Damon Soso, Liebster... das lies mich erst recht weiter grinsen. Ja, zweifelsohne war da inzwischen ein gewisses Vertraun zwischen uns... zumindest schon viel mehr als noch vor zwei, drei Tagen. Und so wie heute waren wir schon länger nicht mehr... oder eher garn icht miteinander umgegangen. Es war einfach locker, wir waren beide gut gelaunt und ich nahm sie jetzt aber beim Wort. "Sehr gut, Schönheit." hauchte ich grinsend an ihre Lippen und küsste sie noch einmal zärtlich, wenn auch intensiv. Aber einmal kurz wolltei ch das wenigstens noch genießen. "Dann geh' ich gleich trainieren und dann... sehen wir uns später, würde ich sagen. Hoffentlich war sie dann nicht grade einkaufen, wenn ich zurück kam... wäre schon sehr sehr ärgerlich und ich wollte das doch noch ein wenig mehr ausnutzen, dass sie gute Laune hatte, dass ich auch mal gute Laune hatte... wieso auch nicht? Sie fand mich heiß, ich fand sie heiß... also hey, sprach doch eigentlich nichts dagegen, oder? Ich stahl mir noch einen letzten sanften, kurzen Kuss ehe ich mich dann doch mal von ihr löste - wenn auch noch immer eher zögerlich - und sie nach einem letzten Blick dann auch in der Küche stehen lies, um in mein Schlafzimmer zu gehen und mich umzuziehen... in Boxershorts konnte ich wohl schlecht traineiren gehen.
Amber In einer dreiviertel Stunde... ich müsste mir noch die Haare machen und mich schminken... wenigstens konnte ich die Klamotten gleich anlassen, das war kein Problem, ich sah gut aus. "Okay, dann bis in 'ner dreiviertel Stunde.." meinte ich noch und legte dann auch schon auf. Das bereute ich jedoch zwei Sekunden später schon wieder, weil ich wieder nicht nach seinem namen gefragt hatte... jetzt wusste ich wieder nicht, wie er hieß. Es war das erste, was ich sagen würde, wenn wir uns sahen, nachdem ich ihn begrüßt hatte. Jetzt jedenfalls rutschte ich von der Küchentheke um ins Bad zu gehen, wo ich mich nur ganz dezent schminkte, die Betonung nur ein wenig auf die augen legte. Ich wollte ja schließlich durch Charakter und nicht nur durch mein Aussehen punkten... wobei ich ja keine Ahnung hatte, warum dieser Kerl überhaupt unbedingt eine Wiedergutmachung wollte. Immerhin hätte er mich doch auch einfach so stehen lassen können, wir hätten uns sehr wahrscheinlich gar nicht wieder gesehen.
Schönheit...er hatte Schönheit gesagt... Mir fielen beinahe die Augen aus dem Kopf, als diese Worte in nehmen Kopf widerhallten und ich drohte, in seinen Armen vollkommen dahinzuschmelzen. Gut, so besonders war dieses Wort nun auch nicht, doch für mich war es wirklich etwas ganz Neues, so etwas zu hören zu bekommen. Das hatte bisher noch nie jemand zu mir gesagt, weshalb ich auch einen kurzen Moment stockte und dann weiter wie ein Honigkuchenpferd lächelte. Ein nächster Kuss folgte, sodass ich wieder die Augen schloss und mich wohlig an ihn drückte, dann löste er sich jedoch von mir und verabschiedete sich, mitunter auch mit einem weiteren, letzten Kuss. "Bis nachher...", erwiderte ich ebenfalls noch leise und sah ihm dann hinterher, als er das Zimmer verließ. Hoffentlich würde er nachher auch noch gute Laune haben...ansonsten würde die Wiedergutmachung vielleicht keine Wiedergutmachung werden...wenn er nämlich wieder der andere Damon war, für den ich ihn sonst kannte, verhielt ich mich auch anders. Jetzt gerade war das einfach etwas ganz anderes gewesen. So viel mehr vertraut und gewohnt...einfach schöner.
Caleb
Schwupps, da hatte Amber auch schon aufgelegt. Ein wenig vorschnell, das Mädel. Doch sie hatte zugesagt und das war die Hauptsache. So konnte ich sie Stück für Stück für mich einnehmen, sie von mir überzeugen und sie glauben zu lassen, ich wäre ein wahrer Frauentraum. Gut, das war ich wahrscheinlich auch, aber eher visuell und nicht charakterlich. Ich legte also ebenfalls auf, zog mich um - eine blaue, verwaschene und zerschlissene Jeans, ein schwarzes Hemd mit den obersten Knöpfen offenstehend - und dann verließ ich das Schlafzimmer und lief ins Bad. Dort hörte ich tatsächlich schon Damon und Louisaleinchen herumwuseln... War ungewohnt, denn bis jetzt hatte ich noch nie in einer WG gewohnt... Wie dem auch sei, jetzt verbrachte ich noch einige Zeit damit, meine Haare zu stylen und schlüpfte dann in meine Wildlederstiefel. So halbhohe eben...für Jungs! Dann streifte ich mir den schwarzen Parka alias Mantel über, schnappte mir einen Haustürschlüssel und verschwand. Ich fuhr mit meinem Porsche zum vereinbarten Treffpunkt, wartete noch eine Zeit lang im Auto und stieg dann aus. Na dann sollte sie mal kommen, die Amber...
Damon Im Schlafzimmer angekommenschnappte ich mir die Sporttasche aus dem Schrank, packte da meine Sportklamotten und ein paar andere Dinge rein, die von Nöten waren oder sein könnten. Jedenfalls ging ich dann zum Schrank und schmiss mich in eine schlichte Jeans und ein weißes Shirt - enganliegend wie immer natürlich, was anderes gabs bei mir ja nicht. Wenn man Muskeln hatte, dann konnte man die doch auch guten Gewissens präsentieren. Ich ging nochmal kurz ins Bad, um meine Frisur zu richten, wozu ich bisher ja nicht gekommen war. Dann ging ich in den Flur, schlüpfte dort in die schwarzen Sneakers und zog mir noch die Lederjacke über - nur zur Tarnung, mir war ja eh nicht kalt, haha - und verlies dann mit der Sporttasche die Wohnung. Doch, würde gut tun mal wieder so richtig zu trainieren, definitiv. Manchmal brauchte man sowas einfach... man sollte vielleicht meinen, ich wäre nach der letzte Nacht noch völlig erledigt, aber ich sprühte natürlich schon wieder vor Energie. So wie immer eben... bis ich mal so richtig krass müde war, brauchte es schon einiges.
Amber Welche Schuhe? Mit einem unschlüssigen Seufzen stand ich vor meiner Schuhansammlung, betrachtete jedes Paar das in Frage kam eingehend... und schließlich entschied ich mich für die hohen - naja, 'hoch'... waren ja lediglich 7cm Absatz - schwarzen Stiefeletten, die mit ein paar wenigen Nieten versehen waren... was sollte ich auch das Unschuldslamm von nebenan spielen, ich hatte Charakter und Selbstbewusstsein, mein Kleidungsstil zeigte das meistens schon ganz gut. Ich lief dann schließlich in den Flur, um mir dort noch den schwarzen Mantel und einen beigefarbenen Schal anzuziehen... und ja, ich fror schnell. Im gegensatz zum Großteil der Bevölkerung besaß ich sowas wie eine Fettschicht nunmal nicht... da fror ich lieber, als mir Winterspeck auf die Hüften zu essen. Nene, mit sowas sollte man gar nicht erst anfangen. Ich schnappte mir noch den Haustürschlüssel und verlies dann die Wohnung, machte mich doch ein wenig unsicher auf den Weg zu Starbucks, weil ich einfach nicht so recht wusste, was genau mich denn da jetzt erwartete. Ich kannte den Typen ja nicht... also hoffte ich einfach mal, dass das alles halbwegs annehmlich ablaufen würde und kein totaler Reinfall war. Allerdings wäre ich dann auch schneller wieder weg, als er gucken konnte. Wenn mir was nicht passte, dann merkte man das auch... und ich ging Problemen leider ganz gerne aus dem Weg, wenn sie sich nicht gänzlich vermeiden ließen. Als ich dann schließlich von etwas weiter weg das Starbucks schon sehen konnte, erblickte ich auch den Kerl von gestern... einen Moment lang war ich versucht, einfach umzudrehen und wieder zu gehen. Die Unsicherheit nicht zu wissen, was genau ich denn jetzt hier vor mir hatte, war einfach... ein wenig unangenehm, ich hatte ein etwas merkwürdiges Gefühl in der Magengegend. Nicht vorteilhaft wenn man etwas Essen gehen wollte, aber ich würde das wahrscheinlich einfach ausblenden, also ging ich weiterhin recht elegant in seine Richtung... ich wusste einfach, wie man in hohen Schuhen zu laufen hatte. Letztlich kam ich bei ihm an, begrüßte ihn noch etwas skeptisch mit einem "Hey.." und musterte ihn einen Augenblick, ehe ich ihn direkt ansah.
In der Küche herrschte nun Stille...als wäre das alles eben gar noch passiert, nie vorgefallen. Und Damon wäre noch immer der gleiche wie gestern und vorgestern und vorvorgestern... Und ich wollte dieses Gefühl nicht haben, denn ich wollte weiterhin in dem Wissen bleiben, dass das eben wirklich geschehen war. Damon war wie ausgewechselt. Was konnte solch eine Nacht mit ihm anstellen, das war ja wirklich unfassbar... Noch immer sichtlich verwirrt und erstaunt blieb ich in der Küche stehen, lehnte mich gegen die kühle Wand und schloss für einen Moment die Augen. Die Tür fiel jedoch zwei Mal ins Schloss und auch davor hatte ich noch andere Schritte gehört...das musste Caleb sein, mit Sicherheit war er wach und schon verschwunden. Gut so, ich wollte nicht mit dem hier alleine herumlungern, da würde ich lieber mit Damon zusammen trainieren gehen... Circa eine Viertelstunde später machte ich mich auf den Weg ins Badezimmer, machte mich nochmal fertig und schlüpfte dann in meine Stiefeletten und Jacke. Das Portemonnai vergrub ich in der Jackentasche und dann verließ ich ebenfalls das Loft, machte mich auf den Weg zum Supermarkt und kaufte dort einiges Zeug für Malou ein. Meine Tante war ganz begeistert davon, und die Katze auch. Sie fraß sofort einen Haufen Futter und spielte mit einer kleinen Kuscheltiermaus, die ich hatte erwerben können. Hmm...ich vermisste die Kleine...
Caleb
Sie ließ einige Minuten auf sich warten, aber wahrscheinlich war ich auch ein bisschen zu früh dagewesen. Ich legte nun mal Wert auf Pünktlichkeit, ein paar Prinzipien und Prioritäten durfte ein Werwolf ja auch haben. Und dann kam Amber in meine Richtung gelaufen. Ich hatte nicht wirklich lange gebraucht, sie ausfindig zu machen und zu erkennen, ich hatte schon immer ein sehr gutes Gedächtnis gehabt und erkannte Leute daher auch ziemlich schnell... Und das war unverkennbar Amber, schon gestern war mir im fahlen Mondlicht aufgefallen, dass sie ein ganz hübsches Ding war. War auch ein großer Grund, warum ich diesen Kontakt aufrecht erhalten wollte. Zwar könnte ich auch in irgendeinen Club gehen, aber auf Dauer war mir das echt zu langweilig. "Oh, guten Tag...Amber, richtig? Ich hoffe, du hast Hunger mitgebracht." Ich lächelte sie herzlich an und musterte sie dabei unauffällig. Die Schuhe gefielen mir...überhaupt wirkte sie sehr anmutig und elegant und das gefiel mir noch mehr. Das Lächeln wurde daher noch breiter und ganz gentlemanlike bot ich ihr den Arm zum Einhaken an. Wie schon gesagt, sie sollte in mir einfach kein Monster sehen, sondern mich für einen der tausend Normalos halten, die hier tagein tagaus lang liefen.
sry wenns länger dauert mit antworten, mein internet spinnt grade derbst rum -.-" _______
Damon ... *trainiert eben* xD
Amber na er scchien ja gute Laune mitzubringen... gut so, ansonsten hätte ich womöglich gleich mal auf dem absatz kehrt gemacht und wäre wieder abgedampft, weil ich einen gänzlich freien Tag nicht mit schlechter Laune anderer Leujte zu bringen wollte, mir nicht die eigene eigentlich gute Laune verderben lassen wollte. Und immerhin waren das gute Voraussetzungen für das Treffen hier, würde ich sagen... also sollte ich dem ganzen wahrscheinlich positiv gegenüber stehen, auch wenn ich noch immer so ein wenig skeptisch war... schließlich war die Begegnung letzte Nacht wirklich total strange gewesen und hing mir definitiv auch noch sehr gut in Gedanken. War nicht so, als würde man sowas als doch eher kleine, recht wehrlose Frau mal eben schnell vergessen, nene... ganz im Gegenteil. Ich meine klar, ich konnte mich schon verteidigen, aber was konnte ich schon gegen einen doch recht großen Kerl wie ihn hier ausrichten? Rein gar nichts wahrscheinlich, da konnte mein Ehrgeiz wohl noch so groß sein. frauen waren zwar nicht in jeglicher Hinsicht das schwächere Geschlecht, aber rein körperlich gesehen... doch schon irgendwie, auch wenn ich das ungern zugab. War einfach so. "Ja, richtig..." sagte ich schließlich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen wegen meines Namens, hakte mich dann bei ihm ein und sah ihn an. "Und mit wem hab' ichs hier eigentlich zu tun?" fragte ich dann noch nach. Schließlich hatte ihc mir das ja vorgenommen und wäre auch blöd, wenn ich ihn mit nichts anderem als 'Du' und 'Mister' ansprechen konnte... ne, wäre einfach unvorteilhaft und ich wollte schlichtweg wissen, wie er hieß. War ja nun wirklich nicht ganz unwichtig... und mein männlicher Begleiter schien ja doch schon Manieren mitzubringen, gab den Gentleman. Nunja... mal sehen, was daraus jetzt werden würde.
Kein Problem, ich brauche ja auch etwas länger. ;D - - -
Louisa --> plaudert mit Tante. XD
Caleb
Die Kleine wusste scheinbar, wie man sich artikulierte und war glücklicherweise nicht auf den Mund gefallen, das schien bei Damons Louisaleinchen ja anders zu sein. Hihi, wäre doch lustig, wenn er eifersüchtig auf mich wäre. Wobei ich ihn grundsätzlich mochte und mögen wollte, immerhin wohnte er nun bei mir und ich wollte es mir nicht mit ihm verscherzen. Außerdem war er ein anderer Wolf, da wollte ich ihn noch weniger gerne gegen mich aufhetzen; wäre bestimmt unvorteilhaft. Wir könnten ein Rudel gründen, wir könnten uns zusammentun... Es gab so viele Möglichkeiten und ich war wirklich zufrieden, dass ausgerechnet er bei mir wohnte. Mein Blick wanderte hinab zu Amber, die nun fragte, wie ich denn hieß, beziehungsweise mit wem sie es zu tun hatte. Tja, das wüsste sie wohl gerne... Es stellte mich gewissermaßen zufrieden, dass sie so keine Ahnung hatte, wer ich war. Doch ich würde mal so gütig sein und es ihr verraten. "Caleb." Ich deutete eine leicht spöttische, halbe Verbeugung an und betrat währenddessen mit ihr an der Seite den Starbucks, nahm sofort den Kaffeegeruch in mir auf und suchte uns beiden einen Tisch. Wir fanden einen, der ein wenig abseits stand, sodass man nicht mitten im Getümmel war und ließ - natürlich noch immer ganz der Gentleman - erst Amber Platz nehmen, bevor ich mich ihr gegenüber setzte. "Wie alt bist du, Amber?", fragte ich sie einfach ziemlich direkt und legte den Kopf ein wenig schief. Nein, ich hatte noch nie in Rätseln gesprochen oder ein Blatt vor den Mund genommen.
Amber Caleb also... ein eher weniger oft vorkommender Name, aber der Name an sich sagte ja nun auch nicht wirklich was über die Person aus, die dahinter steckte. Wäre aber schön... dann würde man Arschlöcher von vornherein vom Rest der Männerschaft abtrennen und sie in den Wind schießen, bevor sie auf die Idee kamen, auf den Gefühlen einer jungen Dame herum zu trampeln... ich mochte Charakter haben und auch nicht gerade wenig Selbstbewusstsein, aber was Kerle anging war ich bisher einfach immer zu gutgläubig gewesen. Ein guter Grund mehr, single zu bleiben. Eigentlich. Aber wenn man niemanden an seiner Seite hatte, fehlte wiederum auch was... hmpf. Noch immer ganz der Gentleman betrat er mit mir das Café und lies mich vornehmerweise - natürlich! - auch zuerst Platz nehmen, was ich ihm mit einem leichten Nicken dankte. War wohl ganz angenehm, dass wir hier ein klein wenig abgelegener saßen, fühlte man sich wenigstens nicht beobachtet. Gute Manieren waren schonmal ein Anfang, schätze ich... geistig führte ich meistens eine Pro- und Contra-Liste. hatte ich mir inzwischen ziemlich angewöhnt, war aber eine ganz gute Taktik... zu viel Contra führte grundsätzlich immer dazu, dass ich den Kontakt weitmöglichst abbrach... wie auch immer, eine Angewohheit von mir eben. Und dann fragte er auch schon ohne großartig um den heißen Brei herum zu reden nach meinem Alter... na wenigstens versuchte er nicht, dass irgendwie in einen besonders hübschen Satz einzupacken oder sowas... 'Süßholzraspler' waren auch nochmal ein Fall für sich und in meinen Augen definitiv eher weniger attraktiv. "Fast 18... hab' nächsten Monat Geburtstag." sagte ich also, behielt das Lächeln vorerst bei, wobei ich ihn wohl keine Sekunde vollständig aus den Augen lies... selbst wenn ich den Blick mal seitlich abwandte, sah ich ihn schließlich noch aus dem augenwinkel heraus. Und ich behielt es mir vor, ihm mein Geburtsdatum zu nennen. Wieso sollte ich auch? Aber es war wohl mein gutes Recht, ihm die Gegenfrage zu stellen, denke ich. "Und du?" schob ich also ein paar Sekunden später noch hinterher, sah ihn aus meinen blauen, teils eher grauen Augen an.
Sie war somit siebzehn Jahre alt, fast achtzehn. Das war mehrere Jagre jünger als ich, doch ein weltbewegender Unterschied war es auch nicht. Ob sie denn wohl noch nur zur Schule ging? Wenn nicht, was tat sie dann? Und warum war sie gestern um diese Uhrzeit draußen unterwegs gewesen? Vielleicht war sie gestern feiern gewesen...ja, bestimmt. Wobei mir irgendwas sagte, dass das auch nicht die Lösung war. Vielleicht arbeitete sie ja auch schon und hatte eben Nachtschicht. Sollte vorkommen. Ich wollte ihr gerade antworten, als auch schon eine Bedienung kam und unsere Bestellung aufnehmen wollte. Ich nahm lediglich einen Kaffee, der sollte mich wachbekommen und gesättigt war ich ja noch von gestern Nacht, also brauchte ich da nicht mehr. Sie hingegen sollte ruhig essen, ich mochte wirklich nichts weniger als diese Hungerhaken, die nie etwas aßen und stets auf ihre schlanke Linie achteten...bah. Die waren meist so knochig...das war doch nicht mehr schön. Ich beugte mich etwas nah vorne, stützte mich mit den Unterarmen auf dem Tisch ab und suchte wieder ihren Blick. "Ich bin 24 (glaube ich XD) und feiere meinen nächsten Geburtstag im Frühjahr...und du wirst also I8...schon aufgeregt? Immerhin ist ein Monat keine sonderlich lange Zeit mehr." Lächelnd blickte ich sie aus meinen goldenen Augen an, spielte leicht mit der Serviette auf dem Tisch herum und wartete ihre Antwort ab. Erst mal musste sich hier ein Gespräch entwickeln, sie musste lockerer mir gegenüber werden, mir eben ein wnig vertrauen... Aber das würde schon noch klappen.
Amber Und da kam dann auch schon die Bedienung angedackelt... ich überlegte erst einen Moment. Caleb schien nichts zu essen, aber der Joghurt heute Morgen war nicht unbedingt sonderlich sättigend gewesen... und er hatte noch gesagt, dass er hoffte, ich hätte Hunger mitgebracht. Hmhm. Außerdem sollte man sich nicht schämen, vor anderen Leuten zu essen, fand ich... es sei denn, man wog 120kg und das nicht wegen einer Stoffwechselkrankheit, aber das war ja bei mir keineswegs der Fall, nein. Ich war körperlich in guter Verfassung, würde ich meinen, hatte mein gesundes Mittelmaß gefunden. Also lies ich die Bedienung wissen, dass ich gerne einen Cappuccino und einen Bagel hätte, heute mal mediterran belegt... Abwechslung war schließlich gut. Und ja, ich hatte schon Hunger. Caleb teilte mir dann mit, dass er doch das eine oder andere Jahr älter war als ich... 24. Naja, war jetzt kein Weltuntergang, saß ich hier eben einem Typen gegenüber, der in etwa 6 Jahre älter war... also, nein... eher 4, wenn man es geistig betrachtete. Fand ich immernoch ein wenig bescheuert, das Männer geistig einfach nicht so reif waren wie Frauen im gleichen Alter. Aber gut, das würde schon seinn Grund haben, nehme ich an. Wie auch immer. Er schob gleich noch eine Frage hinterher, war wohl ein ebenso gesprächiger Typ wie ich. "Eigentlich eher weniger..." stellte ich ein wenig nachdenklich fest. Ich zuckte leicht mit den Schultern, hielt seinem Blick aber ohne große Mühe stand... wobei seine augenfarbe schon ein wenig außergewöhnlicher war, um das mal so am Rande zu erwähnen. "...wird sich dadurch ja nicht wirklich was in meinem Leben ändern, schätze ich." fügte ich dem ganzen dann weniger nachdenklich noch hinzu. War ja so... ich würde mich eben weiterhin irgendwie durchschlagen, so wie ich es jetzt auch tat. Ich könnte genauso gut meine Eltern um Hilfe fragen, die sich sicherlich von Zeit zu Zeit ihre Gedanken um mich machten, aber nein... Amber war ja ein Sturkopf.
Puuh...ich habe extra nochmal bei den Steckis nachgeguckt, nur habe ich mir dann dort alle Bilder nochmal angeguckt und vollkommen vergessen, sein Alter zu lesen. o.o XD - - -
Caleb
Ich machte ein erstauntes Gesicht, als sie erwähnte, sie würde sich kaum auf ihren Geburtstag freuen und es würde sich wahrscheinlich auch kaum etwas ändern... Also meine achtzehnte Feier war damals echt heftig gewesen. Ich hatte sie mit ein paar Wölfen veranstaltet, von daher konnte man sich denken, wie das Ganze abgelaufen war. War verdammt nochmal gut gewesen, wir hatten zumindest alle unseren Spaß. Amber jedoch schien nicht richtig zu wissen, was sie mit ihren achtzehn Jahren anfangen sollte... Machte mich nur noch neugieriger und sie interessanter, sie schien eben keine Großstadtzicke zu sein, die man hier des öfteren antraf. Mittlerweile musste man hier echt vorsichtig sein, bevor man von einer Frau eins übergebraten bekam. Aber so weit war es bei mir noch nicht gekommen. Die meisten verfielen meinem täuschenden Charme, dem - eigentlich nicht vorhandenen - Gentleman in mir, meinen Augen und generell dem Aussehen, insofern die das alles überhaupt noch aktiv mitbekamen, die heutige Jugend war ja schon nach einer halben Stunde im Club aufs Übelste besoffen... Ich verschränkte die Hände leicht ineinander und schürzte die Lippen, während die Bedienung die bestellten Dinge brachte. "Feierst du denn etwa nicht? Hey - ich kann gute Partys veranstalten." Erneut folgte ein Lächeln meinerseits, während ich sie ansah. Nein, ich ging immer sehr offensiv mit meinen Worten um, Defensive war mir echt zu langweilig. Und sie sollte denken, ich sei der nette Kerl von nebenan, also musste ich mich mal ein bisschen ins Zeug legen. Warum ich das alles für ein so'n kleines Mädchen tat? Nun...sie hatte mein Interesse geweckt und was ich haben wollte, das bekam ich auch.
Amber Er schien schon sehr überrascht von miner Antwort zu sein... war aber die Wahrheit gewesen. Gab ja schließlich keinen Grund, hier zu lügen. Entweder er akzeptierte mich nunmal eben so, wie ich war, oder er konnte sich verpissen... ganz einfach. Ich machte da bei männlichen Personen kurzen Prozess... naja, bei weiblichen eigentlich auch, es war inzwischen einfach schon eine Art Verteidigung, weil ich das verletzt werden satt hatte. Und wäre mir bewusst, dass er den netten Gentleman bloß gab und - natürlich - eigentlich keiner war, sondern mir hier bloß eine perfekt gespielte Masche ablieferte... ja dann wäre ich schon längst wieder über alle Berge. Und nein, eigentlich hatte ich nicht wirklich vor, großartig zu feiern... wie gesagt, ich war wohl eher der bescheidenere Typ Frau und außerdem war mein Freundeskreis alles andere als groß. "Hatte ich eigentlich nicht vor, nein... mein Freundeskreis ist auch sehr überschaubar, würde ich sagen, eine wirklich große Feier würde das ohnehin nicht werden." Ich nahm kurz einen Schluck von dem angenehm heißen Cappuccino... hach, wie ich heiße Getränke in kalten Jahreszeiten liebte. "...und ich bin nicht jemand, der alle seine Facebook-Freunde einlädt, die er eigentlich gar nicht kennt, nur damits in einem sinnlosen Besäufnis endet." fügte ich dem ganzen dann noch etwas sarkastisch hinzu, als ich ihn wieder ansah. Ich biss von dem Bagel ab, hatte nach wie vor Hunger. Und er schmeckte grade wirklich gtu, der Bagel... war das richtige gewesen. Natürlich kaute ich erst zu Ende und schluckte runter, ehe ich dann noch etwas hinzufügen musste, was nicht unbedingt unrelevant war, wenn man irgendeine Party veranstalten wollte. "Außerdem bin ich finanziell... ziemlich eingeschränkt." sagte ich dann noch, hielt den Blickontakt wider für einige Sekunden. Zusagen ich wäre pleite wäre ja auch falsch, Geld hatte ich... nur eben nicht viel und es reichte grade so, um über die Runden zu kommen, dass ich eben die Miete und alles was ich sonst brauchte bezahlen konnte... und vielleicht noch die ein oder andere Klamotten plus ein paar Schuhe... da war ich eben nicht zu stoppen.
Ihr Freundeskreis und die Finanzlage waren also das Problem... Aber dem konnte man sicherlich abhelfen. Und so langsam aber sicher bildete sich ein Plan in mir. Ich könnte mir noch ein bisschen weiter ihr Vertrauen angeln und schon bald wäre sie vielleicht so weit, ein wenig meine WG zu joinen... Ein Mitbewohner mehr konnte nicht schaden. Wenn Damon schon seinen Betthasen dabei hatte, durfte ich das doch auch. Amber würde mir schon vertrauen...zumindest hoffte ich das, denn so ganz schien sie noch nicht darauf angesprungen zu sein. Ich betrachtete kurz ihren Bagel. War das ein...Vollkornbagel? Nichts für einen Wolf wie mich, ehrlich nicht. Aber sie war ein ganz gewöhnlicher und normaler Mensch, ein Vampir schien sie auch nicht zu sein, das hätte ich gerochen, außerdem gab es die ja nur noch in limitierter Auflage. Gut so, die Dreckskerle waren mir auf den Sack gegangen. "Tja..." Ich lächelte leicht und richtete den Blick für einen Moment auf die dunkle Tischplatte. Eben ganz der schüchterne, freundliche junge Mann. "Hegst du denn Interesse an einer guten Party? Da lässt sich mit Sicherheit was einrichten..." Ich wagte es, ihr kurz zuzuzwinkern und nahm unterdessen einen Schluck von meinem Kaffee. Schmeckte gut...Starbucks war schon ein toller Laden, wenn auch nicht unbedingt für jeden Geldbeutel erschwinglich. Aber damit hatte ich nun wirklich kein Problem.
Amber Hm... wollte ich denn eine Party feiern? Ich war mir da ehrlich gesagt nach wie vor nicht so sicher, immerhin fehlte mir wie gesagt das nötige Kleingeld und zu meinen wirklich guten Freunden zählte ich vielleicht 5 oder 6 Leute, nicht mehr und nicht weniger. Viele Bekannte mied ich zum Beispiel nämlich ganz bewusst. Wenn ich mir nicht sicher war, ob ich jemandem zu 100% vertrauen konnte, dann vermied ich den Kontakt so weit wie es ging... bloß alles vermeiden, was nicht sichr erschien, ja. Zumindest eben was Personen anging, was den Rest meines Lebens anging mochte ich Spannung und kleine 'Abenteuer' an sich schon gerne... manchmal brauchte man nämlich einfach mal einen Tapetenwechsel, ein wenig Abwechslung. Aber Caleb schien ja davon überzeugt zu sein, mir helfen zu können... ich hingegen war mir da nicht so sicher, er scheinbar dafür umso mehr. Das Zwinkern bestätigte mir das ja nur. "Naja..." sagte ich eher noch etwas unschlüssig, unter anderem auch, weil ich ja keine Ahnung hatte, ob man ihm über den Weg trauen konnte oder nicht. Aber bisher schien er wirklich in Ordnung zu sein, also ging ich letztlich doch darauf ein. "...ja, schon." sagte ich also schließlich und biss erneut in den Bagel, schluckte wenig später auch schon runter und sah Caleb dann wieder an. Vor Blickkontakt schreckte ich im Normalfall nicht zurück, wirklich nicht. Signalisierte bloß Schwäche und ich war nicht schwach... zumindest nicht, wenn ich in seelisch guter Verfassung und nicht mal wieder am Boden zerstört war, was leider garn icht sooo selten vorkam... aber es hielt sich ja noch in Grenzen.
Nur ein Minipost - bin so richtig unkreativ mit Kerlen. XD - - -
Caleb
Gut, sie stimmte mir also zu. Ein kleines bisschen Vertrauen war also schon vorhanden, oder zumindest pure Neugierde. Was es auch war...es war gut. Ich lernte sie besser kennen und genau das war mein Ziel. Ich fuhr mir kurz tastend durch das Haar, als würde ich prüfen, ob es noch saß und blickte sie dann wieder ruhig an. Sie schien zumindest nicht aufgeregt oder gar nervös zu sein, war doch schon mal etwas... Wenn sie so scheu und zurückhaltend wäre, wurde meine Taktik eventuell nicht aufgehen und das wäre schade.. Sie sollte mir vertrauen, punkt, aus, Ende. Und das würde ich schon hinbekommen, das sollte klappen. Ich nickte. "Gute Entscheidung und wenn du das willst, kann ich dir bei der Planung helfen. Immerhin habe ich dir gestern bestimmt einen ganz schönen Schreck eingejagt - an der Stelle nochmal, tut mir leid. War nicht beabsichtigt gewesen." Ich lächelte sie schief an und richtete den Blick wieder auf den Tisch, damit Amber mir auch schön meine schüchterne Art abkaufte.
passt schon, nbesser so als gar nicht bin ab 20 uhr weg ._. _____
Amber Ich nickte recht schnell, stimmte zu. Alleine würde ich das mit der Planung wahrscheinlich nicht hinbekommen... ich war nicht gut im Planen, überhaupt nicht. Und da wäre es wohl gut, wenn er mir helfen würde... alles in allem schien er ja ein recht anständiger Kerl zu sein, bisher zumindest. "Ja, wär cool, wenn du mir da dann helfen könntest..." sagte ich also schließlich, nachdem ihc nochmal was von dem Bagel gegessen hatte. Ich spielte kurz ein wenig abwesend mit der rechten Hand an einer meiner dunklen Haarsträhnen, lies mir das nochmal durch den Kopf gehen.... immerhin sollte ich ihm nicht gänzlich einfach so vertrauen, das würde nur wieder schief gehen. Ich würde ein Auge auf ihn haben müssen... aber dem war ich ja eh nicht abgeneigt, schließlich sah er gut aus... konnte man nicht leugnen. "Ist schon okay... aber kann man sich doch denken, oder nicht?" meinte ich dann ein wenig schmunzelnd. "Frauen findens nicht so toll, wenn man ihnen hinterher rennt... nachts... im dunkeln... in einer Gasse..." redete ich weiter und biss dann wieder von meinem Bagel ab, trank wenig später nochmal von dem Cappucino. War doch so, Frauen waren da alles in allem schreckhafter... und außerdem hörte mans jetzt ja auch nicht sooo selten, dass Frauen vergewaltigt wurden... und danach teilweise umgebracht. Aber daran wollte ich grade garn icht denken, immerhin war Caleb bisher wirklich korrekt. ___ von mir auch nur 'n kurzer post, sorry ._.
Wenn wir parallel mit Damon und Lou weiterschreiben, wäre ich bestimmt zuverlässiger. Ich bin nun mal ein böser Mensch. XD Und noin! Warum weg? :o - - -
Caleb
Gut, sie wollte, dass ich ihr half und das tat ich doch gerne. Ich mochte Partys und ich war ein guter Veranstalter, dass sollte kein Problem darstellen. Ich wusste, wie man sowas organisierte... Ich würde es Amberlein schon beweisen. Aber gut, weg mit den Gedanken...ich sollte wohl auch mental der nette Kerl von nebenan sein, das bewirkte bestimmt auch einiges, da wurde ich allgemein ruhiger unddas bemerkte sie mit Sicherheit auch. Überhaupt schien ich das alles ziemlich glaubhaft darzustellen, sonst würde sie nicht sofort zustimmen. Aber sie war ja auch nett... Zwar alles andere als gutgläubig, aber vielleicht hatte sie auch einen Grund dazu. In New York passierten tagtäglich viele Verbrechen, eins unterschiedlicher als das andere und wenn sie sich schon nachts in einsamen Gassen aufhielt, wollte ich nicht wissen, was ihr alles schon widerfahren war. Ich zog eine leichte Grimasse, als sie die Situation von gestern auch nochmal kurz schilderte, und blickte sie dann wieder direkt an. "Wie gesagt...es tut mir verdammt leid, Amber." Gespielt verlegen fuhr ich mir durch den Nacken. "Das war eigentlich nicht beabsichtigt gewesen, ich war mir nicht dessen bewusst, dass ich für dich wahrscheinlich wie der letzte Psycho wirken musste. Tut mir leid." Ich blickte sie noch einige Sekunden aus meinen goldgelben Augen an, bevor ich den Kopf wegdrehte und das Geschehen im Starbucks musterte. "Ich hoffe, dass hier ist wenigstens schon mal eine kleine Entschuldigung für dich?" Wieder lächelte ich leicht, aber Fassetten hatte ich viele. Somit war es keine Kunst, der Kleinen hier was vorzuspielen.
oke, nagut XD doch erst um 9... aber ich geh dann mit paar freunden weg ;0 _______
Amber Ja, sollte ihm auch leid tun... soltle es, so richtig. Er hatte mir eine heidenangst eingejagt und mein Herz war gerast wie sonst was, ehrlich. War alles andere als nett gewesen, ich hatte fast noch den Eindruck gehabt, es hatte ihm Spaß gemacht. Aber nunja, wie auch immer. Er hatte sich ja jetzt schon mehrfach dafür entschuldigt und er schien es auch ernst zu meinen, zumindest glaubte ich das. Sicher konnte man sich ja nie sein, richtig? - Richtig! "Ja, ist schon okay... solange das nicht zur Gewohnheit wird." sagte ich und grinste ein klein wenig, aß dann den Rest des Bagels auf. Ja, meine Lauen war eigentlich ganz gut grade, konnte ich mich nicht beschweren... vielleicht lies mich das jetzt leichter zu überzeugen machen, aber das interessierte mich gerade herzlich wenig. Wahrscheinlic hwar ich einfach nru ziemlich froh darüber, ein wenig Abwechslung zu haben.. klar, ich kannte Caleb im Grund genommen nicht, ich wusste auch kaum etwas über ihn - worüber ich wohl eigentlich froh sein sollte, aber wie sollte ich auch wissen, dass ich einem Werwolf gegenüber saß?! -... aber im Moment bot er einfach eine willkommene Abwechslung. Er lenkte mich vorallem einfach auch von meinem sonstigen Leben ab, bot mir eine Gelegenheit, diesem auszuweichen und auf andere Gedanken zu kommen... war grade einfach gut so. "Entschuldigung ist schon längst angenommen." meinte ich dann schließlich noch, sah ihn dann wieder an und schob den Teller so ein klein wenig zur Seite, damit ich meine Arme, Hände auf dem Tisch ablegen konnte.
Damon Ohja, war sowas von die richtige Entscheidung gewesen, mal wieder trainieren zu gehen! Ich war bester Laune und hatte ein leichtes Dauerlächeln auf den Lippen, während ich zurück zum Loft ging. Manchmal brauchte man das als Mann einfach... zumindest, wenn man Wert auf gute Kondition legte, und die wollte ich mir ja gut erhalten. Wäre eine Schande, als Werwolf ein 'Schluffi' zu sein. ne, kam gar nicht in die Tüte, ich musste mir meinen Prachtkörper erhalten... außerdem sah ich ja auch sehr gern dermaßen gut aus, gar keine Frage. Schließlich schloss ich die Tür zum Loft auf und trat in die Wohnung, schloss die Tür anschließend wieder hinter mir. Ich schob mir die Schuhe von den Füßen und hörte mich gleichzeitig in der Wohnung um... ja, Louisa war schonw ieder da oder noch gar nicht weg gewesen, jedenfalls war sie hier. "BIn wieder da..." kündigte ich mich dann mehr oder weniger noch an. Wobei ich wohl erstmal duschen müsste, bevor ich mich ihr wieder widmen konnte... ooooder aber sie kam einfach mit. War auch ein sehr angenehmer Gedanke, muss ich sagen. Gefiel mir. Naja, vielleicht konnte ich das reh ja dazu überreden, mit dem Wolf zu duschen... schon allein das lies mich wieder so ein wenig grinsen.
Was mache ich nur den ganzen Abend ohne dich? D: - - -
Caleb
Ob das zur Gewohnheit wurde...meinetwegen mehr als sehr gerne, auch wenn ich ganz sicherlich nicht darauf aus war, sie zu vergewaltigen oder whatever, nein. Ein kleines bisschen Skrupel und Moral hatte ich dann doch noch, wenn es sch auch selten offenbarte, aber in meinen Augen ging eine Vergewaltigung gar nicht. Das war was für absolute Vollhorste, die in ihrem Leben einfach rein gar nichts auf die Kette bekamen und so niveaulos gesunken waren, dass sie sich an wehrlosen Frauen vergreifen mussten. Absolut widerlich. Wirklich. Ich trank einen Schluck von meinem Kaffee und verschränkte dann die Arme vor der Brust, während ich mich wieder zurücklehnte. "Ich sollte nur deinen richtigen Geburtstag kennen...sonst ist das mit dem Organisieren von einer Party ein kleines bisschen kompliziert." Schmunzelnd hielt ich den Blickkontakt weiterhin aufrecht und bemerkte zufrieden ihre lockere Haltung und dass sie ganz normal aß. Es gab ja so Weiber, die in der Gegenwart von anderen Menschen nichts essen konnten und sowas war einfach nur lästig. Außerdem hatte Amber eine hübsche Figur, auch wenn sich darüber noch viel zu viele Kleidungsstücke legten. Aber gut, damit musste ich jetzt wohl erst mal klarkommen, mein Plan schien wenigstens aufzugehen, sonst hätte sie mir nicht jetzt schon wieder verziehen.
Louisa
Ich hatte mich noch eine ganze Weile mit meiner Tante unterhalten. Wir verstanden und sehr gut, sie war mehr oder weniger eine richtige Freundin für mich geworden und ich war ihr so dankbar, dass sie mir Malou abnahm. Am Ende hätte ich sie sonst noch in ein Tierheim geben müssen...das hätte ich nicht übers Herz gebracht. Sie war nun mal meine Katze, ich hatte sie schon un die 6 Jahre... Ich saß in dem Wohnzimmer auf einem schwarzen Sofa...hübsch war dieses Loft hier auf jeden Fall, doch es war ungewohnt, nicht mehr in meiner eigenen Wohnung zu leben. Die war ja nun abgefackelt. Und das alles wahrscheinlich wegen Damon, hatte er ja selbst gesagt... Ich seufzte leise und genau in diesem Moment hörte ich, wie jemand die Wohnung betrat. Hoffentlich war es Damon...und bitte war er noch gut gelaunt! Ich hatte ihm ja eine Wiedergutmachung versprochen...oh man.. Seine gute Laune war einfach zu ansteckend. Und da war er auch schon und glücklicherweise war es wirklich Damon. "Hey", meinte ich und legte den Kopf ein wenig schief, saß noch immer im Schneidersitz auf dem Sofa und betrachtete ihn. Er war geschwitzt...ein Geruch von frischem Schweiß hing in der Luft und bekanntlich stank frischer Schweiß nicht. Das ließ ihn lediglich nur noch noch männlicher wirken, irgendwie schon anziehend, doch zugeben würde ich da wie gesagt nicht, nein.
sonst bist du ja am wochenende auch nie wirklich lang da.... ._. _____
Amber Ja, richtig... er musste wohl meinen richtigen Geburtstag kennen, damit das mit dem Organisieren auch was gesccheites wurde. Beziehungsweise eher damit er überhaupt was planene konnte, ohne ein konkretes Datum ging das ja wohl nicht... es war mir zwar nicht unbedingt angenehm, einem noch mehr oder minder unbekannten Mann mein Gebrutsdatum zu verraten, aber er brauchte es ja auch nur, um die Party planen zu können, das war der einzige Grund... ja. "17. Dezember..." sagte ich also schließlich. Ich fand es total bescheuert, dass ich so nahe an Weihanchten Geburtstag hatte... war einfach blöd, dann fiel dieses ganze Feiern und Beschenken eigentlich immer auf eine einzige Wocheu nd das war beschissen. Gefiel mir nicht, mochte ich nicht. "...ich finde ja meine Eltern hätten sich echt wann anders dazu entscheiden können, ein Kind zu zeugen... is doch bescheuert, so na han Weihnachten Geburtstag zu haben." beschwerte ich mich also mehr oder weniger so ein bisschen und seufzte leise. War einfach blöd und es schadete nicht, wenn er wusste, wie ich darüber wusste... oder redete ich schon wieder zu viel? ... Naja, wahrscheinlich besser zu viel als zu wenig, würde ich sagen. Und das war eben ich, das war Amber. Ich redete viel und gerne. War nunmal so und das würde sich wohl auch nciht ändern. Ich war einfach von Natur aus eine eher extrovertierte Person, was auch davon kam, dass ich eben gut aussah... aber war ja häufiger so, dass Frauen mit einer guten Figur - und möglichst noch hübschen Gsichtszügen - mehr Selbstbewusstsein hatten als andere. Und ich mochte es nicht, mich zu verstecken oder dergleichen... machte ich nicht, wollte ich nicht, punkt.
Damon Und da konnte ich auch prompt Louisas Stimme hören. Klang inzwischen wirklich schon recht vertraut... wäre vielleicht sogar fast ein wenig komisch, wenn sie nicht auch hier wäre. Immerhin hatte sie mich die ganzen letzten Tage immer mehr oder weniger erwartet, wenn ich zu ihr nach Hause gekommen war... und ich hatte mich wohl einfach schon ziemlich daran gewöhnt, muss ich sagen. Es war schon angenehm, nciht imemr alleine zu sein, wenn man nach Hause kam... naja, wie auch immer. Irgendwann würde sich Louisa bestimtm wieder eine eigene Wohnung suchen... zumindest vermutete ich zumindest mal, ich sollte mich also nicht zu sehr daran gewöhnen, schätze ich. Einen Wolf aus seiner Gewohnheit rauszureißen war meist nicht unbedingt gut. Ich konnte sie ja auch von hier aus sehen, wirklich 'nen Flur gabs immerhin nicht, war ja ein Loft, alles in allem richtig schön offen gebaut. "Kommst du mit duschen?" fragte ich dann ohne großartig drum rum zu reden. Wieso sollte ich es auch in irgendwelche schönen Worte verpacken, Louisa kann mich doch. Außerdem war ich ja immernoch guter Laune, würde sicherlich weiterhin auf sie übergehen. Und solange das der fall war, würde sie mir den wunsch doch nicht abschlagen, oder? ... selbst wenn, dann würde ich ihr eben unter die Nase reiben, was sie verpasste. Immerhin hatte sie auch noch nie mit einem Typen unter der Dusche gestanden und wusste nicht, dass das durchaus sehr schön sein konnte... wäre ich jetzt schlecht gelaunt, würde ich es nur nutzen, um meine eigene Laune ein wenig in die Höhe zu treiben, aber weil das nicht der Fall war, würde sie durchaus auch etwas davon haben.