit ihr. Mein Plan würde schon aufgehen, sie hielt mich bestimmt schon jetzt für einen wundervollen Kerl, aber gut...ich war ja auch so gar nicht selbstverliebt. Ich ließ meinem prüfenden Blick noch einmal über ihren Körper wandern, dann zuckte ich leicht die Schultern. "Dein Geld, deine Entscheidung. Wenn das andere Teil nicht vollkommen anders geschnitten ist, musst du das nicht tun, aber wie gesagt..." Ich hob abwehrend die Hände und zuckte erneut die Schultern. Absichtlich hatte ich mich so gleichgültig verhalten, ich konnte ja schlecht sagen, dass sie sich gefälligst nochmal umziehen sollte, weil ich das alles noch einmal betrachten wollte.
Louisa
Die Nacht war wirklich doof gewesen. Ich hatte unheimlich seltsame Dinge geträumt, hatte deutlich spüren können, wie das Baby in mir wuchs und Gestalt annahm, außerdem hatte ich kaum Schlaf gefunden und mich die meiste Zeit in Damons Armen herumgewälzt. An diesem Morgen lag ich noch immer nur in einem unruhigen Halbschlaf und seufzte unwillig, als Damon sich neben mir bewegte. Wir mochten zwar schon elf oder halb zwölf haben, allerdings war ich gerade viel zu faul um aufzustehen und dieses Baby in meinem Bauch machte mich wahrhaftig wahnsinnig. War es etwa schon so groß, dass es sich bewegen konnte? Naja, immerhin dauerte die Schwangerschaft nur so wenig Monate... Es war eben doch etwas ganz anderes, als eine normale Schwangerschaft.
Amber Gut, gut... er lies mir also die vollkommene Entscheidungsfreiheit. Aber er hätte wohl nicht leugnen können, dass es ihn nicht gestört hätte, wenn ich noch einmal halb nackt vor ihm herum getanzt wäre. Nein, gestört hätte ihn das sicherlich nicht, wieso auch... wobei er sicherlich nicht nur mich hier betrachtete, ich war hier immerhin nicht die einzige Frau, die sich nach neuer Unterwäsche sehnte... "Hmm." sagte ich also erstmal nachdenklich und verschwand wieder in der Umkleidekabine. Erstmal zog ich jetzt diese Unterwäsche wieder aus. Hatte mir definitiv gut gestanden, aber jetzt war nun einmal fraglich, ob ich die andere trotzdem noch anprobieren sollte. Letztendlich entschied ich mich dann aber dafür, aber auch, weil ich da noch so einen Hintergedanken hatte. Ich ging also - natürlich elegant wie immer - diesmal in schwarzer Unterwäsche aus der Umkleidekabine. Ebenso wie vorher drehte ich mich einmal kurz um mich selbst, nur damit er auch volle Einsicht hatte... oder eher Aussicht. "Besser, oder...?" formulierte ich so halb fragend, sah ihn aufmerksam an. Allerdings schob ich wenig später noch eine weitere Frage hinterher, weil es mcih doch schon so ein Stück weit interessierte. "Wie stehst du eigentlich zu Corsagen, Strapsen, Nylonstrümpfen und so weiter? ...zu ausgefallen oder gewagt?" Mein Gesichtsausdruck war eher neutral, aber gewissermaßen aufmerksam und neugierig. War ja nun nicht so, als hätte ich von den aufgezählten Dingen nichts zu Hause... ja, ich probierte dann schon ab und an mal gewagtere Dinge aus und mit mir wurde es nicht unbedingt schnell langweilig... was aber teilweise auch an meinem Temperament liegen könnte, ja.
Damon Louisa schien nur so mehr oder weniger wach zu sein... hm. Mein arm lag ja ohnehin noch um ihren Körper, also strich ich ihr kurz über den Rücken und murmelte dabei mehr oder weniger ein "Morgen, Süße...", wobei ich mich für letzteres Wort selbst hätte ohrfeigen können. War schon viel zu vertraut das alles hier... ich würde noch gänzlich meine Unabhängigkeit - die durch das Kind ohnehin schon eingeschränkt war - verlieren, wenn das hier so weiter lief. Ich sollte wohl mal wieder feiern gehn... ja, definitiv. Ich musste auch mal wieder was ohne Louisa unternehmen - ohne dabei jemanden umzubringen, ich redete grade nicht von meinem Dasein als Wolf. Immerhin hatte ich auch noch ein menschliches Leben und das hatte sich schon ziemlich verändert, seit ich Louisa mehr oder minder an meiner Seite hatte... hrmpf. Konnte so meiner Meinung nach nicht weitergehen, ich brauchte mehr von meiner Unabhängigkeit zurück. Würde ich mir den Rest des Tages mal etwas mehr Gdanken drüber machen, auf jeden Fall.
Sie überlegte wirklich eine Weile, doch dann entschied sie sich tatsächlich dafür, nochmal das andere Teil anzuprobieren. Gut so, denn ein Mann ließ sich solch einen Anblick nur selten entgehen. Neben ihr waren hier zwar auch noch einige andere Frauen, deren Körperbau nicht unbedingt hässlich war, doch Ambe war da wirklich nochmal eine ganz andere Klasse. Sie hatte annehmbare Rundungen, war zierlich und allgemein schlank. Wirklich nicht schlecht... Und hey - ich war ja auch nur ein Mann, daher musste ich wieder leicht grinsen, als sie aus der Umkleide herauskam und strich mir mit einer Hand über das stoppelige Kinn. Bei ihrer Frage runzelte ich allerdings die Stirn. Wie war das nochmal, sie wollte mit der Unterwäsche jemand anderen beeindrucken? Warum stellte sie mir dann diese Frage? Okay, sie verheimlichte mir da doch irgendwas oder eine Information stimmte nicht. "Warum stellst du diese Frage nicht deinem...Bekannten?", wich ich der Frage elegant aus und legte ein wenig den Kopf schief, fixierte ihren Blick, lächelte aber weiterhin leicht.
Louisa
Auch wenn die Nacht so miserabel gewesen war, war es doch wirklich schön, so geweckt zu werden. Dieses 'Morgen, Süße' ließ mich beinahe dahinschmelzen, doch ich konnte mich noch beherrschen, um nicht in Ohnmacht zu fallen und lächelte stattdessen ganz kurz mit noch immer geschlossenen Augen. "Guten Morgen...Honigbärchen." Okay, das hatte ich mir echt nicht verkneifen können und trotz des schlechten Schlafs biss ich mir nun grinsend auf die Lippe, um nicht kichern zu müssen. Es gefiel ihm zwar bestimmt nicht, wenn ich ihn so nannte, doch für mich fehlte einfach der Spaß an der Sache. Dieses lustige Beisammensein von gestern war einfach schön gewesen und ich wollte einfach nicht einsehen, dass das jetzt vorbei sein könnte, weil er bestimmt wieder schlechte Laune hatte. Das wollte ich einfach nicht einsehen..
Amber Durchaus eine berechtigte Frage, ja... konnte man ihm nicht übel nehmen. Aber ich wusste natürlich eine Antwort darauf... naja, was heißt 'wissen', ich war eben sehr gut im improvisieren. Und ich wollte ja nun nicht, dass caleb in irgendeiner Hinsicht Verdacht schöpfte. Nein, wäre unvorteilhaft. Aber ich wusste ja zu kontern. "Naja, weil nicht jeder Kerl mit selbstbewussten Frauen zurecht kommt. Und ich kenn ihn noch nicht besonders lange... ich trau mich nicht so recht, ihn zu fragen. Und bei dir hängt ja nichts davon ab, wenn ich frage... ich bin ja nicht mit ihm zusammen.." erklärte ich also schulterzuckend, der Gesichtsausdruck nach wie vor recht neutral, aber ein ganz schwaches Lächeln zierte meine Lippen. "Aber ist okay, musst ja nicht antworten. War vielleicht 'nen Tick zu persönlich." meinte ich dann noch, ehe ich wieder in der Umkleidekabine verschwand, um mich wieder aus der Unterwäsche zu schälen. Ich probierte noch zwei Dessous im Schnellverfahren an, die ich mir so noch rausgesucht hatte, ehe ich meine Klamotten dann wieder anzog. Genug den Körper präsentiert für heute.. haha. Ich überlegte dann kurz, was ich kaufen sollte und was nicht. Hm-hm. Ich hatte auch beim schwarzen Dessou an seinem gesichtsausdruck sehen können, dass es ihm gefiel... aber ich entschied mich dennoch für das dunkelrote und noch für eines in einem eher türkisfarbenen Ton, wobei auch das mit Schwarz verziert war... nunja, war ja auch nur für so eben, für den Alltag. Ich verlies die Umkleidekabine dann 'eingepackt' wieder.
Damon Honigbärchen... wtf ?! sie wollte mich verarschen, ganz klar. Alles andere wäre gänzlich inakzeptabel. Ich zog fast schon reflexartig eine Augenbraue nach oben und sah zu ihr runter, die leichten Berührungen an ihrem RÜcken hatte ich eingestellt. "Dein Ernst?" fragte ich so mehr oder weniger, wobei es eine rethorische Frage war. "Okay, also dieses Mal lass ich dir das noch durchgehen..." willigte ich dann mehr oder weniger auf einer Toleranzebene ein, sah sie aber noch ein wenig skeptisch an. Aber okay, es schien sie zu amüsieren...w ar wohl nur gut für sie und das Kind, wenn sie bereits früh morgens gute Laune hatte... also lockerte ich meine Miene schließlich doch ein wenig auf, eben Louisa und dem Kind zu Liebe. Auch, wenn ich auf Honigbärchen mal so gar nicht klarkam, ernsthaft. Einen Werwolf so zu nennen ging mal absolut gar nicht... mehr als gar icht.
Bin nun weg, schreibe morgen Mathe. o.o Träum schön. <3 - - -
Caleb
Sie verwirrte mich gerade tatsächlich ein wenig. Sie war mit dem Kerl nicht zusammen, wollte meine Meinung wissen, zweifelte aber mittlerweile schon selbst an der Frage, weil sie eventuell zu persönlich war...hää? Zuviel für mein müdes Gehirn, das gerade mir darauf konzentriert war, ihren Körper ausgiebig zu betrachten. Zu mehr war ich gerade nicht im Stande, meine Antwort erfolgte auch nur per hilflosem Schulterzucken. Wie gerne ich jetzt jemanden umbringen würde... Immerhin ging mir dieses ganze Gentlemangetue gerade gehörig auf den Sack. So war ich einfach nicht, das konnte man von keinem Werwolf verlangen. Bis wir einmal aus uns herauskamen und eventuell beweisen konnten, das in uns noch ein Fünkchen Menschlichkeit allgegenwärtig war, dauerte es. Das war ganz sicher nicht mit einem Besuch in den Dessouladen getan. Ich stimmte selbstverständlich allen Exemplaren, die sie anprobiert hatte, zu, sagte aber auch, dass das dunkelrote für mich momentan am besten war und dass sie das auf jeden Fall kaufen sollte - für ihren Freund, mit dem sie aber wiederum nicht zusammen war. Seltsam, seltsam... Warum wurde ich das Gefühl nicht los, dass sie mich gerade verarschte? Aber kein Problem, Amberlein. Wenn du spielen willst, dann spiel, denn ich tue es auch nur.
Louisa
Klar, diese Reaktion hatte ich eigentlich schon erwartet und sie enttäuschte mich doch ziemlich, was ich mir allerdings kaum anmerken ließ. Auch dass seine Hand auf meinem Rücken 'angehalten' hatte, fiel mir auf und der entgeisterte, kritische Blick... Ich schluckte und blinzelte mir kurz die Haarsträhnen aus dem Gesicht, öffnete somit die rehbraunen Augen und sah ihn flüchtig an. Okay, wenn er aus mit schon ein selbstbewussteres Mädchen machen wollte, dann machte ich aus ihm jetzt eben einen freundlicheren Wolf. War zwar klar, dass ich natürlich schon ein wenig unruhig war, aber damit musste man bei mir ja rechnen. "Tut mir leid...Honigbärchen." Nun gluckste ich ein wenig belustigt und tippte ihm mit einem Finger leicht gegen die nackte Brust, dann schmiegte ich mich ein wenig gegen seine Hand, die auf meinem Rücken verweilte, aber seine angenehmen Berührungen nicht mehr fortsetzte. Hoffentlich war er jetzt nur nicht verärgert...das konnte ich wirklich gar nicht gebrauchen, da in meinem Bauch schon ein Werwolfskind Samba tanzte. Das fühlte sich übrigens echt...beschissen an.
Amber Ich sah ihn noch einen Augenblick lang an und ging dann mit ihm zur Kasse, um eben besagte zwei Dessous zu kaufen... schwarze Unterwäsche hatte ich wohl ohnehin schon in Hülle und Fülle, aber davon konnte man wohl auch nicht genug bekommen, schätze ich. Ich zumindest nicht. Schwarze Unterwäsche wirkte immer gut, selbst wenn sie noch so schlicht war... mit roter war es meist ganz genauso, wobei Caleb das dunkelrote Dessou wohl ganz besonders gefallen hatte. Ja, nahm ich dann eben mal mit, gefiel mir ja ebenfalls und rote Unterwäsche hielt sich in meinem Schrank wohl noch in Grenzen. Nachdem ich bezahlt hatte, verlies ich auch schon mit Caleb das Geschäft, sah dann zu ihm rüber beziehungsweise hoch. "So... das hätten wir dann ja jetzt erledigt." meinte ich und lies anschließend den Blick schweifen.Waren inzwischen ein paar mehr Leute da. Ein paar saßen in einem Café, ein paar andere liefen hektisch an den Geschäften vorbei, wieder andere waren am Reden und Lachen... das erinnerte mich ein wenig an gestern, Selenas Besuch war wirlich sehr angenehm gewesen.
Damon Und schon wieder nahm sie dieses absolut grässliche Wort in den Mund. Grml! Hatte ich ihr nicht eben noch gesagt, dass ich das nicht wollte? Eigentlich sollte das deutlich genug gewesen sein, fand ich. Mehr als deutlich genug, sie kannte mich doch. "Lass das... bitte. Man kann einen Werwolf nicht als Honigbärchen bezeichnen." sagte ich nun doch wieder etwas ernster und auch mein Gesichtsausdruck sagte aus, dass ich von ihrer Bezeichnung alles andere als begeistert war. Ja, wie gesagt, die gute Laune von gestern war zu 95% verflogen und würde jetzt wohl erstmal nicht mehr wieder zurück kommen, würde ausbleiben. "Denk dir von mir aus was aus, was... weniger süß klingt. damit könnte ich mich eventuell noch grade so arrangieren..." fügte ich einige Sekunden später aber noch hinzu, strich dann wieder ganz leicht über ihren Rücken, wobei mein Gesichtsausdruck der gleiche blieb. Wie gesagt, da waren noch 5%, die der Meinung waren, Louisa nicht schon gänzlich die Laune am Morgen versauen zu müssen.
Bin nun weg, schreibe morgen Mathe. o.o Träum schön. <3 - - -
Caleb
Sie verwirrte mich gerade tatsächlich ein wenig. Sie war mit dem Kerl nicht zusammen, wollte meine Meinung wissen, zweifelte aber mittlerweile schon selbst an der Frage, weil sie eventuell zu persönlich war...hää? Zuviel für mein müdes Gehirn, das gerade mir darauf konzentriert war, ihren Körper ausgiebig zu betrachten. Zu mehr war ich gerade nicht im Stande, meine Antwort erfolgte auch nur per hilflosem Schulterzucken. Wie gerne ich jetzt jemanden umbringen würde... Immerhin ging mir dieses ganze Gentlemangetue gerade gehörig auf den Sack. So war ich einfach nicht, das konnte man von keinem Werwolf verlangen. Bis wir einmal aus uns herauskamen und eventuell beweisen konnten, das in uns noch ein Fünkchen Menschlichkeit allgegenwärtig war, dauerte es. Das war ganz sicher nicht mit einem Besuch in den Dessouladen getan. Ich stimmte selbstverständlich allen Exemplaren, die sie anprobiert hatte, zu, sagte aber auch, dass das dunkelrote für mich momentan am besten war und dass sie das auf jeden Fall kaufen sollte - für ihren Freund, mit dem sie aber wiederum nicht zusammen war. Seltsam, seltsam... Warum wurde ich das Gefühl nicht los, dass sie mich gerade verarschte? Aber kein Problem, Amberlein. Wenn du spielen willst, dann spiel, denn ich tue es auch nur.
Louisa
Klar, diese Reaktion hatte ich eigentlich schon erwartet und sie enttäuschte mich doch ziemlich, was ich mir allerdings kaum anmerken ließ. Auch dass seine Hand auf meinem Rücken 'angehalten' hatte, fiel mir auf und der entgeisterte, kritische Blick... Ich schluckte und blinzelte mir kurz die Haarsträhnen aus dem Gesicht, öffnete somit die rehbraunen Augen und sah ihn flüchtig an. Okay, wenn er aus mit schon ein selbstbewussteres Mädchen machen wollte, dann machte ich aus ihm jetzt eben einen freundlicheren Wolf. War zwar klar, dass ich natürlich schon ein wenig unruhig war, aber damit musste man bei mir ja rechnen. "Tut mir leid...Honigbärchen." Nun gluckste ich ein wenig belustigt und tippte ihm mit einem Finger leicht gegen die nackte Brust, dann schmiegte ich mich ein wenig gegen seine Hand, die auf meinem Rücken verweilte, aber seine angenehmen Berührungen nicht mehr fortsetzte. Hoffentlich war er jetzt nur nicht verärgert...das konnte ich wirklich gar nicht gebrauchen, da in meinem Bauch schon ein Werwolfskind Samba tanzte. Das fühlte sich übrigens echt...beschissen an.
Sollte ich dem Glauben schenken, dass sie meinte, sie würde diese Dinge für einen anderen Kerl kaufen? Irgendwie zweifelte ich ja ein wenig daran... Aber gut, wenn sie meinte, sie musste mir das sowieso unter die Nase reiben, sollte sie das tun. Wenn es nämlich stimmte, dass all diese hübschen Teile für einen anderen Typen gedacht waren, würde ich trotzdem nicht davor zurückschrecken, mich ihrer anzunehmen und ihr Vertrauen zu gewinnen, um sie glauben zu lassen, ich wäre ein wundervoller Kerl, für den sich alles Warten dieser Welt lohnte. Oder so. Ich folgte ihr also einfach wieder brav an die Kasse und nahm ihr die Tüten dann auch kurzerhand ab. Immerhin steckte ich noch in der Rolle des netten Gentlemans, der allerlei Aufgaben übernahm und sich um das Wohlbefinden seiner Begleitung sorgte. Wenn sie wüsste, was ich eigentlich war...dass ich ein Werwolf war und niemals in das Schema eines netten Gentlemans reinpassen würde.. Draußen blickte ich ebenfalls zu ihr hinab und nickte zustimmend. "Ja, das hätten wir...brauchst du noch irgendwas?" Wenn wir schon mal hier in der Stadt waren, dann könnten wir ja gleich alles abhaken, was man eventuell noch abhaken konnte.
Louisa
Man musste mir die Enttäuschung mittlerweile deutlich ansehen, weil er diesen Spaß nicht als Spaß definierte, sondern mal wieder schlecht gelaunt reagierte. Eben wieder wie der totale Werwolf und in gewisser Hinsicht enttäuschte mich das nun mal wirklich. Ich seufzte leise und zuckte nur mit den Schultern, kuschelte mich wieder in das Kissen und konnte auch nicht mehr ganz so viel Gefallen an seiner Hand finden, die wieder vorsichtig über meinen Rücken strich. Ich sollte lockerer, selbstbewusster und ruhiger werden, dafür sollte er vielleicht mal an seinen Launen arbeiten. Aber das konnte ich ja natürlich nicht von ihm erwarten, denn der feine Herr war ja ein Werwolf, oh. Welch Ironie. Ich blickte wieder zu ihm auf, als er den Vorschlag machte, ich könnte ihn doch irgendwie anders nennen. Einen gefährlicheren Namen? Ich schüttelte den Kopf, so gut das im Bett eben ging. "Hm...ich weiß nicht...was hältst du von..", nachdenklich runzelte ich die Stirn. "Kampfzwerg?" Okay, das traf zwar nicht so ganz zu, war aber gefährlicher als Honigbärchen und brachte mich wieder zum Grinsen.
Amber Hmm... naja, brauchen eigentlich nicht. Ich hatte mehr als genug Sachen im Schrank, also was Klamotten und so weiter anging war ich allerbestens versorgt. Ich brauchte auch kein neues Make Up, hatte ich genug zu Hause... und was zu essen brauchte ich auch nicht, mein Kühlschrank war noch ganz gut gefüllt. Also nein, eigentlich brauchte ich nichts... aber ich könnte das Kleid, das ich da sah, noch mitnehmen. Ohja! Ich musste eh mal wieder feiern gehn und dann konnte ich es auch gleich einweihen. Allerdings würde ich ganz sicherlich nicht wieder allein nachts durch die Gegend laufen, nene, das würde ich um jeden Preis vermeiden. "Brauchen nicht, aber ich will das Kleid haben...!" sagte ich mit einem leichten Glitzern in den Augen und packte ihn auch schon am Handgelenk - nicht irgendwie grob oder so, aber ich schnappte ihn mir eben... haha - und zog ihn in den nächsten Laden. Ohja, dieses Kleid wollte ich haben, ganz unbedingt. War zwar wahrscheinlich nicht ganz billig, aber ich war nunmal eben einfach eine kleine Diva... da gab ich meine Klamotten noch lieber für Klamotten als was zu essen aus... haha.
Damon Kampfzwerg? Wurde ja immer besser ehy. Jetzt wurde ich also indirekt noch als klein bezeichnet. Pff, Frechheit! Ging mal garn icht... ebenso wenig wie dieser Honigbärchen-Mist. Aber gut, Damon, einmal tief durchatmen und am besten nicht überreagieren... dann würde Louisachen sich wieder in ihr Schneckenhaus verkriechen und es würde womöglich Ewigkeiten dauern, bis ich sie da wieder rausbekam. Und das wollte ich nicht. Sollte schließlich immer 'verfügbar' sein, die Kleine... wobei das in absehbarer Zeit auch ausbleiben würde, wegen dem Kind. Aber gut, dann sollte ichs erst recht noch weiterhin ein wenig ausnutzen, dass sie so unglaublich leichtgläubig war. Aber wie gesagt, ich wollte Louisa jetzt nicht die Laune verderben... zumindest nicht zu sehr. Ich richtete mich jetzt endgültig auf und beugte mich über sie, griff nach ihren beiden Handgelenken und drückte sie neben ihr leicht in die Matratze, beugte mich zu ihr runter. "Ich bin nicht klein." stellte ich klar und küsste sie kurz, blieb ihr dann ganz nahe. "..nehms zurück, los." forderte ich sie mit einem ganz leichten Grinsen auf.
Hab mein Pferdchen heute massiert, weil sie so schreckhaft drauf war. ^.^ ich will das Kleid auch haben! :o - - -
Caleb
Nein, sie schien also nichts zu brauchen... Gut, ich auch nicht. Aber Shoppen tat man ja wohl meistens eher nach dem Zufallsprinzip. Wenn einem etwas gefiel, dann kaufte man es eventuell. Und genau das tat Amberlein nun auch. Sie war wirklich lebenslustig, das musste man ihr lassen. Vollkommen selbstbewusst, war wirklich nicht schlecht. Mittlerweile war ich auch am Überlegen, ob ich sie irgendwie in meine WG mit reinbekommen könnte, allerjngs nur, weil das bestimmt noch sehr interessant in Kombination mit Damon und Louisaleinchen werden könnte. Vielleicht stimmte sie ja zu, immerhin schien sie finanziell nicht unbedingt in bester Lage zu sein, das hatte sie ja selbst gesagt. Das Geld für ein Kleid schien sie jedoch entbehren zu können... Tja, typisch Frau eben. Und ich als außenstehender Mann konnte wirklich sagen, dass das ein ausgesprochen schönes Kleid war. Mit einem Paar hübscher Schuhe könnte das echt sagenhaft aussehen. Ich nickte zustimmend. "Das sieht gut aus..." Ich konnte ja gar nicht anders, als mit ihr den Laden zu betreten und zu dem Kleid zu stürzen. "Und? Willst du das auch für deinen Freund kaufen?", raunte ich ihr dann plötzlich fragend zu und hob belustigt eine Augenbraue.
Louisa
Natürlich gefiel ihm der Name auch nicht...wie hätte es anders sein können? Immerhin war 'Kampfzwerg' auch nicht unbedingt viel besser als 'Honigbärchen'. Aber ich wollte doch einfach auch nur ein wenig Spaß haben...es ging mir eigentlich nur darum, mit ihm lachen zu können und ihn wieder zu guter Laune zu bringen.. Aber das könnte ich wahrscheinlich eh wieder knicken. Er war ein Werwolf, viel konnte ich da also bestimmt nicht beeinflussen. Was ich allerdings hervorragend können zu schien, war ihn zu provozieren, denn das zeigte er mir jetzt, indem er sich wieder einmal über mich beugte und diesmal meine Handgelenke fixierte. Sollte mir gefallen, dass er das tat? Ich weiß nicht...war irgendwie ein Gefühl des Ausgeliefertseins, weil er eben auch noch ein Wolf war, doch ich akzeptierte es und schmunzelte nur, als er diese Forderung stellte. Sein kurzer Kuss hatte mich mal wieder leise seufzen lassen, jetzt gerade schürzte ich jedoch nur gespielt nachdenklich sie Lippen. "Soll ich das wirklich zurücknehmen? Hm...ich weiß ja nicht..." Grübelnd blickte ich ihn an, wobei man das Funkeln in meinen Augen durchaus als Belustigung und Freude ansehen konnte. Ja, mir gefiel die Situation nun mal, wenn er sich ein wenig lockerte und nicht alles so schrecklich ernst nahm. Hoffentlich klappte das jetzt auch.
uuuh :3 ich war reiten ^^ Ja, ich hab mich voll in das kleid verliebt O.O posts werden leider bisschen kürzer :/ bin ziemlich kreatief heute.. ____
Amber Pff, wer dachte bei diesem Kleid schon an einen - imaginären - Freund? "Ich seh auch ohne Freund gut aus, wenn ich so ein Kleid anhabe." stellte ich also nur mit einem leicht ironischen Tonfall fest und durchsuchte die Kleiderstange nach meiner Größe, um sie nicht allzu viel später auch ausfindig gemacht zu haben. "Also nein, eine Anschaffung ganz allein für mich selbst." sagte ich dann nochmal und beäugte das fabelhafte Kleid für einen Augenblick, ehe ich nochmal grinsend zu Caleb sah. Nene, selbst wenn ich einen Freund hätte, würde ich das Kleid ganz allein für mich kaufen, ganz definitiv. "Ich seh eben gern gut aus... und du darfst mir das gleich nochmal bestätigen, wenn ich genauso gut - oder besser - darin aussehe, wie die Schaufensterpuppe." sagte ich dann recht sarkastisch und steuerte die Umkleide an. Ja, doch... ich lies mir gerne Komplimente zukommen und damit hatte Caleb heute bisher ja auch nicht gespart.
Damon Und da zögerte sie tatsächlich weiterhin, ihre 'Beleidigung' zurückzunehmen... tze! Musste ich sie also überreden, hm? Anders schien es ja nicht zu gehen. Noch vor einigen Tagen hätte sie es ohne zu zögern zurück genommen, aber inzwischen schien sie wirklich schon ein wenig mehr Selbstbewusstsein entwickelt zu haben... in meiner Gegenwart zumindest, schien sich ja gelohnt zu haben, dass ich mich so... 'ausgiebig um sie gekümmert hatte'... haha. "Muss ich jetzt betteln oder was?" fragte ich ziemlich ironisch, hob leicht grinsend eine Augenbraue an. Ja, meine Laune war nicht so gut, wie ich sie gerade vorspielte, aber ich konnte Louisa ja mal den Gefallen tun, und immerhin versuchen, weniger launisch zu sein. Fiel mir zwar schwer, aber lies sich zumindest für ein paar Minuten hinkriegen, denke ich.
Dafür ist sie zu alt, sie ist ja schon 29. Aber die andere ist noch sehr aufgekratzt, obwohl sie auch schon 2I ist... o.o Kein Ding, meine sind dann auch [sehr] kurz, bin halb abwesend. :b Und ich war gerade essen. ^^ - - -
Caleb
Sie war ja wirklich lustig drauf... Sie hatte einen Hang zum Übereifer, konnte man meinen. Anders war ja wirklich nicht so, dass mir das nicht gefiel. Schön schön... Das Kleid war auch schön. Es würde ihr mit Sicherheit fantastisch stehen, aber das würde ich ja gleich sehen. Immerhin würde sie es auch anprobieren und mir gleich präsentieren, das hatte sie ja selber gerade gesagt. Ich nickte bestätigend. "Klar, dafür von ich ja schließlich hier. Nur, um dir unter die Nase zu reiben, wie fantastisch du darin aussiehst." Ich grinste wieder einmal und versenkte dann abwartend die Hände in den Hosentaschen. Heute war wirklich ein Glückstag...eine wunderschöne Frau präsentierte sich vor mir in hübschen Dessous und nun auch noch in einem bezaubernden Kleidchen. Es würde ihr stehen, dem war ich mir sicher. Immerhin hatte sie lange Beine, sehr anzügliche Rundungen, eine super Figur und außerdem mochte ich ihre Haare. Wobei ich meine noch lieber mochte, aber ich war ja auch wie so ziemlich jeder Werwolf ein sehr selbstbezogenere Kerl, der überaus von sich überzeugt war, da war das also wirklich nicht weiter verwunderlich.
Louisa
Ich blinzelte leicht, drehte meine Handgelenke leicht in seinen Händen, die diese noch immer fest umschlossen, wehrte mich aber nicht. Er tat mir ja nichts, das wusste ich ja und das hatte er auch schon mehrmals wiederholen müssen, weil ich ab und zu noch immer daran gezweifelt hatte. Doch diesmal hakte ich nicht nochmal nach, sondern schenkte dem einfach Glauben, vertraute ihm also in der Hinsicht schon mal. In anderen Hinsichten funktionierte das noch nicht so ganz, aber er war ja auch so ein wechselhafter Kerl, das konnte gar nicht in so kurzer Zeit funktionieren. Ich hob den Blick wieder und kicherte bei seinen Worten dann letztendlich doch noch ganz leise. "Hmm...vielleicht?" Erwartungsvoll sah ich ihn an, musterte genauestens seinen Gesichtsausdruck und musste feststellen, dass er trotz allem immer noch nicht vollständig freundlich und belustigt aussah... Das sollte sich ändern. Lachen tat mir gut...und ihm bestimmt auch.
Amber Ich grinste noch breiter und nickte zufrieden. Ja, ganz genau deshalb war er mitgekommen, weil er mir beim 'Klamotten' anprobieren beistehen sollte und mir seine Meinung sagen sollte.. naja, Dessous konntem an nicht so richtig als Klamotten bezeichnen, immerhin bedeckten die nur das allernötigste von meinem Körper, nicht mehr und nicht weniger. Hm. war ich bereits zu freizügig ihm gegenüber? Fand er wahrscheinlich nicht, aber er hatte ja auch Gefallen daran gefunden.. nunja, war jetzt auch egal, war ohnehin schon vorbei. "Ja, ganz genau. Danke übrigens." sagte ich noch halb lachend zu Caleb, ehe ich in einer der Umkleidekabinen verschwand. Ich zog mich dann wieder bis auf die Unterwäsche aus und schlüpfte dann in das hübsche Kleid. Es gefiel mir wahnsinnig gut, jetzt wo ich es an hatte nur umso mehr! Ich sah mich kurz in dem Spiegel der Umkleide an. Ja, es betonte meinen doch recht kurvigen, schlanken Körper sehr gut, fand ich. Also ging ich natürlich selbstbewusst wie immer aus der Umkleide, präsentierte mich ihm mit einer schwungvollen, aber nicht zu schnellen Drehung. "Was sagt der Fachmann?" fragte ich ihn noch immer grinsend, mit allerbester Laune.
Damon Vielleicht... vielleicht hieß bei Frauen eigentlich grundsätzlich nein, aber in diesem Fall... sicher doch eher 'ja'. Immerhin kam es nie vor, dass ich um irgendetwas bettelte oder bat. Ne, nun wirklich nicht, das lag auch nicht im Sinne eines Werwolfs, ganz und gar nicht... sollte ich? Hm. Würde ihre Laune sicherlich weiter steigern, aber Lust hatte ich dazu absolut keine. Mir fehlte ja jetzt schon total mein Rang als Alpha eines Rudels, wo ich ständig jemanden unterbuttern konnte... jetzt auch noch betteln? Um etwas unwichtiges? SEUFZ. Aber gut, konnte sie haben. Dann aber natürlich auf anzügliche Art und Weise, anders konnte ich das mit meiner wölfischen Würde, meinem Stolz nicht vereinbaren. Ich beugte mich also noch weiter zu ihr runter, berührte die weiche Haut an ihrem Hals kaum spürbar, nur hauchzart. "Würdest du das bitte... bitte zurücknehmen, Schönheit?" hauchte ich ihr doch leicht grinsend ans Ohr, ehe ich sie zärtlich am Hals küsste.
Ach, ich war also der Fachmann? Gefiel mir, ich war ja wirklich nicht ganz unbegabt in Sachen Mode. Vielleicht sollte ich mich mal als Designer versuchen...würde bestimmt die erste Werwolfsmarke sein. Dann gab es lauter Werwolfhipster... Diese Vorstellung ließ mich breit schmunzeln und während ich auf Amber wartete, die in einer Umkleide verschwunden war, sah ich mich ein wenig genauer um. Der Laden war mir unbekannt, beherbergte jedoch allerlei teures Zeug und schon jetzt war ich darauf gespannt, wie viel denn das Kleid kosten sollte, in das Amber sich so verliebt hatte. Wenig später war sie auch schon fertig und trat aus der Kabine hervor. Würde ich einen Anzug tragen, könnten wir jetzt auf eine wichtige Feier oder so gehen... Ja, gefiel mir wirklich... Die Farbe war schön, die Form war schön, die Länge war schön, der Ausschnitt war auch schön... Ich grinste breit und verschränkte die Arme vor der Brust. "Der Fachmann sagt, dass dieses Kleid der absolute Oberhammer ist." Ich musterte sie nickend und blieb mit meinem Blick schlussendlich an ihren Augen hängen.
Louisa
Ich verdrehte nur die Augen, als ich noch immer nichts von ihm hörte, doch just in diesem Moment kamen von ihm dann diese Worte. Schon wieder bezeichnete er mich als Schönheit...ließ mich mal wieder ein wenig erröten, was ich versuchte zu verbergen, indem ich mir heftig auf die Lippe biss. Ich war nur immer so...verwirrt, wenn er mich Schönheit nannte. Immerhin hatte ich sowas noch nie von jemandem gehört und außerdem war es doch ebenso merkwürdig - zumindest für ein scheues Mädchen für mich - dass ich von diesem Mann schwanger war, mit ihm schlief, wir jedoch keinerlei Verpflichtungen uns gegenüber hatten, wenn man das Kind außen vor ließ, und er mich dann auch noch Schönheit nannte. Pff, ich durfte ihn nicht mal Honigbärchen nennen. Dabei hatte ich irgendwie Gefallen an dem Namen gefunden. Kampfzwerg war aber auch irgendwie tollig... Auch wenn 'Zwerg' wohl eine wirklich sehr untreffender Bezeichnung war, denn Damon war ein war ein wahrhaftiger Riese. Zumindest für so ein kleines Wesen wie mich. Ich keuchte ganz leise auf, als er dann wirklich darum bat, dass ich dieses böse Wort zurücknahm. Und zwar tat er es weniger in Worten, als in sanften Küssen, die er auf meinem Hals verteilte. "Och...meinst du? Hm...naja...eventuell könnte ich es zurücknehmen...ja." Ich streckte den Kopf ein wenig, sodass sich mein Hals ihm besser offenbarte. Ihm, einem Wolf...
Amber Und da bekam ich sie natürlich auch, die bereits erwartete Zustimmung... er fand das Kleid also ebenso toll wie ich. Bisher hatte ich noch keinen Blick aufs Preisschild gewagt, aber.. ich würde wohl alles zahlen, ja wirklich. Es war einfach nur umwerfend, der Stoff umspielte meinen Körper so angenehm... es passte mir einfach wie angegossen und es war zu schön, um es hier zu lassen. Nein, würde ich nicht übers Herz bringen, wirklich nicht... "Gut, dann sind wir ja einer Meinung." sagte ich und warf dann noch einmal einen Blick in einen der Spiegel, die hier angebracht waren. Ich nahm dann das Preisschild in die Hand, das an der Seite befestigt war... und mir klappte wohl beinahe die Kinnlade runter. Teuer! "Jap, da geht dann erstmal einiges von meinem Lohn drauf... " sagte ich fast mehr zu mir selbst und warf einen kurzen Blick zu Caleb, ehe ich wieder in der Umkleide verschwand, um das Kleid auszuziehen. Ach man... warum mussten schöne sachen so unglaublich teuer sein? 120 € waren für mich jetzt echt nicht grade wenig, dabei war das nicht mal viel Stoff hier. Aber gut, ich hatte mich in das Kleid verliebt und würde es nicht mehr hergeben. Ich schlüpfte dann wieder in meine eigenen Klamotten und nahm das Klid mit raus, als ich die Ukleide verlies.
Damon Ihre Antwort war nicht zufrieden stellend, wirklich nicht. Reichte das hier noch nicht oder was? Sonst schmolz sie doch auch nur so in meinen Händen dahin... aber gut, sie bot mir ihren Hals dafür nur umso lieber an, hatte ich so das Gefühl. Also war sie mir doch mehr oder weniger schon wieder gänzlich verfallen. Aber gut, welche Frau würde das nicht... gegen mich konnte man nicht immun sein. Ich war wie ein Virus, ggen den man sich nicht impfen konnte... was auf meine wölfische Seit sogar gewissermaßen ein wenig zutraf. Hm.. "Nur eventuell..?" flüsterte ich mit einem Hauch von deprimiertem Unterton an ihr Ohr, ehe ich sie an der kahlen Stelle hinterm Ohr und dann wieder am hals küsste. Ich war ihr inzwischen alles in allem näher gekommen und unsere Körper berührten sich nicht nur an Lippen und Hals. Ja, dann eben mehr Körpereinsatz, wenn die Philosophie versagte... so lautete bei mir die Devise, grundsätzlich. Mir und meinem Adoniskörper konnte schließlich keine Frau etwas verwähren... doch, ich war fest dieser Überzeugung.
Sie sollte das Kleid bloß kaufen, andererseits war ich beleidigt...das sah immerhin wirklich super an ihr aus, es wäre eine Verschwendung, es nicht zu kaufen. Doch ich bezweifelte ein wenig, dass sich der Kauf des Kleides positiv auf ihre momentane Finanzlage auswirkte. Der Laden hier sah alles in allem nicht unbedingt preiswert aus und das Kleid schien auch nicht aus irgendeinem schäbigen Stoff zu bestehen. Tja, dann...musste ich es ihr eben kaufen. Ich konnte es mir wohl eh leisten und vielleicht stand ich ja noch immer wegen dem Schreck von vorgestern in ihrer Schuld. Andernfalls...würde sie eben in meiner Schuld stehen. Hach ja, wäre bestimmt eine tolle Angelegenheit, sie damit aufzuziehen. Daher bemerkte ich selbstverständlich auch ihren frustrierten Blick, als sie aus der Kabine trat und sofort war mir klar, dass das Kleid ein wenig mehr kosten musste. "Ich zahle." Diesmal duldete meine Stimme jedoch keine Widerrede und mit einem eindringlichn Blick nahm ich ihr das Kleid ab und schlenderte zur Kasse. Wenn sie mir jetzt noch mit Widersprüchen kam...ne, das konnte ich echt nicht gebrauchen, meine vorgespielte Nettigkeit reichte mir schon.
Louisa
Okay...mittlerweile fiel es mir schwer, meinen Widerstand aufrechtzuerhalten. Er bröckelte...und würde gleich in sich zusammenfallen, wenn Damon so weitermachte. Er schien genauestens zu wissen, was solche Küsse bei mir auslösten. Außerdem konnte ich deutlich seine nackte Haut durch mein dünnes Nachthemd spüren und merkte, wie mich mehrere Gänsehäuten gleichzeitig überfielen. "Ähm...äh..." Grummel, das war nicht fair! So konnte ich gar nicht mehr anders, als ihm wieder zu verfallen und zu tun, was er wollte - nämlich das 'Kampfzwerg' zurücknehmen. Das wollte ich aber nicht...er sollte sich damit abfinden und stattdessen kam sowas?! "Okay...ich glaube...i-ich nehms zurück", hauchte ich leise und wollte ihm gerade durch den Nacken streichen, als mir auffiel, dass er mich noch immer festhielt. Und obwohl er ein Werwolf war, kümmerte es mich kaum, so...'wehrlos' zu sein.
Amber Ich konnte gar nicht so schnell gucken, da hatte er mir mit einem 'Ich zahle' das schicke Kleid aus der Hand genommen. ch konnte ihn doch nicht einfach so zahlen lassen! Im Grunde genommen kannte ich ihn nach wie vor kaum... also gut, ich hatte seeehr leicht bekledet vor ihm gestanden und mich gestern eine ganze Zeit lang mit ihm unterhalten, aber das verstand ich nicht unter 'kennen'... und ich erlaubte mir ja sowieso schon die ganze Zet enen Spaß mit ihm, da war es jetzt wirklich nicht gut, dass er auch noch das Kleid zahlen wollte. Bereitete mir fast so ein klein wenig... Unbehagen, ja wirklich. "Caleb... das ist viel zu viel." sagte ich fast schon ein klein wenig gemurmelt, etwas unsicher. Immerhin waren 120 € doch nicht grade wenig, echt nicht... für mch jedenfalls nicht, we es bei ihm finanziell aussah, wusste ich ja nicht.... so betrachtet wusste er recht viel über mich, weil ich oft gern und viel redete, ich aber sogut wie nichts über ihn... ob er das mit Absicht so machte? Hm.
Damon Ha, na also... wusste ich doch, mir konnte man nicht widerstehen. Louisa erst recht nicht, nein. "Sehr schön... dann kann ich dich jetzt ja auch wieder loslassen." stellte ich leicht grnsend nach einem letzten Kuss an ihrem hals fest, löste meinen Griff von ihren beiden Handgelenken und richtete mich leicht grinsend - inzwischen war es wieder ein richtiges, ehrliches Grinsen, weil mein Ego sch nur mal wieder absolut bestätigt fühlte - wieder auf und löste meinen Körper gänzlich wieder von ihrem. Ich meine ja, Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, defintiv. Aber ich hatte ja gestern schon die Sache mit der Dusche abgesahnt... ihr sei erstmal eine kleine Pause gegönnt. Und ein Frühstück, sie aß viel zu wenig... aber ich hatte im Grunde genommen nicht vor, den Tisch heute wieder zu decken... aber ich hatte selbst Hunger. Ganz der Wolf eben. "Machst du Frühstück?" War keine Aufforderung, so wie noch vor ein paar Tagen, sondern eine einfache Frage... allerdngs könnte sie mich ausschließlich mti einem 'Ja' zufrieden stellen.
War ja klar, dass sie protestieren musste. Super, ganz toll, genau das brauchte ich jetzt. In widerwilliges Weib, ein teures Kleid, überfüllte Kaufhäuser...oh ja, das war für einen empfindlichen Werwolf wie mich perfekt. Dadurch dass ich nun mal kein gewöhnlicher Mensch war, nahm ich die ganzen Eindrücke um mich herum auch anders wahr, immerhin hatte ich andere Sinne, beziehungsweise geschärftere Sinne. "Amber...bitte. Ist schon gut." Abwehrend hob ich die Hände, die Kassiererin beobachtete uns schon amüsiert. Ich zahlte also einfach per Karte, Bargeld hatte ich nun auf die Schnelle nicht dabei und drückte meiner weiblichen Begleitung am Ende die Tüte in die Hand. "Du darfst dich bedanken, aber hüte dich vor falschen Worten. Ich habe gerne gezahlt." Ich grinste schief und verließ dann neben ihr den Laden.
Louisa
Tja, jetzt war ich also schon wieder vor ihm im Staub herumgekrochen...im übertragenen Sinne versteht sich, aber selbst das reichte ja schon. Wenigstens hatte ich diesmal länger durchgehalten und war ihm nicht sofort verfallen, als er mich auch nur ansatzweise berührt hatte. Eine klitzekleine Steigerung, doch zufrieden machte mich das gerade nicht. Was mich zufrieden machte war das Grinsen, beziehungsweise Lächeln, das sich auf Damons Gesichtszüge gestohlen hatte, denn diesmal war es definitiv echt und nicht geheuchelt. "Wie gütig von dir." Aus purem Reflex betrachtete ich meine Handgelenke sofort und rieb sie mir leicht, dann richtete ich mich ebenfalls auf und stellte mich auf die Füße. Hmm...Fußbodenheizung. Göttlich. Ich überlegte noch, mich umzuziehen, aber von Caleb war eh nichts zu hören, also blieb ich so und nickte auf Damons Frage hin. "Klar...Kampfmonster." Okay, das hatte ich mir wirklich nicht verkneifen können, doch jetzt huschte ich endgültig glucksend in die Küche und bereitete dort alles für ein normales Frühstück vor.
Amber Und da hatte er auch schon gezahlt, ohne dass ich erneut etwas einwerfen konnte. Ja, doch, jetzt hatte ich schon wirklich fast sowas wie ein schlechtes Gewissen... ich verarschte ihn hier imm Grunde genommen von vorne bis hinten, machte mir einen Spaß daraus, dass er nach meiner Pfeife tanzte... und dann war er dermaßen großzügig mir gegenüber. war schon wirklich nciht fair von mir... aber er schien recht gutgläubig zu sein. Wobei ich ja nicht seine Gedanken lesen konnte, also konnte ich über all das nur spekulieren. "Danke." sagte ich dann schließlich, als er mir die Tüte mit dem Kleid in die Hand drückte. Aber gut, nach eigener Aussage hatte er wenigstens gerne gezahlt... wobei das grade auch nicht meine leichten Gewissensbisse milderte, leider. "Jetz bin ich dir aber war schuldig..." sagte ich eher so ein klein wenig gemurmelt. Wie diese Schule denn nun beglichen werden würde... ja gut, das war fraglich, aber da konnte er erstmal von mir aus rein interpretieren, was er wollte. Was wiederum auch nicht ganz fair war... nicht, dass sich hier jemand falsche Hoffnungen machte. Wobei ich es ja doch selbst auch ein wenig darauf angelegt hatte... ach, genug davon, ich war verwirrt, punkt.
Damon Jaha, richtig, sehr gütig sogar. Okay, ja... jetzt war meine Laune ja doch wieder recht gut, aber mit einem einzigen falschen Wort könnte sie wohl wider umschlagen... Kampfmonster gehörte da aber nicht dazu, darüber konnte ich nur grinsend den Kopf schütteln. Letztendlich streckte ich mich erst einmal ausgiebig, um anschließend für ein paar wenige Minuten im Badezimmer zu verschwinden... eben kurz ein bisschen frisch machen und vorallem die Frisur richten. Danach würde ich dann eventuell auch mal anständig sein und mir mehr anziehen... aber Boxershorts waren herrlich bequem, fand ich. Naja, mal gucken. Erstmal kümmerte ich mich jetzt um mein Aussehen. Schließlich ging ich dann doch einfach nur in Boxer zu Louisa, wobei ich noch einmal ein wenig müde gähnte. Nein, vollkommen wach war ich noch nicht. Erstmal Energie tanken jetzt und dann sah das bestimmt schon anders aus. 'Ne tasse Kaffee hätte zwar wahrscheinlich auch gereicht, aber nun gut.
Nein, es schien ihr wirklich nicht zu gefallen, dass ich das für sie kaufte. Wieso? Bekam da etwa jemand ein schlechtes Gewissen, hm? Überzeugte mich nur noch mehr in der Annahme, dass sie mir bezüglich ihres 'Freundes' nur etwas vorgaukelte, was gar nchz stimmte. Wäre gut möglich, ich fand es ja sowieso seltsam, dass sie mit einem praktisch wildfremden Typen mal eben Dessous shoppen ging und ihm nebenbei eine ganze Menge über sich erzählte. Machte mich zwar wiederum noch neugieriger, aber die Kleine sollte bloß aufpassen, wie weit sie es mit mir trieb. Hüst, welch ein Wortspiel, haha. Gut, das wollte ich jetzt nicht weiter vertiefen, aber wirklich sollte sie ein wenig Vorsicht walten lassen, auch wenn sie nicht wusste, dass ich ein Werwolf war. Ich warf ihr einen kurzen Seitenblick zu und verengte belustigt ein wenig die Augen. "Kein Problem, habe ich doch gerne gemacht. Wir sind jetzt jedenfalls zumindest quitt, ob du in meiner Schuld stehst..." Ich zuckte die Schultern, "naja, keine Ahnung." So, brauchte sie jetzt noch irgendwas? Ich jedenfalls wirklich nicht, aber vielleicht entdeckte sie ja noch irgendwas, was sie unbedingt haben wollte. Wenn ich ihr dann das auch noch kaufte, dann würde sie aber definitiv in meiner Schuld stehen. Aber naja...jetzt hatte sie ja erst mal ein paar hübsche Dessous und ein wunderschönes Kleid, und all das für einen Freund. Ja, klar.
Louisa
Ich hatte den Tisch im Loft für zwei Personen gedeckt, da von Caleb wirklich nichts zu sehen war und hatte simples Rührei gemacht. Schmeckte, war einfach zu machen, und Caleb hatte genügend Eier im Kühlschrank, also hatte ich einfach ein paa von denen geklaut. Außerdem hatten wir ein herzhaftes Weißbrot, diverse Marmelade und auch Wurst und Kaffee. Immerhin hatte Damon gestern so gute Laune gehabt und auch heute Morgen hatte er bewiesen, dass ich ihn in dieser Hinsicht doch ein kleines bisschen beeinflussen konnte und deswegen war ich nun auch guter Laune. Zufrieden betrachtete ich den Tisch und strich abwesend kurz über meinen Bauch, der tatsächlich schon gewachsen war. Unter anderen Umständen könnte man als Unwissender denken, wir wären wirklich eine nette kleine Familie, aber selbstverständlich waren wir alles andere als das und irgendwann würde das auch wieder zum Vorschein kommen. Momentan waren wir beide scheinbar nur etwas...benebelt. Damon kam zurück und ich lächelte ihm breit entgegen, verkniff mir diesmal jegliche Bezeichnung bezüglich eines Kampfzwergs oder Kampfmonsters und ließ mich stattdessen vorsichtig auf meinem Stuhl nieder. "Es wächst...", murmelte ich dann leise hinsichtlich unseres Kindes und blickte ihn kurz an, bevor ich ihm das Rührei reichte. Er würde schon wissen, was ich meinte.