Damon Ich folgte Louisa noch immer still schweigend nach oben in die Wohnung, blieb dann im Flur stehen um meine Schuhe auszuziehen... und gerade, als beide Schuhe auf dem Boden standen, ergriff sie wieder das Wort... kam ihr diese Erkenntnis erst jetzt gerade eben, wollte sie es vorher nicht sagen oder hatte sie sich einfach - mal wieder - nicht getraut? War eigentlich auch egal grade, spielte keine große Rolle. Nur dieses Stottern schon wieder... ja, es wirkte vertraut, aber das sollte es nicht. Sie sollte damit aufhören und nicht immer vor alles und jedem Angst haben. Ich machte doch gerade nicht mal was, außer dass ich eben schlecht gelaunt war.. und schon allein das jagte ihr Angst ein?... warum wunderte mich das eigentlich? "Welcher Kerl wäre das nicht, wenn sein Auto jetzt SO aussehen würde?" fragte ich mit einem leicht scharfen Unterton und sah sie einen Augenblick lang an, wobei ich mich noch immer mehr oder weniger dazu zwang, Ruhe walten zu lassen und sie eben nicht anzupampen oder dergleichen... es würde das Zusammenleben hier in der Wohnung schließlich auch nicht besser machen, wenn ich sie ständig wegen jeder Kleinigkeit - wobei das hier ja doch schon eine etwas größere Angelegenheit war - zusammenscheißen würde... und ich hatte ja auch gesagt, dass ich mich bessern wollte. Aber einem Werwolf mit enorm viel spanischem Temperament fiel sowas eben nicht grade leicht.
Ja, da hatte er wohl auch wieder Recht. Sein Auto war vom Visuellen her wirklich nicht mehr ganz so toll, und das war wohl mitunter ganz allein meine Schuld. Warum war ich nur auf die Fahrbahn gelaufen, warum hatte ich nicht gemerkt, dass ich die Rennstrecke passierte...? "Tut mi-mir leid..", erklärte ich leise, "ich m-mache d-das wieder gut..." Ich würde ihm auf jeden Fall das Geld zahlen, das war klar. Momentan versuchte ich nur irgendwie, ihn zu besänftigen, denn ich verabscheute es wirklich zutiefst, wenn jemand in meiner Gegenwart auf mich wütend war...dann fühlte ich mich klarerweise immer so schuldig... Ich begegnete Malous Blick. Die kleine braune Katze hatte es sich unter dem Sofa bequem gemacht und sah aus funkelnden Augen zu uns herüber. Sie wollte ganz klar, dass Damon ging, doch das wollte ich wiederum irgendwie auch nicht. Ich war ja mehr oder weniger auf ihn angewiesen, ohne ihn könnte ich ja nicht mal meinen Eltern von der Schwangerschaft berichten...weil ich so tun müsste, als wären wir zusammen. "Das wird doch nie funktionieren", murmelte ich leise vor mich hin, wieder mal in der Gutgläubigkeit, er würde mich nicht verstehen, doch da lag ich ja mal wieder falsch. Tief durchatmend ließ ich mich auf das Sofa sinken und biss unruhig auf meiner Lippe herum.
Damon Na das war ja eine phänomenale Einstellun, die sie da wieder an den Tag legte. Allerdings hätte ich nicht sagen können, worauf genau sie das jetzt wieder bezog, als ich mich ebenfalls auf dem Sofa niederlies - allerdings mit ein wenig Abstand. Immerhin hatte sie eben noch zu der fuchtigen Katze geschaut, die schon wieder Aufstand probte und ein leises Fauche von sich gab, als ich es mir auf dem Sofa bequem machte. Ich musste ein 'Halt doch endlich die Klappe' verkneifen, auch wenn das Vieh mich sicherlich ohnehin nicht verstanden hatte... alles was sie deuten konnte, war meien Körpersprache, egal ob Mensch oder Wolf. "War das jetzt auf uns oder auf die Katze bezogen?" fragte ich dann doch ein stück weit neugierig, auch wenn ich mir fast sicher war, dass sie mal wieder in dem Glauben hier herum saß, dass ich sie nicht hören konnte... was natürlich völliger Unsinn war, ich konnte alles hören... nunja, fast zumindest, Gott war ich schließlich auch nicht... wobei ich bei Affären und One-Night-Stands durchaus gerne als dieser bezeichnet würde. Zurecht, fand ich. Immerhin wusste ich immer ganz genau, was ich tat und tun musste, damit eben nicht nur ich etwas vom Sex hatte... war doch sowieso allgemein viel besser, wenn man auch die Frau in gute Stimmung versetzte, was aber der Großteil der Kerle nicht beherrschte. So... und wie war ich jetzt von der fauchenden Katze gedanklich wieder auf Sex gekommen? War mir selbst ein Rätsel, aber ich war wohl scheinbar auch was das anging ziemlich unausgelastet... meinen wölfischen Trieben hatte ich vorhin ja Freilauf geboten, aber das war nunmal eben nicht das einzige was ich brauchte, um vollkommen zufrieden zu sein. Nur gerade nach dem heutigen abend bezweifelte ich, dass Louisa sich so schnell wieder von mir ins Bett kriegen lassen würde... wobei ich mich andererseits eigentlich nicht auf sie beschränken musste. Zusammen waren wir schließlich nicht.
Grummel, jetzt wurde mir gerade wieder bewusst, dass er mich hören konnte. Wie hätte es auch anders sein können? Verflixter Werwolf in ihm...das war doch nicht fair. So fühlte ich mich noch eingeengter und wehrloser, als ohnehin schon. Es war einfach...ach, man konnte es nicht beschreiben. Nachdenklich sah ich ihn an und zog die Beine an mich, achtete jedoch darauf, dass der Rock nicht etwa verrutschte. "Kannst du mir v-vorerst verzeihen?", fragte ich ihn erwartungsvoll und presste die Lippen leicht zusammen. Er musste einfach Ja sagen, ich wollte den Abend jetzt nicht in solch einer Misere ausklingen lassen...dann wüsste ich morgen nämlich immer noch nicht, wie ich ihm unter die Augen treten sollte. Ob er sehr sauer war...? Hoffentlich nicht, sonst würde ich mich heute Nacht wahrscheinlich freiwillig aufs Sofa verkriechen. Ja, würde ich das...? Ich wusste es eigentlich nicht so recht, immerhin musste er jetzt einfach nur ein wenig runterkommen und schon wieder würde ich mich liebend gerne in seine Arme werfen, die mich stützten. Zerknirscht sah ich auf, mit dem wohl besten Dackelblick der Erde.
Damon Ob ich ihr verzeihen konnte? Hm... Es war erstens nicht grade billig, dass Auto jetzt wieder zu reparieren und zweitens hatte sie mir den Abend ziemlich versaut, um es mal gerade heraus zu sagen... andererseits hatte sie ja vor, die Kosten zu übernehmen und si war sich ihrer Schuld auch ganz deutlich erkennbar bewusst, was ja auch nicht zu verachten war... und dann kam sie mir auch noch mit einem unschlagbaren Hundeblick an. Man sollte meinen, dass ich den kannte, weil ich ja selbst gewissermapeßen ein hundeartiges Tier mit mir herumschleppte... aber das war dochwirklich.... einfach nur zum dahinschmelzen... und als ich dann selbst bemerkte, wie mein Gesichtsausdruck wesentlich weicher wurde und ich nicht mehr so grimmig drein schaute, ärgerte ich mich wirklich über mich selbst. Wie konnte ich so schnell nachgeben? War normalerweise auch nicht der Fall... aber sie hatte es grade irgendwie so hingekriegt. "Ja, kann ich..." gab ich also schließlich nach und seufzte ganz leise, fuhr mir mit der rechten Hand durch die Haare und sah dann zu Louisa rüber. Nein, es passte mir noch immer nicht, dass ich ihr so einfach nachgab, vorallem weil es sonst eigentlich wirklich absolut nicht meine Art war, aber ich onnte grade nicht anders... echt jetzt, ein Blick zum niederknien... was ich aber nie zugegeben hätte, never.
Die Sekunden, bis er mir auf meine Frage eine Antwort gab, zogen sich nur so dahin. Ich dachte schon, er würde gar nichts mehr sagen oder irgendwas Ironisches erwidern, doch erst mal herrschte wieder pures Schweigen. Er durfte mir nicht mehr böse sein...ehrlich, er war momentan der einzige, was ich hatte und da ich diese Person nicht auch noch verlieren würde, tat ich alles, um ihn wieder zu besänftigen. Was mir ganz offensichtlich gelungen war - glücklicherweise. Lag das wirklich an diesem Blick? Erstaunliche Wirkung, sollte ich öfter probieren, wobei sich hoffentlich kein neuer Grund dafür fand. Ich wollte ihn doch wirklich nicht absichtlich verärgern, es war alles einfach...etwas unglücklich verlaufen. Der Dackelblick wandte sich langsam in ein leichtes Lächeln und auch mein Herzschlag beruhigte sich ein wenig. "Gut...danke, Damon." Entspannter lehnte ich mich zurück und atmete tief durch. Gut...vielleicht würde sich die Stimmung ja jetzt einfach wieder bessern - hoffentlich.
Damon Ich nickte ihr noch einmal ganz leicht zu, richtete den Blick dann für einige Sekunden starr geradeaus und dachte noch ein wenig nach... was morgen alles anstand? Hoffentlich keine weiteren Unfälle mehr... aber auf jeden Fall musste ich den Wagen in die Werkstatt bringen. Und außerdem wollte ich ja ein paar Drogen verticken gehen... man musste finanziell ja sicherlich auch für die - noch nicht so richtig vorhandene - Familie sorgen, richtig? ... im Idealfall sollte man nur auf jegliche illegalen Arbeiten verzichten, wobei ich ja immer ausschließlich solche ausführte. Immrhin konnte mir sowieso niemand auf die Schliche kommen. Schließlich sah ich wieder zu Louisa, meine Miene wirkte alles in allem wieder ein klein wenig lockerer, auch wenn ich wohl dennoch nicht wirklich glücklich aussah und wirkte. "Was machen wir jetzt?" fragte ich dann schließlich und zuckte leicht mit den Schultern. Immerhin wollte ich nur ungern den Rest des Abends fast dauerhaft schweigend hier herum sitzen, davon hatte ich nichts... und Louisa ja auch nich wirklich, also sollte man doch eine mehr oder weniger sinvolle Beschäftigung finden... naja, mal sehn ob sich da was finden lies, womit sie auch einverstanden war.
Schweigen war wirklich nicht toll, also war ich sichtlich froh, als Damon das Wort ergriff, doch er stellte mir nur eine einfache Frage, auf die ich auch keine genaue Antwort wusste. Ich würde einiges mit ihm tun, nur um den Abend besser zu machen und ihn nicht mehr sauer sein zu lassen. Es war nicht schön, wenn er sauer war... Mein Blick richtete sich wieder auf Damon und ich zuckte ganz leicht die Schultern. "Ich weiß nicht..." Mit einem Mal wusste ich dann doch, was ich tun könnte. Gestern Abend und auch heute Morgen war er in seinen Bewegungen immer noch recht ungelenk gewesen...ziemlich verspannt. Und es war doch mehr als gut, ihm nun einen kleinen Gefallen zu tun. "Ich weiß ja nicht, ob du willst...aber...ich kann dich massieren?", ich legte den Kopf schief und drehte nachdenklich eine meiner Haarsträhnen zwischen meinen Fingern. Wirklich, so ein Angebot bekam auch nicht jeder von mir...so ganz unbezwungen und freiwillig.
- - - Ja, meine Posts sind gerade etwas kurz, aber ich esse nebenbei Pizza. XD
Damon Erst pflichtete sie der Unwissenheit bei, die ich bereits vermutet hatte... immerhin war das ebenso bei mir der Fall und sie war meiner Meinung nach sowieso zu schüchtern, um irgendwelche Vorschläge zu machen, von denen sie sich nicht hundertprozentig sicher war, dass sie mir gefielen. Immerhin könnte ich ja wieder richtig sauer werden und so... also wenn ich genauso bei anderen Werwölfen handeln würde, dann wäre ich jetzt nicht hier und Louisa nicht schwanger... was wiederum doch besser für alle Beteiligten wäre, allerdings war ich wirklich nicht sehr erpicht darauf, zu sterben. Als sie dann doch noch mit einem durchaus brauchbaren Vorschlag kam, wandt ich den Blick wieder zu ihr, der inzwischen resigniert auf dem schwarzen Bildschirm des Fernsehers geruht hatte... ja, doch. Damit konnte ich mich wirklich sehr gut anfreunden, andererseits fragte ich mich, ob es wirklich so ersichtlich gewesen war, dass mich ein paar Verspannungen plagten... nunja, war eigentlich unwichtig. Also nickte ich, wobei sich meine Mundwinkel ein kleines bisschen anhoben. "ja, das würde mir wohl gut tun..." stellte ich also fest, noch immer den Blick zu ihr gewandt. Allerdings zog ich dann mein shirt aus, mit der simplen und ehrlichen Begründung "Ohne geht aber besser...". Nicht, dass sie dachte, ich machte das jetzt nur, weil ich mal wieder die Muskeln oder allgemein meinen Körper präsentieren wollte... wobei das sicherlich trotzdem mit reinspielte. Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihr. "Dann schaun wir mal, ob du als Masseuse (schreibt man das so? :'D) zu gebrauchen bist..." murmelte ich recht leise und auch eher zu mir selbst, wobei ich inzwischen wieder so ein klein wenig grinste.
Wirklich, ich hätte von mir selbst nicht erwartet, dass ich solch einen Vorschlag machte. Ich war eigentlich sehr überzeugt davon, dass ihm diese Idee gefiel. Gut so, dass würde ihn und eventuell auch mch ein wenig ablenken und vielleicht war zwischen uns dann wieder alles in Butter. Das hoffte ich zumindest, diese drückende Stille von vorhin war ja nicht auszuhalten gewesen. Da wäre eine Massage jetzt wohl genau das richtige, insofern es ihm überhaupt gefiel. Vielleicht war ich ja eine total grottige Masseuse [weiß auch nicht, wie das heißt. XD] Selbstverständlich erhaschte ich einen Blick auf diesen Körper und wandte etwas beschämt den Blick ab, dann jedoch setzte er sich auch schon vor mir auf das Sofa und ich richtete mich etwas auf, da er auch im Sitzen viel größer war. Vorerst strich ich leicht über die kalte Haut an seinen Schultern, dann massierte ich behutsam los. Er war wirklich sehr verspannt, ich konnte seine Muskeln gar nicht richtig erkennen...es war einfach nur alles total verhärtet. Wahrscheinlich hatte er einfach zu viele Muskeln... Ich räusperte mich leise und bearbeitete seinen Hals ein wenig. "Geht das so?" Hoffentlich mochte er es.
haha x'D wir sind also beide unwissend UND zu faul zum googlen x'DDD ___
Damon Ja, ihre Blicke auf meinen Körper waren mir nicht entgangen.. jedoch war es mir noch immer ein Rätsel, weshalb sie immer so schnell den Blick wieder abwandt, immerhin gefiel ihr ganz offensichtlich, was sie da sah. Aber inzwischen wurde sie wenigstens nicht mehr rot, wenn sie einen Blick auf meine Muskeln warf. Aber wahrscheinlich war das alles auch wieder einfach nur ihrer Schüchternheit zuzuschreiben... die ich ihr schon noch austreiben würde, irgendwie. Ich empfand die massierenden Handbewegungen als sehr angenehm, als sie dann schließlich damit anfing... ja, sie machte sich gar nicht mal schlecht, konnte ich eigentlich nicht klagen. Allerdings war ich bekanntlich ja ein ziemlicher Perfektionist und deshalb hatte ich natürlich grundsätzlich irgendwas zu kritisieren, wobei man die folgenden Worte dennoch fast nicht als Kritik auffassen konnte. "Ja, ist gut so..." meinte ich erstmal bloß, hatte inzwischen genüsslich die Augen geschlossen. "...aber brauchst nicht zimperlich sein. Kannst ruhig 'n bisschen fester zudrücken..." fügte ich ein paar Sekunden später noch hinzu, wobei inzwischen wieder ein leichtes Grinsen meine Lippen umspielte. Doch, ich genoss die Massage schon wirklich, machte sie gut... aber ein bisschen mehr Druck würde meinen Verspannungn sicherlich auch nicht schaden.
Als ob ich jetzt vom iPod freiwillig google. XD - - -
Louisa
Ich hatte schon fast Angst, dass ich zu fest zupackte, aber j ganz offensichtlich war ihm das noch nicht genug. Gut, würde ich eben mehr zudrücken. Ich wollte zwar niemals einem Menschen auch nur auf kleinste Art und Weise wehtun, doch hier lautete meine Simple Ausrede, dass Damon ja gar kein Mensch war. Er war durch und durch ein...Jäger, ein Raubtier und wenn ich nicht aufpasste, dann würde ich ganz schnell das gejagte Reh werden...wollte ich wirklich tunlichst vermeiden, doch all diese Gedanken verdrängte ich nun vorerst und konzentrierte mich auf seine Massage. "Oh. Okay." Wie er gerade empfohlen hatte, packte ich nun etwas fester zu und massierte ihn ein wenig...ja, beinahe gröber als am Anfang. Mein Blick fixierte fest seinen Rücken, dieses breite Kreuz und die deutlich erkennbaren Muskeln. Wow, er musste ganz schön Kraft haben...stellte ich aber auch gar nicht in Frage, das wusste ich ja eigentlich schon. Ich massierte weiter, verkniff mir ein weiteres 'Gut so' und schwieg stattdessen. Das hier war ganz eindeutig schon besser, als die Feinseligkeit, die vorhin von ihm ausgegangen war.
Damon Die Augen hatte ich weiterhin geschlossen und ich grinste so ein klein wenig vor mich hin... war wahrschenlich besser so, dass Louisa das nicht sah. Schließlich würde sie das doch vielleicht wieder nur verunsichern oder etwas in der Richtung... sie war hier im Raum nunmal einfach das Fluchttier und ich der Jäger, um es mal so auszudrücken. Allerdings bekam sie mich so schon ein ganzes Stück weit besänftigt, als sie dann jetzt auch noch etwas weniger zaghaft Hand anlegte... sehr schön, genau richtig. Könnte sie von mir aus gerne jeden Abend machen, dann wären zukünftige Verspannungen auf jeden Fall mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlossen. "Perfekt..." sagte ich ein wenig leiser und auch eigentlich viel mehr zu mir selbst, auch wenn es für Lousia hörbar gewesen sein müsste. Ich seufzte leise aber zufrieden, entspannte mich fast gänzlich... zu vollkommener Entspannung wären noch andere Dinge nötig, aber nunja, die MAssage war ja jetzt auch erstmal alles andere als verkehrt, sondern in diesem Moment genau das Richtige... zukünftig würde ich sie einfach dazu auffordern - okay, vielleicht auch ausnahmsweise eher bitten - mich zu massieren, dann war das Zusammenleben mit mir für sie auf jeden Fall wesentlich erträglicher, also hatte sie selbst dann wohl auch was davon. __ sry, is recht kurz geworden :'D
Kurz nennst du das? Hast du mal meine Posts gesehen?! [doofe Frage. XD] - - -
Louisa
Ich stellte die Bewegungm weiterhin nicht ein, sondern bearbeitete seinen Nacken und die Schultern mit gleichmäßigen Bewegungen, bis mir die Arme schon fast taub wurden. Dennoch hörte ich noch nicht auf. Mir gefiel, dass es ihm gefiel und dass er es so sichtlich genoss. Die Situation vorhin war schon weit in den Hintergrund geschoben. Stattdessen umspielte meine Lippen nun fortwährend ein leichtes Lächeln. Mittlerweile konnte ich deutlich seine Körperwärme spüren und wie gerne hätte ich mit dem Massieren jetzt einfach aufgehört und mich an ihn geschmiegt. Dochtes ließ ich besser sein, am Ende wurde er noch sauer, weil ich die Massage einfach beendet hatte oder wollte gar nicht, dass ich ein wenig seine Nähe suchte, wie eine kleine Katze, die herrenlos durch die Gegend streunerte. "Freut mich", ich lächelte leicht. Auch wenn dieses eine Wort, was er da von sich gegeben hatte, leise gemurmelt gewesen war, so hatte ich es verstanden und war nun doch ein wenig stolz darauf. "Meine Finger sind gleich taub", schmunzelte ich, wobei man mein leichtes Lächeln eindeutig in meiner Stimme hören konnte.
nein ruffy, habe ich nicht. ich antworte auf imaginäre posts, die zufällig immer ganz genau deinen entsprechen O.O xDDDDD ____
Damon Na dann hatten wir ja beide was davon, wenn sie sich drüber freute, dass ich es mir hier mehr oder weniger auf ihre Kosten hier gut gehen lies... aber es schien sie immerhin nicht mehr ganz so schüchtern bleiben zu lassen, sie taute langsam wieder so ein kleines bisschen auf. Gut so, sehr gut. So stotterte sie nicht und das klang auch mal ganz angenehm. Und sie schien allgemein besseres Laune zu haben, sobald ich bessere Laune hatte, was sicherlich auch nur von Vorteil sein konnte. Denke ich zumindest. Auf ihre Aussage hin, dass ihr wohl bald die Arme abfallen würden - zumindest gefühlsmäßig - öffnete ich grinsend wieder die Augen, sah über meine Schulter hinweg zu ihr hin, die Mundwinkel noch immer angehoben. "Du kannst auch aufhören, wenn du willst." meinte ich und noch immer umspielte ein leichtes Grinsen meine Lippen, als ich den Blick dann wieder nach vorne abwandt. Ich würde sie hier nicht dazu zwingen, weiter zu machen... sie hatte mich inzwischen ja mehrere Minuten massiert und meien Muskeln waren zweifelsohne wesentlich entspannter als vorher, was ich ihr - zumindest gedanklich, beziehungsweise eigentlich nur so - auch dankte.
Du Komische! o.o XD Außerdem schlaff ich gleichein und schreibe morgen noch ne Klausur, also verschwinde ich jetzt schon so früh. '-' Gute Naacht. <3 - - -
Louisa
Sein Angebot, dass ich ja auch einfach aufhören konnte, klang einerseits verlockend, allerdings würden wir dann wahrscheinlich wieder stillschweigend hier sitzen und nichts sagen. Zum anderen war es schon irgendwie toll, dass es ihm so gefiel. Zu guter Letzt strich ich noch einmal mit den Fingerspitzen sanft über seine Haut, bevor ich mich dann tatsâchlich abwandte. "Gut, das wars dann wohl erst mal. Hoffentlich bleibt das so und du verspannst dich nicht immer überall", erklärte ich und lächelte zufrieden. Klar, als Wolf war man bestimmt immer sehr verspannt...ob die Verwandlungen wohl schmerzhaft waren? Also ich fände es definitiv schmerzhaft, wenn mein gesamter Körper sich veränderte und ich rein gar nichts tun konnte... Tja, und was jetzt? Diese Frage schienen wir uns beide gerade stellen, ich wusste nämlich auch nicht, was wir mit dem Abend jetzt noch anfangen wollten. Vielleicht einfach schlafen gehen...und ich würde wohl doch im selben Bett liegen bleiben und nichts ins Wohnzimmer ziehen, alleine aus dem Grund, dass ich mich vielleicht wieder ein wenig an Damon lehnen konnte unddas wollte ch nicht verpassen. Erwartungsvoll blickte ich ihn an, bis mein Blck wieder nach unten rutschte und auf diesen haufenweise Muskeln hängen blieb.
ja, man bin ich vielleicht strange ô.ô :'DDD Schlaf gut & viel glück für morgen :3 ♥ ... wann bist du denn morgen von der schule wieder da, bzw. wann kannst du nachmittags wieder schreiben? :3 ... das früh morgens immer ein post kommt, weiß ich ja :'D ____
Damon Nachdem sie also jetzt mit dem Massieren aufgehört hatte, drehte ich mich wieder mehr in ihre Richtung. Was die Verspannungen anging nickte ich einmal leicht. "Und wenn doch, dann meld' ich mich sofort bei dir..!" sagte ich grinsend und sah sie recht direkt an, allerdings lag in meinen Augen nicht dieses 'stechende', so wie sonst meistens... im Moment hatte ich nämlich eigentlich wieder gute Laune und das merkte man wohl auch. Allerdngs war ich ja doch recht launisch, also sollte sie sich besser davor hüten, mir diese gute laune iweder zu verderben. Als dann erstmal wieder Schweigen eintrat, hing ich für einen Augenblick meinen eigenen Gedanken nach. Ihre folgenden Blicke auf meinen Oberkörper entgingen mir aber keinesfalls und das lies mich nur wieder um einiges mehr grinsen... ganz ohne Zweifel, sie fand auf jeden Fall Gefallen an meinem Körper, das hätte sie nicht leugnen können... also doch, könnte sie schon, aber glauben würde ihr das absolut niemand. Ich erst recht nicht, ich hatte sie inzwischen oft genug dabei ertappt, wie sie sich meine Muskeln ansah. Und ich weiß gar nicht, warum sie immer so schüchtern war, was Körperkontakt anging... wobei... sie war ja schon völlig verschreckt, wenn man sie im falschen Ton ansprach. Wenn man sie dann auch noch anfasste, ohne das sie gedanklich darauf vorbereitet war, dann hatte das natürlich zur Folge, dass sie völlig überrumpelt war... aber vielleicht konnte ihr das gar nicht schaden. Sie musste so langsam aber sicher mal lernen, nicht immer gleich in ihr altes Muster zu verfallen, diese absolute Schüchternheit und Zurückhaltung... das war einfach nicht gut in meiner Gegenwart und ich beschloss, jetzt gleich mit der Therapie zu beginnen. Würde ihr sicherlich nicht gefallen, zumindest nicht im ersten Moment, aber damit würde sie ja leben müssen.. und auch können. Und sie würde doch mit der Zeit bestimmt sicherer werden, wenn das alles ein wenig Routine wurde.. nur waren wir von der Routine noch viel zu weit entfernt. Also fing ich jetzt an, routiniert zu sein... haha. Ohne irgendeine Art von Vorwarnung - was sie von mir ja aber inzwischen gewohnt sein müsste - beugte ich mich also zu ihr rüber, so dass sie unweigerlich nach hinten aufs Sofa kippte und so mehr oder weniger unter mir lag. "Die gefällt was du siehst... gibs zu..!" forderte ich sie grinsend auf, wobei noch einige Zentimeter Platz zwischen uns waren und ich sie noch nicht zu sehr bedrängen wollte... wobei ich das in ihren Augen wahrscheinlich jetzt schon tat.
Ja, bist du. o.o XD Ich komme so gegen fünf erst. '-' - - -
Louisa
Wohoho, das ist also der Dank für diese tolle Massage!? Ich hatte mir solche Mühe gegeben und jetzt musste er mich so erschrecken? Das Grinsen auf seinen Lippen war mir nicht entgangen und ich musste doch zugeben, dass das hier besser war, als wenn er noch wütend auf mich war. Naja...verwirrend war es schon... Mein Herzschlag beschleunigte sich mindestens um das doppelte, als er dann so über mir lag und ich genau wusste, dass er einfach viel stärker war, als ich. Wenn er wollte, dann könnte er schon dafür sorgen, ich hier unten liegen blieb. Aber ich traute ihm wiederum auch nicht zu, dass er mich zu sehr zwang. Wahrscheinlich tat er das eh nur, weil er gerade meine verräterischen Blicke auf seinen Körper bemerkt hatte. Grummel...ich war einfach zu auffällig. Ich musste ihn unauffällig anstarren, aber nicht so, sonst passierte eben genau das hier. Aus großen Augen sah ich zu ihm hoch und zögerte mit der Antwort. Würde ich es zugeben, dann würde das sein Ego deftig in die Höhe katapultieren. Aber verheimlichen könnte ich es eh nicht... "Ja...tut es", murmelte ich also nach einer Weile und starrte ihn an. Soso...sollten das nun also die Übungen sein? Um so zu tun, als seien wie ein total romantisches Paar?
oke, dann 'sehn' wir uns erst gegen 8 uhr abends, schätze ich ._. muss nämlich um halb fünf weg. ___
Damon Wie bereits von mir erwartet, reagierte sie alles in allem natürlich ein wenig überrumpelt, allerdings nicht ganz so schreckhaft wie ich es vermutet hatte... nunja, vielleicht lag das auch daran, dass ich sie inzwischen ständigst mit irgendwas konfrontierte, sei es nur die Umarmung von vorhin, die sie zu Anfang ebenfalls ein wenig verwundert hatte. Ihre Antwort kam zwar dennoch ein wenig zögerlich, aber es war wohl ein Fortschritt, dass sie nicht wieder anfing zu stottern oder dergleichen, während sie sprach. Das tat sie schließlich sonst auch immer, wenn ich sie in ... 'unangenehme' Situationen brachte. Wobei diese hier ihr nicht zwingend Unbehagen bereiten musste, vielleicht tat es das auch nicht... noch nicht, hehe. "Gut, wenigstens gibst du's zu...." sagte ich noch immer grinsend und kam ihr dann alles in allem recht nahe, also nicht nur mit dem Gesicht sondern mit dem gesamten Körper. Aber wieso auch nicht... immrhin war sie mir bei der Umarmung vorhin nicht weniger nah gekommen... nur hätte sie da eben wesentlich leichter einfach zwischen meinen Armen durchschlüpfen und das Weite suchen können, was jetzt wohl nur mit Mühe gelingen könnte. "...und du könntest noch viel öfter was davon haben." meinte ich dann, strich ihr gleichzeitig eine Haarsträhne hinters Ohr, die sich bei dem 'Sturz' nach hinten wohl verirrt hatte. Meine Lippen wurden natürlich noch immer von einem Grinsen umspielt, aber wie sollte es in solch einer Situation auch anders sein. Vielleicht 5cm trennten unsere Lippen voneinander.
Ich atmete tief durch, eingeschlossen von Damons Körper und dem Sofa, in das ich mich drückte, als er mir so nahe kam, dass seine Nasenspitze die meine schon streifte. Es war alles nur ein Spiel...ich diente zu seiner Belustigung. Schon etwas frustrierend, wenn ich mir das so sagte. Aber ich sollte wohl einfach das Positive darin erkennen, immerhin war er jetzt nicht mehr wütend und schien vergleichsmäßig ja schon in bombastischer Stimmung zu sein, außerdem hatte er mich noch nicht links liegen zu lassen. Doch die kleine fiese Stimme tief in meinem Inneren flüsterte mir immer wieder, dass er das noch tun würde. Für einen Moment sah ich ihn nachdenklich an, musterte sein Grinsen, das auf seine Lippen getreten war und dort noch immer verweilte, und die dunklen Haare, die so perfekt lagen. Worin konnte ich es schon mit ihm aufnehmen? Ich blinzelte mehrmals und spürte, wie sich mein Herzschlag noch mehr beschleunigte, in meiner Brust raste, aber wenigstens nicht stehenblieb. Für einen kurzen Moment flatterten meine Lider, dann schluckte ich den riesigen Kloß in meinem Hals herunter und blickte flüchtig in sein Gesicht. "Ach...wirklich?" Meine Stimme war noch immer leise, als ich sprach, dann spürte ich auch noch seine Finger auf meiner Haut, als er mir behutsam die Haarsträhne hinters Ohr strich. Wie konnte ein einzelner Mann nur so verschieden und launisch sein? Das war ja wirklich schon unheimlich..