Ja...stimmt schon, ich bin nur meist immer so seltsam müde...kenne ich eigentlich auch gar nicht von mir. '-' - - -
Caleb
Bei ihren Worten entfuhr mir dann glatt ein ehrliches, leises Lachen. Ihre Aussage war aber auch goldig. Ihre Eltern hatten sie nun mal dann und wann gezeugt, wenn es ihnen gerade recht war und Amber hatte nun mal Pech und daher lag ihre Geburt auch so wenige Tage vor Weihnachten. Aber ein Weltuntergang war das ja auch nicht. Weihnachten feierte man als Wolf sowieso nicht, man vermieste den anderen Leuten die Feier, indem man entweder den Braten stohl, oder man brachte auf die Schnelle nochmal jemanden um. Ansonsten gab es da rein gar nichts zu feiern. Weihnachten interessierte mich null die Bohne. Geschenke gab es sowieso nicht, von wem denn auch? Meine Eltern hielten genauso wenig von dem Fest und außerdem hatte ich rein gar keinen Plan, wo sie waren. Ich spielte erneut leicht mit der Serviette und faltete diese ein wenig, bevor ich sie beiseite legte und ein wenig blinzelte. "Ach...ich kann mich wohl freuen, dass ich nicht im Dezember Geburtstag habe. Deine Eltern waren eventuell etwas unvorbereitet, was deinen Geburtstag betraf..." Ich grinste so ein wenig und blickte dann auf üben Bagel. "Schmeckt es denn wenigstens? Meine Entschuldigung soll wenigstens kein Reinfall sein...wäre echt nicht toll, wenn diese Entschuldigung nicht schmeckt." Ich sah sie etwas skeptisch an, doch all das gehörte natürlich zu der Fassade, die ich noch immer aufrecht erhielt und wohl vorerst auch nicht ablegen würde.
Louisa
Ich lächelte ganz leicht, denn seine Miene wirkte alles andere als angespannt oder verärgert, ganz im Gegenteil. Scheinbar war er noch immer gut drauf und bester Laune, was ich nur zu gerne erkannte und bestimmt auch erwidern würde. Das übertrug sich einfach auf mich und wenn wir beide gut gelaunt waren, war die Atmosphäre auch eine ganz andere. Viel ruhiger, gelassener und entspannter. Man konnte Witze machen, sich sinnvoll unterhalten, oder eben einfach wie heute Morgen die...Zweisamkeit genießen. War doch einfach viel besser, als wenn er immer so angespannt und ich dadurch vollkommen unruhig wirkte. Ich setzte mich ein wenig auf, erhob mich schließlich ganz und strich mein Oberteil ein wenig glatt, bevor ich bei seiner Frage mitten in der Bewegung erstarrte und vorsichtig den Kopf hob, um ihn anzusehen. "Ähm..." Wieder einmal zögerte ich, denn mit ihm duschen gehen bedeutete bestimmt nicht, ich würde mir die Hände am Waschbecken waschen, während er in der Dusche verschwand. Nein, das bedeutete, dass ich wieder einmal nackt vor ihm stehen würde...und er auch. Zwar war das nun schon zweimal passiert, aber es war alles andere als Gewohnheit. "Ähm..." Nachdenklich fuhr ich mir durchs Haar, bevor ich spontan aus dem Bauch heraus "Okay" sagte und zögerlich seinen Blick erwiderte. Er warf hoffentlich wirklich gut drauf... Ich blieb etwas verloren im Raum stehen und dachte nach, ob ich noch irgendwas sagen sollte, aber ich hatte ja schon eingewilligt. War das etwa die Wiedergutmachung, die ich ihm mehr oder weniger schuldig war?
Amber Ja, fand er witzig... sollte er eigentlich auch, war auch angenehm ihn mal lachen zu hören. War schonmal kein völlig schräges lachen oder dergleichen, war ein sehr... angenehmes, eher warmes Lachen. Fand ich gut, gab ihm einen Sympathiepunkt mehr. "Unvorbereitet? Ich bin eher der Meinung die haben ihre Matheschwäche an mich vererbt... aber 9 Monate weiter rechnen krieg selbst ich noch hin." sagte ich ein wenig schief grinsend und sah weiterhin direkt zu ihm rüber, unterbrach den Blickkontakt wenn dann immer nur mal kurz... man konntem eist viel aus den Augen eines Menschen lesen. Nur bei ihm irgendwie so gar nicht. Das einzige was man sah, war diese ungewöhnliche goldgelbe Farbe. Sah man schon wirklich selten sowas... aber man sah ja auch selten mitten in der Nacht riesige Wölfe auf der Straße... haha. Ernsthaft, ich sollte mal zum Psychiater. "Ja, schmeckt super..." sagte ich dann schließlich noch und schob mir den Rest des Bagels in den Mund. Ich fragte mich zwar schon, warum er nichts gegessen hatte, aber es störte mich eigentlich nicht weiter. Vielleicht hatte er ja einfach spät gefrühstückt und deswegen keinen Hunger, konnte ja sein... naja, wie auch immer, war ja auch gar nicht weiter wichtig, fand ich.
Damon Dauerte ja schon eine Weile, bis ich eine andere antwort als 'Ähm' bekam... allerdings schien sich das Warten gelohnt zu haben, da sie nach einigem hin und her überlegen wirklich eingewilligt hatte. Bäm, Jackpot! Sie schien mir also inzwischen doch schon wirklich richtig zu vertrauen, fand ich gut... wo lag dann eigentlich das Problem mit ihren Eltern? Wenn sie mir hier vertraute, konnte sie das auch vor den Augen ihrer Eltern... ich meine klar, Händchen halten war ja echt so gar nicht mein Ding, aber das würde ich auch mal aushalten können. Und was das Küssen anging war das doch nun auch wirklich kein Problem. Und meine Schauspielkünste waren nun auch nicht die schlechtesten, was das anging konnte sie sich voll und ganz auf mich verlassen... konnte man zwar in vielerlei hinsicht nicht, aber was das anging konnte sie das. "Sehr schön" sagte ich also schließlich leicht grinsend, ging auf sie zu und lies neben dem Sofa die Sporttasche fallen, ehe ich mich kurz vor Louisa stellte, um sie zu küssen. Nicht lang, aber ebenso sanft wie vorhin. Anschließend griff ich nach einer ihrer Hände und sah sie noch einen Moment lang an, ehe ich sie in einem eher gemütlichen Tempo an der Hand mit zum Bad nahm. Wie gesagt, ich war völlig ausgelastet in körperlicher Hinsicht, also keine Eile... nur sexuell gesehen schon wieder nicht und da konnte eine gewisse zierliche Person gerne ein wenig Abhilfe schaffen.
Mathe war doch aber eigentlich nicht schwer, oder? Ich zumindest hatte mit diesen ganzen Zahlen so gar kein Problem, ich konnte es einfach. Aber vielleicht waren das auch nur Einflüsse meines wölfischen Ichs. Ich verstand sowas vielleicht schneller, als ein normaler Mensch. Ich hob also ganz leicht die Augenbrauen an und runzelte ein wenig die Stirn. "Kommst du etwa nicht gut mit Mathe klar?" Ging sie eigentlich allgemein noch zur Schule oder war sie schon beruflich unterwegs? Warum hatte ich sie nur gestern in der Gasse angetroffen? Ganz alleine und einsam... Vielleicht war sie ja feiern gewesen und kam zurück. Wobei...wer kam denn schon um halb zwölf vom Feien zurück? Ich als Werwolf jedenfalls nicht, aber wir hatten sowieso andere Ansichten vom Feiern - manchmal jedenfalls. Blut war ein Muss, menschliche Opfer noch besser, Tiere von mir aus auch... Vollmondpartys waren einfach am besten, wenn man seinen eigenen Clan hatte, mit dem man etwas unternehmen konnte...in diesen Hinschtem war ein Rudel bestimmt praktisch. Auf ihre Antwort, dass es ihr wirklich schmeckte, lächelte ich nur noch zufrieden und merkte, dass ich langsam nicht nur so tat, sondern mich wirklich entspannte. War einfach unterhaltsam hier.
Louisa
Tja...war das nun ein Fehler gewesen oder nicht? Ich hatte eingewilligt, dass ich nun mit diesem Mann duschen würde... Und Vertrauen war so eine Sache. Es konnte einem richtig erscheinen doch furchtbar schnell wieder bröckeln und in sich zusammen fallen, sodass man alles von neu aufbauen musste. Und mir blieb nun mal im Hinterkopf, dass Damon ein Werwolf war und anfangs nicht gerade ein freundlicher. Heute schien er allgemein einfach nur einen guten Tag zu haben. Und dann trat er auch schon auf mich zu, ließ lässig seine Sporttasche einfach fallen, was mich leicht schlucken ließ, weil er dadurch nur noch anmutiger wirkte. Eben wie ein Wolf...stolz und erhaben. Ein kurzer Kuss folgte, den ich etwas schleppend erwiderte und dann seine Hand spürte, die sich um meine legte. Seine war viel größer als meine...sah irgendwie schon süß aus, doch dem konnte ich nun keine Aufmerksamkeit schenken. Stattdessen schlenderte ich nun neben ihm her zum Bad und hinein. Es war sehr modern eingerichtet, hauptsächlich in Schwarz- und Weißtönen gehalten und die Dusche war wahrhaftig riesig. Ich blickte mich ein wenig staunend um, entzog meine Hand dann wieder vorsichtig Damons und nestelte verlegen an dem Saum meines Shirts herum.
Amber Ob ich mit Mathe nicht klar kam? Mehr als das, mir konnte dieses ganze Gerechne wirklich sowas von gestohlen bleiben. Man brauchte sowieso fast nichts von dem, was man im Unterricht lernte, vorallem in geometrischer Hinsicht... es sei denn, man wollte technischer Zeichner oder irgendetwas in dieser Richtung werden... und das wollte ich ja nun absolut nicht, alles was mit Zahlen zu tun hatte war einfach nicht mein Ding... ganz einfach. Ich schüttelte leicht den Kopf. "Ich kam nicht gut mit Mathe klar, sagen wirs so..." sagte ich und zuckte leicht mit den Schultrn, trank anschließend einen Schluck von dem Cappuccino. Immerhin ging ich ja nicht mehr zur Schule und das konnte Caleb auch ruhig wissen, das war nichts, was ich in irgendeiner Hinsicht vertuschen wollte. Dass ich keinen Schulabschluss hatte gehörte schon eher zu den Dingen, die ich nicht großartig rausposaunte... wobei ich den Abschluss am Gymnasium durchaus hätte schaffen können, ich war ja nicht dumm oder so. Das nun wirklich nicht. Aber mir hatte die Schule einfach zum Hals rausgehangen, sowas von. Schule war noch nie mein Ding gewesen... und immerhin hatte ich ja erst nach der Zehnten abgebrochen, also meine Mittlere Reife hatte ich schon so irgendwie... aber ich sehnte mich nicht unbedingt nach normaler Arbeit, sowas war mir zu langweilig. Es würde wohl noch dauern, bis ich mich endlich entschieden hatte, was für eine Ausbildung ich denn nun machen wollte.
Damon Natürlich... sie war wider nervös, wie sollte es auch anders sein. Sie schien mir zwar zu vertrauen... aber dann wohl doch nicht so weit, dass sie ohne großartige Bedenken mit mir unter die Dusche stieg. Aber gut, das kannte ich ja bereits und bisher hatten ein paar Berührungen und Küsse immer gereicht, um sie davon zu überzeugen, dass sie das richtige tat und keinen Rückzieher machen musste. Also würde das wohl auch dieses Mal der Fall sein, vermute ich. Inzwischen konnte ich ihr Schneckenhaus-Verhalten eben doch recht gut einschätzen und auch ein wenig verändern, wie es mir eben gerade passte. Ich wusste schon wie ich Louisa für mich 'springen' lassen konnte... sie gehörte definitiv eher zu den leicht zu überzeugenden Frauen. Ich hatte hinter uns beiden die Tür abgeschlossen - eben nur für den Fall, dass Caleb zurück kam... ich hatte zwar nichts zu verstecken, aber bei Louisa war das wohl anders... und wahrscheinlich widerstrebte es mir auch einfach, dass die Möglichkeit bestand, er würde sie ebenso wie ich nackt sehen - und fackelte dann auch nicht lange, ehe ich mir schon das Shirt auszog und es einfach auf den Boden fallen lies. Louisa schien im Gegensatz zu mir noch ein wenig angspannt und das wollte ich ändern. Immerhin war das an sich nichts neues... nur das wir eben den Sex vom Bett in die Dusche verlegten, an sich eine simple Sache. "Entspann dich einfach..." murmelte ich ihr also leicht lächelnd entgegen, als ich ein paar Schritte auf sie zu gemacht hatte und ihren Kopf zwischen mein Hände nahm. Einen Moment lang sah ich sie noch direkt an, dann drückte ich ihr einen leichten Kuss auf die Stirn. Sie sollte sich nicht verkrampfen, sich zu unsicher sein... dann hätten wir da bede keinen Spaß dran und das wäre doch wirklich sehr... schade, bedauerlich. ___ bin leicht angetrunken, das entschuldigt glaube ich meine eventuellen schreibfehler... hoffe die sätze passen so, ich geh aber mal davon aus XD
Nein, die Sätze sind gut und man merkt nicht, dass du leicht angetrunken bist. XD - - -
Caleb
Sie war mit Mathe also nicht gut klargekommen... Selbstverständlich fiel mir auf, dass sie ganz bewusst in der Vergangenheitsform sprach und das überzeugte mich in meiner Annahme, dass sie tatsächlich nicht mehr zur Schule gehen schien. Störte sie aber scheinbar auch nicht, mir das unter die Nase zu reiben, es wirkte eher so, als sei ihr das vollkommen gleichgültig. Hmm...trotzdem fragte ich mich so langsam, was in dem Leben von der Kleinen schon so alles schiefgelaufen war. Finanziell war sie nicht gut dran, einen großen Freundeskreis gab es nicht, die Schule hatte sie wahrscheinlich abgebrochen... Womit verdiente sie sich denn ihr Geld? War sie gestern Nacht in der Gasse...nennen wir es 'beruflich' unterwegs gewesen? Stirnrunzelnd sah ich sie an, trank den letzten Schluck meines Kaffees und stützte mich wieder mit den Unterarmen auf dem Tisch ab. "Du gehst also nicht mehr zur Schule? Mh...was machst du beruflich, wenn ich fragen darf?" Immer noch die Freundlichkeit in Person sah ich sie mit leicht funkelnden Augen an und musterte sie so ein klein wenig. Hübsch war sie auf jeden Fall und das könnte ihr in solch einer einsamen Gasse wie gestern auch zum Verhängnis werden...warum war sie also dort rumgelaufen?
Louisa
Wie er sich schon wieder so lässig das Shirt auszog...mit solch einer Eleganz. Da wurde ich ernsthaft eifersüchtig, weil ich hier noch immer so unschlüssig und unruhig herumstand, während er vollkommen ruhig und ausgeglichne war. Seine gute Laune hielt wohl immer noch an, das beruhigte mich also ein klein wenig. Wäre wirklich nicht mein Ding gewesen, wenn er jetzt mies drauf gewesen wäre. Vielleicht hätte ich das gemeinsame Duschen dann sogar abgelehnt...immerhin war das das totale Neuland für mich und ich konnte mir nicht so ganz vorstellen, wie Damon sich 'gemeinsamens Duschen' vorstellte. Als er auf mich zukam und ich mich dann tatsächlich bei seinen Worten etwas entspannte, schluckte ich leicht. Er hatte ja keine Ahnung...immerhin hatte er mich entjungfert, als ich stockbesoffen gewesen war, trotzdem hielt der Kontakt an und das sogar auch im Bett - oder eben unter der Dusche. Unverbindlicher Sex war nun mal eigentlich nichts für eine junge Frau wie mich, ich war eben zu scheu dafür. Dennoch ließ es sich nicht leugnen, dass ich ihm mittlerweile doch schon ganz gut vertraute und dabei war, mich an ihn zu gewöhnen. Ich blinzelte leicht und befreite mich dann kurzerhand ebenfalls von meinem Shirt, ließ es wie Damon zu Boden fallen und strich mir kurz das Haar zurück. Mein Blick wanderte zu Damon und ich sagte mir innerlich, wenn ich jetzt schon dabei war, sollte ich besser nicht wieder aufhören und erneut in mein Schneckenhaus kriechen, also öffnete ich mit zitternden Fingern auch noch die Jeans, befreite mich von dieser und ließ sie auch achtlos irgendwo liegen.
oke... gut XD aber war ein guter abend gestern *-* ... grad mit frühstücken fertig, haha xD ______
Amber Im Endeffekt wäre es jetzt vielleicht doch schlauer gewesen, nicht so sehr zu betonen, dass ich die Schule nciht gemocht hatte und auch keine mehr besuchte. Hmpf. Jetzt kam er ja doch auf meine beruflichen Tätigkeiten zu sprechen und ganz angenehm war mir das nun auch nicht. Schließlich schien er ganz der nette Gentleman von nebenan zu sein und ich... ja, ich? Ich verdiente mir mein Geld illegal... zumindest meistens, kam nur selten vor, dass ich mal ein oder zwei Wochen irgendwo als Kllnerin aushalf, wenn es knapp wurde wegen der Miete. Ich sah also kurz ein wenig nachdenklich auf meinen Cappuccino runter, der inzwischen fast leer war, vermied direkten Blickkontakt für einige Sekunden. "Naja, also..." ich druckste erst noch ein wenig herum, bevor ich dann auf das zu sprechen kam, was er nunmal eben wissen wollte. Er hatt zwar so gefragt, dass ich ihm die Antwort auch verwehren könnte, aber das widerstrebte mir dann doch auch schon irgendwie so ein bisschen. Wieso das allerdinsg so war, wusste ich nicht. "...ich kratz mir mein Geld eben mit ein paar Nebenjobs zusammen... die variieren immer so ein bisschen..." Die Drogengeschichte lies ich mal gänzlich weg, auch wenn ich selbst keine nahm. War vielleicht besser so. "...das geht dann vom 'Bunny für die Autorennsüchtigen' bis zur Kellnerin..." ich zuckte leicht mit den Schultern und mied noch immer den direkten Blickkontakt. War mir grade einfach so ein wenig unangenehm.
Damon Na also, es ging doch. War gar nicht mal so schwer, wie sie imemr dachte. Aber immerhin überlegte sie es sich nicht anders und stellte sich auch nicht quer. Das hätte meine Laune höchstwahrscheinlich auch rapide sinken lassen, was sie auch nicht unbedingt als positiv aufgefasst hätte, eher ganz im Gegenteil. Ob sie nur deswegen mitspielte? Weil sie mich nicht verärgern wollte? Weil sie nicht wollte, dass ich nochmal so aus der Haut fuhr wie vor einigen Tagen morgens bei ihr in der Küche? Das wiederum stimmte mich schon ein Stück weit nachdenklich, während ich dabei war, die Jeans auszuziehen. Immerhin wollte ich sie ja nun auch zu nichts zwingen, das sollte alles auf freiwilliger Basis passieren... nur hatte ich so ein bisschen das Gefühl, dass das nur mehr oder weniger der Fall war. Sie hatte immerhin schon ziemlich lange gezögert, ehe sie letztendlich zugestimmt hatte und wirkte eben auch noch immer ein wenig verunsichert... wobei letzteres einfach daher kommen konnte, dass das eben doch ein Stück weit noch neu für sie war. "Wenn du nicht willst, musst du nicht..." erwähnte ich also in gänzlich ruhigem Ton, als auch meine Jeans auf dem Boden gelandet war und sah sie an. "Ich zwing dich zu gar nichts.." fügte ich dem ganzen dann noch hinzu, beugte mich kurz zu ihr runter, um sie zu küssen. Wieder nicht besonders lange, aber ebenso behutsam wie schon den Rest des Tages. Sie sollte sich ihrer Sache nur wirklich vollkommen sicher sein, das war mir wichtig. Ich sah sie dann noch einen Moment lang an, ehe auch schon meine Boxershorts zu den restlichen Klamotten auf den Boden wanderten und ich dann auf die Dusche zuging, um das Wasser anzustellen und eine angenehm warme Temperatur einzustelln, ehe ich mich auch scchon unters Wasser stellte. Stand ihr also vollkommen frei, ob sie mir folgte oder nicht. War gänzlich ihre Entscheidung und ich pfuschte das ganz bwusst nicht rein.
Tatsache, sie ging also nicht mehr zur Schule, das hatte ich mir ja jetzt irgendwie schon gedacht. Warum konnte ich natürlich nicht sagen, wahrscheinlich hatte sie einfach wirklich so gar keinen Bock mehr. Erging ja vielen Leuten so, trotzdem hieß das noch lange nicht, dass Amber doof war. Das glaubte ich auch gar nicht, immerhin hatte sie schon mal den nötigen Intellekt, sich mit mir zu unterhalten. Nein, dumm erschien sie mir keineswegs. Ich lächelte sie ruhig an und legte den Kopf ein wenig schief. Das schienen also ihre finanziellen Probleme zu sein... Wie sie sich ihr Geld verdiente, war mir im Grunde genommen egal, doch ich fragte einfach mal nach. Die neugierige Fassette musste ja erhalten bleiben, genauso wie das doch sehr informationsreiche Gespräch. "Aha, ich nehme an, du lebst also schon alleine?" War mir recht, so ließ sich eine Party mit Sicherheit besser organisieren und ich musste mir keine Sorgen um besorgte Eltern machen, die das und das und das nicht für richtig hielten. Somit konnte ich mich voll ausleben...aber eben nach Ambers Wünschen; sie würde bestimmt nichts von einer Werwolfparty halten. War auch besser so, würde nur blutig enden.
Louisa
Seine Worte brachten mich erneut zum Erschaudern, einfach weil sie so schien und ruhig klangen, eben so gewissenhaft, auch wenn ich Damon für jemanden hielt, der nicht wirklich ein Gewissen hatte. Aber gut, darüber ließ streiten, ganz besonders jetzt. Momentan kam es mir so für, als wurde er mir wirklich alle Freiheiten bieten und das fand ich gut, irgendwie war ich ihm dankbar dafür... Ich schüttelte den Kopf, wollte diese Sache jetzt nicht mehr abbrechen und sah ihm hinterher, als er schon mal die Dusche betrat. Sich selbst auszuziehen war übrigens auch nochmal eine ganz andere Sache. Gut, damit zeigte er mir, dass er mich wirklich alles andere als zwang, aber dennoch war es ungewohnt... Ich fuhr mir kurz durchs Haar, dann befreite ich mich mit einem Handgriff von meinem BH - bevor ich wie gesagt wieder ins Schneckenhaus kroch - und schlüpfte aus meinem Höschen. Beides ließ ich auf dem Boden liegen. Nun trat ich vorsichtig zu Damon unter die Dusche, ließ mich auch sogleich von dem Wasser in Besitz nehmen und schloss kurz die Augen.
ja nä? find ich auch XD bin auch nich vor halb 5 ins bett gekommen. ... nur mal ganz rein theoretisch gesehen... was würde passieren, wenn amber caleb irgendwann eine klatschen würde? XD _____
Amber Schien so, als würde er das nicht als sonderlich negativ ansehen, eher als nebensächlich. War auch gut, dass er nicht weiter darauf einging, wäre die gute Stimmung meinerseits sonst nämlich sehr wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit gänzlich gekippt und das wollte er sicherlich auch nicht... denke ich zumindest mal. Schließlich war das hier ja eine Art Entschuldigung sein und die sollte ja nun nicht schief gehen, denke ich. Schien ihm ja komischerweise in gewisser Hinsicht etwas daran zu liegen, dass ich diese Entschuldigung auch annahm. Wieso genau hätte ich nicht sagen können, mir blieb nichts anderes übrig, als darüber zu spekulieren. Er hatte dann auch direkt gleich mal wieder eine nächste Frage hinterher geschoben, was mich nicht weiter störte un ja auch ein wenig von der Arbeitsgeschichte ablenkte, über die ich nicht so gern sprach... was man sicherlich ja auch gemerkt hatte, naja. Wenn nicht, dass umso besser. Jedenfalls konnte ich auf seine Frage nur mit einem Nicken antworten, schließlich lag er da richtig. "Ja, ganz genau..." bestätigte ich ihm also auch noch einmal wörtlich, sah dann wieder in seine Richtung anstatt auf die Tischplatte oder in meinen Cappuccino, der sogut wie leer war. Meine Eltern lebtetn zwar auch hier in New York, aber an einer ziemlich anderen Ecke... nunja, wie auch immer. Jetzt trank ich erstmal den letzten Schluck aus der Cappuccinotasse.
Damon Schön, schön... sie überlegte es sich also nicht anders. Sie schien 'den anderen Damon' alles in allem sehr gern zu mögen... allerdings war das eben schon wirklich eine Ausnahme, dass ich mich derartig ruhig verhielt und eigentlich wäre es besser, wenn sie sich nicht zu sehr daran gewöhnen würde. Ob das Vertrauen, das sie jetzt grade zu mir aufbaute, wieder schwinden würde, sobald ich mich wieder von meiner anderen Seite zeigte? Wäre schon blöd... aber sie musste eben grade die andere Seite akzeptieren, die aggressive und launische. Denn das war definitiv die, die die Überhand hatte und wesentlich öfter zum Vorschein kam. Wenn sie Pech hatte, dann wäre das auch morgen - oder bereits heute Abend - schon wieder der Fall.. damit musste sie aber klarkommen, ob ihr das nun recht war oder nicht. Mein heutiges Verhalten war nämlich eine Ausnahme. Nunja, wie dem auch sei, Schluss mit den Gedanken. Ich konnte mir später noch lange genug den Kopf darüber zerbrechen, denke ich. Jetzt galt es wohl erstmal, ihr wieder ein wenig mehr Sicherheit zu geben, sie schien alles in allem noch ein wenig... sagen wir mal zurückhaltend, aber eigentlich kannte ich das ja nicht anders von ihr und ich wusste ihr diese Unsicherheit zu nehmen. Ich hob erst einmal mit der rechten Hand ihr Kinn an, um sie wieder zu küssen. Warum gerade das bei den meisten Menschen - und auch Werwölfen, Vampiren - ein wohliges Gefühl auslöste, wusste ich nicht. Aber im Grunde genommen war mir das auch egal, ich genoss es ja selbst. Mein anderer Arm hatte sich wieder um ihre zierliche Taille gelegt, um sie ein Stück näher zu mir hinzuziehen. Nein, mit Distanz war nicht.
Hm...lustig fände er das mit Sicherheit nicht...aber ein Rollenspiel lebt ja von Dramatik. XD So, bin nun auch wieder so halb da, war eben weg. :'3 - - -
Caleb
Ich hatte also richtig gelegen; Amber wohnte alleine. Da wurde das mit der finanziellen Lage also auch noch etwas deutlicher gemacht, billige Mieten oder Kaufpreise gab es hier in New York so oft wie lebende Fische auf dem Land - nämlich so gut wie gar nicht. Und die meisten Vermieter waren eher unfreundliche Leute, denen es nur ums Geld ging. Jetzt ging mir aber leider so langsam auch der Gesprächsstoff aus und ich lächelte nur weiterhin ein wenig vor mich hin, während ich die Kaffeetasse auf ihrem Unterteller herumdrehte. Stille war nicht mein Freund, ich war bekanntlich eher der große Redner, wobei ein schweigsamer Genießer bestimmt auch Skills hätte, das stellte ich nicht in Frage. Aber Worte waren meist meine Stärke. Ich wusste mit ihnen umzugehen, andere mit ihnen zu umgarnen, andere einzuschüchtern und so weiter. Aber momentan durfte ich sowas gar nicht mal denken, denn ich steckte noch immer voll und ganz in der Rolle des netten jungen Typs und diese würde ich auch vorerst Ambers Vertrauen zuliebe nicht ablegen, hihi.
Louisa
Das warme Wasser prasselte angenehm auf meinen Körper, beruhigte mich soweit, dass ich Damon wenigstens wieder ansehen konnte und wenig später auch schon seine Lippen wieder auf meinen spürte. Und immer wenn er das tat, wirkte ich zwar noch angespannt, aber das legte sich mit der Zeit, weil Damon einfach genauestens zu wissen schien, wie er mich rumbekam und was Berührungen seinerseits alle bewirken konnten. Außerdem spendete er mir immer so eine Art von Sicherheit und Schutze, was ich sichtlich genoss... Ich erbebte leicht, weil das in der Dusche einfach nochmal eine ganz andere Atmosphäre war und lehnte mich ganz leicht gegen die Wand in meinem Rücken - allerdings so, dass Damons Arm um meiner Taille nicht zerquetscht wurde. Währenddessen fing ich an, den Kuss zaghaft, aber bald ein wenig bewusster, zu erwidern, legte meine Hände auf seinen trainierten Oberkörper und strich leicht darüber. Deutlich konnte man seine Muskeln spüren... Naja...alleine der Anblick ließ mein Herz ja immer schon höher schlagen, aber das brauchte er nicht zu wissen, auch wenn er es womöglich schon wusste.
... muhaha, naja, wenn er brav ist, muss Amber ihm ja keine klatschen... liegt also gänzlich bei dir xD ____
Amber Und dann war es auch erstmal ruhig... so konnte ich einen Augenblick zwar meinen eigenen Gedanken nachgehen, aber andererseits störte es mich irgendwo. Ich war kein Freund von Stille. Schweigen fand ich meist eher unangenehm, es sei denn, ich wollte meine Ruhe haben. Aber das wollte ich ja grade nicht, sonst würde ich mich nicht hier bei Caleb im Starbucks aufhalten, sondern zu Hause vor dem Kamin oder vor dem Fernseher... am besten noch mit heißer Schokolade... ohja, ich würde heute Abend eine trinken, wenn ich zu Hause war... das nahm ich mir jetzt fest vor, war eine gute Idee. "Du hast ja gesagt... dass das hier nur ein Teil von deiner Entschuldigung ist..." durchbrach ich das Schweigen dann letztendlich wieder. So oder so ähnlich hatte er das zumindest gesagt, meines Wissens nach. Und ich war eine von grudn auf recht neugierige, aufmerksame Person. Inzwischen hielt ich wieder den Blickkontakt zu ihm, sah ihn an. "...was ist denn der andere Teil?" fragte ich dann nach und legte den Kopf ein klein wenig schief. Interessierte mich grade einfach, ich war neugierig... wäre gemein, wenn er mir das jetzt nicht verraten würde. Andererseits würde ihm das wohl grade so passen, mich weiter auf die Folter zu spannen... fand er vielleicht lustig, wenn er das einfach als 'Überraschung' oder dergleichen hinstellte... hm.
Damon Und da war sie mir auch glatt wieder so gut wie gänzlich verfallen... aber gut, das konnte man ihr wohl schlecht übel nehmen. Erstens war ich alles andere als hässlich und ich wusste eben auch, wie man mit Frauen umzugehen hatte. Wenn man als Player von Club zu Club wandert, dann lernte man schließlich die unterschiedlichsten Arten von Frauen kennen, lernte mit jeder 'Sorte' richtig umzugehen. Ich war ja schließlich alles andere als unerfahren, aber ich denke dessen war Louisa sich ebenfalls bewusst... immerhin war sie nicht dumm. Meine beiden Hände ruhten inzwischen an ihrer Hüfte. Die rechte, die vorher unter ihrem Kinn gelegen hatte, hatte ich mit zarten, ganz leichten Bewegungen an ihrem Körper runter wandern lassen. Meine Lippen löste ich ebenfalls nicht von ihren, küsste sie ohne Unterbrechung weiter. Ich lies die Küsse wieder intensiver werden, wobei ich wieder darauf achtete, sie nicht in irgendeiner Hinsicht zu drängen oder zu hetzen. Wäre wohl auch anders, wenn ich nicht so ausgelastet und ruhig wäre... dann würde das heir definitiv auch schneller und gehetzter zur Sache gehen, aber die letzte Nacht hatte mir vorerst mal jegliche Aggressionen und überschüssige Energie genommen. Und alles was an Wut seither wieder aufgekommen war, hatte ich gleicch mit dem harten Training erstickt, so dass Louisa wohl den Rest des Tages noch in Genuss eines eher sanften charakters meinerseits kommen konnte.
Caleb ist nicht brav, der tut nur so...hach ja. Der will doch nur spielen. XD - - -
Caleb
Ich blickte sie kurz ein wenig neugierig an. Diesmal fing sie mit einem Thema an und es war mir nur mehr als recht, dass sie das Schweigen brach. Stille war einfach nicht meins, wie gesagt, ich brauchte einfach Worte...irgendwas, womit ich was anfangen konnte. Aber teilweise hielt auch ich mal ganz freiwillig die Klappe, denn es gab auch andere Dinge, die man mit seinem Mund tun konnte und dabei still war. Aber naja...wenn ich nun an sowas dachte, würde der vorgetäuschte nette Caleb nicht mehr lange währen, also sollte ich aufhören. Ja, das hier war nur ein Teil meiner Entschuldigung, immerhin war dieser doch ziemlich sichtbare Schock von gestern nicht mit einem Bagel abgetan... Und wie die Entschuldigung weiter aussah, durfte sie sich gerne aussuchen. Doch vorerst sollte das mit der Party reichen. "Ich weiß nicht, an was du denkst, aber ich werde dir auf jeden Fall bei der Party unter die Arme greifen", schmunzelte ich und blickte sie unentwegt an. Oh, im pausenlosen Angucken war ich gut, damit hatte ich wirklich so gar keine Probleme. Aber das lag wahrscheinlich daran, dass ich ein Wolf war. Zwar sahen unsereins es als Bedrohung an, wenn man sich gegeneinander fest in die Augen sah, doch das bedeutete nicht, dass ich Amber gleich auffressen würde, sollte sie den Blickkontakt erwidern.
Louisa
War ja schon eine ganz neue Sache, so nackt vor Damon zu stehen und sich zu küssen. Normalerweise lag ich und er war über mir, außerdem ging es auchso ziemlich sofort zur Sache, wenn wir beide keine Kleidung mehr hatten. Doch jetzt spürte ich seine Hände ruhig an meiner Taille, weil er sich nicht abstützen musste, konnte mit leichten Fingerspitzen über seinen Bauch fahren, weil ich nicht unter ihm lag. So schlimm war das also gar nicht, konnte wohl ganz schön werden. In Kombination mit dem Wasser war das außerdem wirklich gut...ja, so langsam fand ich Gefallen daran, auch wenn noch immer deutliche Nervosität vorhanden war, doch die konnte man mir nicht einfach mal so eben nehmen, denn so war ich nun mal. Aus ganz morschem Holz geschnitzt. Ich ließ meine eine Hand auf seinem Bauch liegen, die andere krallte sich ganz zaghaft in sein durchnässtes Haar und diesmal beendete ich den Kuss, aber nur um seinen Hals nun auch vorsichtig mit behutsamen Küssen zu bedecken, vielleicht gefiel ihm das ja auch so wie mir, wenn er das tat. Außerdem tat ich das auch für mich, da es mir vielleicht ein bisschen mehr Selbstbewusstsein spendete.
hahahaha, true story XDD ... blöd nur, dass amber ungern mit sich spielen lässt :'D _____
Amber Tze. Sollte ich mich damit schon zufrieden geben? Immerhin hatte er mir einen Mordsschrecken eingejagt und mir war beinahe das herz stehen geblieben, war nicht grade nett gewesen gestern. Würde mir definitiv auch Spaß machen, ihn ein wenig ackern zu lassen... auch, wenn ich es ihm inzwischen eigentlich gar nicht mehr übel nahm. So tun als ob konnte ich ja trotzdem, eine schlechte Schauspielerin war ich keineswegs. Ich schaffte es ja auch immer gut, mich in Clubs komplett durchzuschnorren, wenn man es mal so ausdrückte. Den Jungs scchöne augen machen, sich einen Drink spendieren lassen ohne sich küssen oder antatschen zu lassen und dann schön in der Menge verschwinden, damit derjenige einen einfach gar nicht erst wieder fand. Ja, machte mir durchaus Spaß sowas. Suchte man bei mir nach jemanden, der mit sich machen lies was nunmal mein Gegenüber wollte, dann hatte man sich ziemlich geschnitten. "Pff..." sagte ich also mehr oder weniger erstmal und sah dann ein wenig an ihm vorbei zu ein paar anderen Leuten, schenkte ihm weniger Beachtung als vorher und das ganz bewusst. "...ist das schon alles?" Ja, doch... ich stichelte gerne Leute an, wobei ich das wahrscheinlich in diesem Fall nicht tun würde, wenn ich wüsste, dass mir der Wolf von gestern gegenüber saß, den ich nach wie vor aber als Halluzination einfach bei Seite schob.
Damon Ja, doch... sie schien wirklich aufzutaun und das gefiel mir. War eine gute Entscheidung von ihr gewesen, mir unter die Dusche zu folgen. Sie würde es defintiiv nicht bereuen... und ich würde es natürlich ebenso wenig bereuen, sie gefragt zu haben, ob sie denn mitkam. Das wurde mir dann auch gleich mal bestätigt, weil die leichten Küsse am Hals durchaus angenehm waren. Ich atmete gefolgt von einem leisen, zufriedenen Seufzen ein wenig tiefer durch und schloss einen Moment lang die Augen, einfach um den Moment gänzlich genießen zu können. Inzwischen schien Louisa ja auch so weit zu sein, dass sie gut mal die Eigeninitiative ergreifen konnte, ohne sich dabei gänzlich unwohl zu fühlen. Sicher, eine gewisse Nervosität war ihrerseits natürlich immernoch vorhanden, aber die Tatsache, dass der Sex zwischen uns doch sehr wahrscheinlich ziemlich zur Routine werden würde, würde sicherlich auch bald diese Unsicherheit gänzlich bei Seite schieben. Louisa würde das mit der Zeit bestimmt ablegen... hoffte ich zumindest mal, sonst würde mir das vielleicht irgendwann lästig werden. Ich zog sie noch ein wenig näher an mich hin, meine Hände waren inzwischen an ihren Hintern gewandert. Vorerst wollte ich jetzt aber erstmal noch die leichten Küsse genießen.
Dann könnte das durchaus interessant werden. XD - - -
Caleb
War das schon alles...pff, ich konnte ihr mal den Wolf in mir zeigen, vielleicht war ihre Neugierde dann gesättigt. Aber gut, daran sollte ich jetzt nicht denken, ihr Vertrauen zu gewinnen hatte Vorrang, also sollten meine Gedanken besser die Klappe halten. Sie durfte nicht mitkriegen, wie ich sonst drauf war, sonst war alles fürn Arsch und das wollte ich nicht. Nein, sie hatte meine Neugierde und mein Interesse geweckt und das musste sie nun ausbaden. Immerhin bekamen sowas nicht viele Weiber hin, also hatte sie gefälligst Gefallen an mir zu finden, sonst war ich beleidigt. Ich hob die Augenbrauen und funkelte sie nachdenklich an, wusste noch nicht so ganz, was ich jetzt von ihrer Aussage halten sollte und strich mir deshalb kurz über das stoppelige Kinn, während ich den Blickkontakt jedoch aufrecht erhielt. "Ähm..." Zugegeben, es fiel mir dezent schwer, nun freundlich zu bleiben, doch es schien zu klappen, "entschuldige, ich weiß auch nicht, äh..." Einfach ein wenig herumstammeln, das würde meine gespielte Verlegenheit schon glaubhaft machen. Ich zweifelte wirklich nicht daran, dass sie mit das nicht abkaufte. Darüber machte ich mir keine Gedanken.
Louisa
Okay...es schien ihm zu gefallen? Was sollte ich jetzt tun? Vorerst einfach weitermachen. Ich bedeckte seinen Hals also weiterhin vorsichtig mit meinen Lippen, knabberte ab und zu zärtlich ein wenig an seiner Haut und bemühte mich wirklich sehr darum, dass es ihm auch ja gefiel. Wäre schon irgendwie schön blöd, wenn ihm das jetzt nicht passte...und irgendwie peinlich für mich, jedoch ließ sein Seufzen darauf schließen, dass er es nicht unbedingt verabscheute und das pushte mein Selbstbewusstsein schon ein winziges Stückchen. Als ich seine Hände an meinem Hintern spürte, blinzelte ich kurz, schloss die Augen dann jedoch wieder und fuhr mit meinen Küssen fort, küsste mich zu seinen Wangenknochen hoch und schließlich wieder zu seinen Lippen. Wirklich, mittlerweile war ich schon entspannter und zog ihn an mich, während das Wasser weiterhin unermüdlich auf unsere beiden Körper prasselte.
Amber Und jetzt stammelte er herum. Natürlich dachte ich nicht daran, dass er das alles nur spielte, immerhin machte er das wirklich sehr glaubwürdig, also kaufte ich ihm das ohne großartige Bedenken ab. Was ich doch schon gewissermaßen amüsant faand, ehrlich gesagt. Aber das zeigte ich natürlich nicht, ich behielt die ein klein wenig unzufriedene Miene bei und sah ihn erst jetzt wieder direkt an. "Hm." sagte ich also bloß und musterte ihn nur einen Augenblick, ehe ich den Blick auch schon wieder abwandt. Tze. Sollte er sich ruhig mal ein wenig anstrengen, um mich weiterhin bei Laune zu halten. Ich war alles andere als ein leichter Fang, mal so gesehen. Bis man mich fest am Haken hatte, musste schon so einiges passieren. Zumindest im Normalfall, wobei Caleb durchaus bereits ein paar Sympathiepunkte gewonnen hatte. Allerdings kannte ich ihn ja nun noch nicht sonderlich lange... also abwarten, ob er immer so freundlich war oder er sich grade nur Mühe gab, um mir mehr oder minder zu gefallen. Ich lies den Blick ein wenig ruhelos über den Rest des Cafés schweifen. Überall hin, nur nicht mehr zu Caleb, so als wäre er gerade gänzlich uninteressant für mich geworden... wobei das natürlich nicht der Fall war, aber ich spielte manchmal auch ganz gerne... in harmloser Form, versteht sich.
Damon Doch, wirklich sehr... schön, auch wenn dieses Wort meinerseits eher selten fiel. Gefiel mir gerade einfach, hätte ich nicht leugnen können. Aber ich durfte doch wohl ab und an auch einfach mal schweigen und genießen, so wie es ein Gentleman tat... auch, wenn ich eigentlich keiner war. Meine Art war nicht grade romantisch sondern eher direkt und zeitweise ein klein wenig taktlos, aber hey, schien Louisa inzwischen ja nicht mehr zu stören. Und das war auch gut so, ja. Ihre Lippen trafen schließlich wieder auf meine und ich erwiederte den Kuss ohne zu zögern, küsste sie dann wenig später mit Zunge, weil das einfach nochmal ein Stück weit.. besser war, wenn man das so nennen konnte. Einfach eben noch... schöner. Und nein, ich mochte das Wort immernoch nicht, es sei denn es fiel im Zusammenhang mit weiblichen Rundungen am Körper einer Frau... aber da bevorzugte man eigentlich auch eher das Wort geil. naja, wie auch immer. Dadurch, dass zwischen unseren beiden Körper nun wirklich kein Zentimeter mehr Platz war, war zwischen ihrem Rücken und der Wand wieder ein klein wenig Abstand entstanden und ich lis meine linke Hand mit sanften Berührungen über ihren RÜcken wandern, wollte mir einfach Zeit für Louisa und ihren Körper nehmen... auich, wenn ich andererseits gerne jetzt schon zur Sache gekommen wäre, aber nein, erstmal ruhig angehen. Ihr zu Liebe.
Amber ist ja auch ein echter Scherzkeks. o.o XD Ach, und sorry für die kurzen Posts, bin jedoch dezent im Stress. :'D - - -
Caleb
Hm. Was sollte das denn jetzt heißen? Passte sie nicht auf, dann verwandelte ich mich gleich hier drinnen und fraß sie als Nachtisch. ...naja, okay. Das würde ich wohl doch nicht tun, sie konnte ja nicht ahnen, mit wem sie es hier zu tun hatte, dennoch fuchste mich ein bisschen, dass sie sich gerade wohl für wahnsinnig witzig hielt. Trotzdem...immer schön weiterspielen, Caleb. Tat ich auch, musste ich ja, also wandte ich ebenfalls verlegen den Blick ab und räusperte mich leise. Gut, eine Gegenfrage konnte ich ihr trotzdem stellen, denn wie sie die interpretierte, überließ ich voll und ganz ihr selbst. "An was für eine Entschuldigung denkst du denn, Amber?" Mit immer noch schiefgelegtem Kopf sah ich sie unschuldig an, drehte diesmal den Salzstreuer zwischen meinen Händen und beugte mich wieder ein wenig vor, sodass meine Unterarme wieder auf dem Tisch lagen. Wie schon gesagt, wie sie das jetzt auffasste, konnte ich nicht einschätzen und es war ja auch ihre Sache. Mir konnte sie da wirklich keine Schuld zuschieben, ich war ja der brave Caleb.
Louisa
Und auch diesen Kuss erwiderte er, so schlecht konnte ich also mit meinen Küssen nicht gewesen sein, was mich doch so ein kleines bisschen freute. Solch eine Behandlung hatte immerhin noch nie jemand von mir bekommen, daher stärkte das mein Selbstbewusstsein wirklich schon ein Stückchen. Nun strich eine meiner Hände vorsichtig und doch ein wenig zögerlich über seine Hüfte und zur Lende, blieb dort liegen. Ich erwiderte den Kuss, auch meine Zunge umspielte zaghaft die von Damon, während ich mich weiter entspannte, trotzdem gleichzeitig auch ziemlich aufgeregt war, da mir bewusst war, worauf das Ganze hier herauslaufen würde. Oh man...könnte Damon nicht einfach jeden Tag so gute Laune haben? Wirklich, ich würde mich sofort an seinen Hals werfen...man merkte ja jetzt schon, dass ich Gefallen an ihm fand, zumindest schien mein Körper ihm das ganz gut zu zeigen, der elende Verräter.
ja, die fordert ihr Gegenüber nicht selten gerne mal raus... siehe folgender post XDDD das passt schon ;3 _____
Amber Hm, ja... an was für eine Entschuldigung dachte ich denn? Eigentlich dachte ich nicht mal an was bestimmtes und im Grunde genommen wollte ich ihn hiermit ja auch bloß ansticheln, weil es mir gerade schon ein wenig Spaß machte. Aber jetzt musste ich ihm wohl eine Antwort geben. Mein Blick streifte jetzt wieder seinen und ich dachte einen Augenblick darüber nach, was ich antworten sollte. Immerhin könnte ich jetzt sonst was sagen... wohl so ziemlich alles, was mir in den Sinn kan... ob er dem dann nachkam, war natürlich die andere Frage. Ich könnte jetzt entweder etwas antworten, das gänzlich in die Spart 'Normal' fiel... oder aber ihn weiter ansticheln und momentan tendierte ich tatsächlich eher zu zweiterem. Würde ich natürlich nicht, wenn ich wüsste, wer hier vor mir saß. Aber in einer Hinsicht waren Frauen und Männer sich gleich: Sie wollten immer das, was sie eigentlich nicht haben konnten, das galt auch für die Partnerwahl. Vielleicht sollte ich mir weiterhin ein wenig einen Spaß daraus machen, ihn zu provozieren. Bisher schien er das ja gut wegzustecken und ich war neugierig darauf, ob das auch weiterhin so bleiben würde, wenn ich... eine Stufe weiter ging. "Nun... ich brauche einen Berater." sagte ich mit gänzlich ruhiger Miene, ohne den ansatz eines Lächelns oder Grinsens. Ich faltete meine Hände, die noch immer auf dem Tisch lagen ineinander. Ich lies in ein paar Sekunden warten, bis ich ihm mitteilte, bei was er mich denn beraten sollte. "Ich wollte demnächst wieder shoppen gehen und... naja, eigentlich überwiegend unterwäsche. Es gibt da jemanden, den ich gerne ein wenig beeindrucken würde... und du als Mann könntest mir sicher gut sagen, was ihm gtu gefallen würde." Nein, immernoch kein Grinsen, ein gänzlich normaler Gesichtausdruck. Und nein, dieser jemand, dieser Kerl den ich da erwähnte, der existierte gar nicht. Eigentlich wollte ich nur wissen, wie Caleb darauf jetzt reagierte, mir einen kleinen spaß daraus machen... vielleicht auf seine Kosten, aber hey, er hatte mich gestern zu Tode erschreckt. Ich durfte das jetzt, punkt.
Damon Nein, ich bereute es keinesfalls, Louisa hier Zuflucht zu bieten... inzwischen verstanden wir uns wirklich viel besser, auch wenn ich nicht hätte sagen können, ob das jetzt ausschließlich an meiner heute sehr netten Seite lag, oder ob das allgemein so war. Jedenfalls freute es mich, dass sie inzwischen aufgetaut war und sich in meiner Gegenwart nicht mehr ständig verkroch. Allzu lange warten wollte ich jetzt aber auch nicht mehr... ja, sicher, ich hatte mir vorgenommen, sie erst gänzlich in gut Stimmung zu bringen... aber das konnte ich auch währenddessen noch, ich war ja kein blutiger Anfänger, ganz im Gegenteil. Ich konnte zwar hören, wie sich ihr Herzschlag wieder ein wenig beschleunigt hatte, dass sie wohl ein wenig aufgeregt war... aber das würde sich auch gleich wieder legen. Ich löste mich nur einen Augenblick von ihren Lippen, um wieder beide Hände an ihren Hintern zu legen und sie beinahe gänzlich mühelos hochzuheben. Sie war schließlich ein Federgewicht, ich hob auf der Hantelbank ohn allzu große Anstrengung die 100kg, dagegen war sie ja wirklich nichts. Ich machte dann einen kleinen Schritt nach vorne, damit sie mit dem Rücken wieder an der Wand war, immerhin ein wenig mehr Halt dadurch bekam. Meine Hände verweilten weiterhin an der selben Stelle und ich küsste sie noch einmal sanft auf die Lippen, ehe diese auch schon zu ihrem Hals wanderten... keine Ahnung, warum für Frauen Küsse am hals dermaßen zum Dahinschmelzen waren, aber ich machte gerne Gebrauch davon, indem ich Louisa ab und an auch meinen recht heißen Atem auf der Haut spüren lies, während ich ihren Hals mit hauchzarten Küssen bedeckte.
Berater. Unterwäsche. Für einen potenziellen Freund. Himmel nochmal, wollte die Kleine mich verarschen? Die provozierte mich doch ganz eindeutig absichtlich... Unter anderen Umständen hätte ich das jetzt heiß gefunden, aber sie sollte mein wahres Ich ja nicht kennen. Sie sollte mich noch immer für den netten Kerl halten, sollte mich mögen. Und das ging wohl kaum, wenn ich sie jetzt anknurrte oder so. Daher ließ ich Ruhe walten, atmete nur kurz ein wenig durch und blickte sie aus funkelnden Augen wieder an. "Achso... Nun, ich werde ein fantastischer Berater sein." Ich kniff die Augen ein wenig zusammen, blickte sie relativ unbeeindruckt aber weiterhin freundlich an und grinste so ein klein wenig. Sie konnte ja ruhig wissen, dass ich auch durch und durch ein Mann war und nicht abgeneigt war, ihr in Sachen Unterwäsche zu helfen. Nun wirklich nicht...somit hatte ich doch wohl bestimmt die Chance, den ein oder anderen Blick auf ihrem Körper zu erhaschen und sie würde schon noch merken, dass ich eindeutig besser war als der Kerl, für den sie sich die Unterwäsche zulegen wollte. Wie sollte sie mir denn widerstehen, hm? Ich bemerkte so ganz nebenbei, dass sie ihren Bagel gegessen und den Kaffee getrunken hatte, daher winkte ich die Bedienung schnell herbei und bat höflich ums Zahlen. War ja schließlich eine Entschuldigung und ich hatte ja schon von vorneherein gesagt, dass ich sie einlud, also blieb es auch dabei, dass sie gefälligst nichts zahlte. Aber ich schätzte mal, dass sie das wusste. Frech war sie auf jeden Fall...
Louisa
War eine gute Wiedergutmachung...zumindest bis jetzt, aber ich bezweifelte nicht, dass sich das noch ändern würde. Dafür war das gerade zu gut...wir vergaßen vollkommen, richtig zu duschen. Aber das konnte man ja noch nachher machen...wenn wir hier fertig waren... Urplötzlich hatte er mich hochgehoben weshalb ich reflexartig meine Beine um seine Hüfte und die Arme um seinen Hals schlang. War ja mal eine ganz andere Perspektive...der Boden war weiter entfernt, da Damon eben doch ein ganzes Stückchen größer war und außerdem war das hier immer noch eine gottverdammte Dusche und kein Bett. Ich hatte ja schon gedacht, dass mir der folgende sanfte Kuss den Atem rauben würde, doch dann widmete er sich wieder meinem Hals und auch ich seufzte wohlig auf, legte den Kopf ein wenig in den Nacken und bot ihm somit mehr Fläche. Wie ironisch, dass ich einem Werwolf so bereitwillig meine Kehle offenbarte...doch daran dachte ich jetzt gar nicht. Momentan war einfach nur noch er wichtig...wirklich wichtig und ich krallte mich ein wenig in seinen Rücken. Ich hatte gehört, dass das manchen Männern sogar gefiel...auch wenn ich bezweifelte, dass Damon ein Masochist war. Er war dann doch eher ganz eindeutig der Sadist, aber weg jetzt mit diesen Gedanken.
haha, muss er jetzt durch XD ich hab ja schon einen äußerst lustigen plan, was das 'beraten' angeht... das wird lustig XD ______
Amber Er willigt also ein. Und sein Grinsen entging mir auch nicht. naja, er war ein Kerl,w as sollte man wohl anderes erwarten, diese Raktion war doch wohl durchaus vorhersehbar. Immerhin probierte man unterwäsche nicht an, indem man seinen Körper in fetten Winterjacken versteckte... ne, nun echt nicht. Und er war ja nicht dumm, er wusste das. Aber war ja bewusst von mir so in die Wege geleitet worden. Schließlich winkte er auch die Bedienung ran, damit er zahlen konnte. Ja, genau, zahl mir schön mein Essen und den Cappucino. Allerdings war ich eigentlich nicht der 'Schmarotzer-Typ', weshalb ich trotzdem noch ein "Danke." von mir hören lies, ein klein wenig lächelte. War zum einen darauf bezogen, dass er mir eben gerade das Essen zahlte und andererseits eben auch darauf, dass er mir beim Unterwäsche kaufen ein guter Berater sein wollte. Haha. "Wann hättest du denn Zeit?" fragte ich mit leicht schief gelegtem Kopf dann noch als ich mich wieder ein wenig mehr aufrichtete und sah ihn aus den graublauen Augen heraus an. Ich hatte im Grund genommen fast immer Zeit, schließlich arbeitete ich überwiegend abends beziehungsweise nachts... einfach mal abwarten, wie es denn bei ihm aussah. Ich hatte ja keine Ahnung, wann und was er arbeitete. Ich konnte mich ein wenig mehr nach ihm richten, schätze ich.
Damon Doch, das gefiel ihr ganz offensichtlich, aber etwas anderes hatte ich im grunde genommen ja auch gar nicht erwartet. Schließlich wusste ich ja sehr gut, was ich hier tat, und das wirkte sich eben auch auf Louisa aus. Ging hier aber wohl alles in allem ruhiger zu als die zwei Male, die ich sie mit ins bett gezerrt hatte. Schließlich war ich da auch merklich unausgelasteter und weniger ruhig gewesen, hatte es als Ablenkung von meiner Wut genutzt... jetzt war das anders, ich wollte mir einfach Zeit für Louisa nehmen, was ihr ja alles andere als missfiel. Und dann krallte sie sich auch noch in meinen Rücken... ich empfand das immer als recht angenehm, weil es mir ja nur umso mehr zeigte, dass Louisa angetan hiervon war. War für mich Zeichen genug, um loszulegen. Also zögerte ich nicht länger, drang in sie ein... wenn auch vorsichtig, noch immer nicht drängelnd oder anderwertig unsanft. Wie gesagt, ich ging die Sache einfach alles in allem viel ruhiger an als sonst. Ich sah sie einen Augenblick lang an, nachdem ich meine Lippen von ihrem Hals gelöst hatte... fast so, als wollte ich sicher gehen, dass auch oke war, was ich machte... obwohl mir das sonst völlig gleichgültig war. Aber mit Louisa war das allgemein eine ganz andere Situation... immerhin war sie schwanger von mir.
Ich kann mir schon denken, dass das lustig wird... XD Guck mal, heute war ich schon länger wach, aber nun muss ich wirklich gehen, denn früh aufstecken ist kagga. Also schlaf gut. <3 - - -
Caleb
Grummel, grummel, grummel... Sie würde noch zu spüren kriegen, dass normalerweise eindeutig ich das Sagen hatte und nicht sie. Ich war wie so ziemlich jeder andere Mann eben total geil auf Kontrolle und die würde ich mir von Amberlein definitiv nicht nehmen lassen. Nicht von einer Frau...die wussten doch gar nicht, wie man mit Kontrolle umging, wie man sie beherrschte und anwendete. Oh, ich war mir sicher, dass Amber mich schon bald besser kennenlernen würde, denn ich hatte nicht vor, nun die ganze Zeit den liebenswerten jungen Mann zu spielen. Mal sehen wie lange sie brauchte, bis sie kreischend vor meinem wahren Ich davonlief, würde bestimmt wahrhaftig unterhaltsam werden. Nun aber musste ich erst mal meine Maske zurechtrücken und aufrecht erhalten. Wieder einmal fuhr ich mir verlegen durch das dunkle Haar, strich dann mein dunkles Hemd ein wenig glatt und blickte sie dann wieder forschend an. Okay, sie ging ziemlich in die Offensive...und das hieß noch lange nicht, dass ich jetzt in die Defensive ging. Angriff war doch bekanntlich die beste Verteidigung, aber das sollte ich jetzt lieber nicht wörtlich nehmen. "Also jetzt ist es ja schon ein wenig spät...wenn du trotzdem noch los willst, können wir gehen, aber morgen ist auch noch ein Tag und dort hätte ich Zeit", meinte ich gelassen, sah sie an und bezahlte dann schnell, als der Kellner vorbeikam. Nein, das bisschen Geld war wirklich keine Entschuldigung für gestern Nacht gewesen, also musste ich noch die Party organisieren und mit ihr ein paar hübsche Dessous erwerben. Hach ja...könnte mir schlechter ergehen, oder?
Louisa
Er hatte es irgendwann sogar geschafft, mir ein klitzekleines Stöhnen zu entlocken, als er mich weiterhin so küsste, festhielt und ich seinen nassen Körper an meinem spürte. Die anfängliche Nervosität war nun so gut wie verschwunden, Aufregung war trotzdem noch vorhanden. Berechtigt, wie ich fand, denn dann drang er plötzlich in mich ein, was mich dazu veranlasste, die Augen wieder zu öffnen und seinen Blick kurz stumm zu erwidern, mir auf der Lippe herumzukauen und dann jedoch entschied, dass es mir gefiel. Wie auch nicht, wenn er gerade so furchtbar gut drauf war? Das übertrug sich ja auch auf mich, das merkte man ja. Ich ließ meine Hände weiterhin auf seinem Rücken verweilen, bemerkte, wie sich mein Herzschlag ein wenig beschleunigte und ich die Idee mit unter die Dusche zu kommen immer besser fand. War eine gute Entscheidung gewesen, das musste ich zugeben.
... wir werden sicherlich was zu lachen oder zumindest zu grinsen haben :3 :'D ja, sehr lobenswert, mein Ruffypuh :3 Träum schön ♥ _____
Amber Er lies mir also die Wahl, ob ich das noch auf heute verlegte, oder ob wir das morgen machen würden. Hm-hm. Ich überlegte einen Moment lang, entschied mich dann aber definitiv für den morgigen Tag. Ich wollte mir gründlich überlegen können, wo ich mit ihm hingehen würde und allgemein wie ich wollte, dass die ganze Sache ablief. Ich meine klar, komplett durchplanen konnte man das sowieso nicht, weil ich ja nie mit Sicherheit sagen konnte, wie Caleb auf Worte und Sätze von mir reagierte. Darüber konnte ich nur spekulieren, aber ich würde mir da schon die eine oder andere Sache zurechtlegen, damit ich nciht völlig unvorbereitet war. Er sollte inzwischen schon gemerkt haben, dass ich definitiv nicht der nachgiebige Typ Frau war und mich durchaus auch mit Worten wehren konnte... körperlich gesehen eher weniger, weil ich eben doch eher klein war, aber dafür wusste ich meinem gegenüber umso besser mit Worten klar zu machen, was ich wollte und was nicht. Herumkommandieren lies ich mich nämlich von niemandem. Und ich glaube, dass er das inzwischen auch gemerkt haben dürfte. "Morgen passt bei mir besser, denke ich..." sagte ich schließlich, lächelte ein wenig. Wahrscheinlich wollte ich ihn schlicht und ergreifend auch weiterhin ein wenig auf die Folter spannen. Machte einfach Spaß, sowas. Mochte vielleicht ein wenig gemein sein, aber Caleb hier konnte das schon aushalten, da war ich sicher. Ich sah ihn dann noch einen augenblick direkt an, sah in die doch noch immer etwas faszinierenden goldenen Augen, ehe ich langsam aufstand. War hiermit beendet, das 'Entschuldigungsessen'.
Damon Gut... sie war zwar noch immer ein Stück weit aufgeregt, aber sie war sich wohl vorher schon darüber bewusst gewesen, dass ich nicht einfach nur neben ihr in der Dusche stehen wollte, um mich meiner Körperhygiene zu widmen. Sie müsste ja inzwischen ganz gut wissen, wie ich tickte, kannte mich ja schließlich nicht erst seit gestern. Und ihr leichtes Stöhnen war mir keinesfalls entgangen... nur noch ein Grund mehr, endlich anzufangen. Ich war immerhin kein Stück weniger erregt als sie. War bei 'nem Kerl ja aber sowieso auch wesentlich schneller bewerkstelligt. Da reichte ein gut proportionierter Frauenkörper plus ein bisschen Fantasie vollkommen aus, um eine Errektion hervor zu rufen. Ich küsste sie noch einmal zärtlich, liebevoll, bevor ich loslegen würde... oder nein, halt. Nehmt das Wort da wieder weg. 'Liebevoll' sah hässlich aus und klang bescheuert, radiert das da weg, ernsthaft. War ja grässlich, sowas in den Mund zu nehmen oder auch nur zu denken... naja, wie auch immer. Jedenfalls schlug ich alles in allem ein sehr ruhiges Tempo an, wollte mich mehr auf Louisa konzentrieren als darauf, selbst zum Höhepunkt zu kommen. Wie schon erwähnt brauchten frauen alles in allem sehr viel mehr Zuwendung, um auch etwas vom Sex zu haben. Und dem wollte ich nachkommen. Schließlich sollte sie es in keinerlei Hinsicht bereuen, mit mir unter die Dusche gestiegen zu sein. Sie sollte es genießen können. Also wanderten meine Lippen dieses Mal an die andere, rechte Seite ihres Halses, um auch diese mit sanften Küssen zu bedecken. Gleichzeitig nutzte ich meine linke Hand dazu, ihren Körper mit zarten Berührungen zu verwöhnen, während ich sie mit der rechten Hand noch immer ein wenig festhielt... war ja eine meiner leichtesten Übungen. Das warme Wasser, das natürlich noch immer auf uns herabfiel, hatte alles in allem einen zusätzlichen, sehr positiven Effekt.