Ich verschwind hier mal, von so vielen Aha's krieg ich kopfschmerzen. Setz' dich da mit Moni auseinander, die ist hier Lead. Frag mich gerade auch, warum ich mir da eigentlich nen Kopf drum mache.
I don't care you can say what you want to. I am who I am and I'll never be like you. #ThreeDaysGrace
Hups, sorry Mitchi... Irgendwie dachte ich, dass habe sich so ergeben, nach der Sache mit Moni und weil das hier ja ihre Idee und damit auch 'ihr' Privi ist... whatever.
Zur Klärung: Moni und Hannah haben mich gefragt, ob ich einspringen möchte, weil Mitchi eben nicht mehr dabei ist. Ich möchte da nicht der Ersatz für irgendwas sein und wenn das hier jemanden wirklich stört, dann werde ich den Platz auch nicht einnehmen. Ich kann mich da nach euch richten (:
Und wegen dem Charakter: ich kann Arschlöcher in solchen Verhältnissen nicht gut schreiben - ich kann auch Frauenarschlöcher nicht wirklich schreiben. Von mir aus kann ich auch einen Kerl schreiben, der dann halt nicht so der Badboy ist oder auch ein Weib oder keine Ahnung. Und nur wegen mir muss die Geschichte nicht so umgekrempelt werden, wenn die den anderen nicht passt!
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
Zu dir, Mitchi - ist mir egal, wie du das findest, ist jetzt so un dich diskutier da auch nicht weiter drüber. ^^ Hatte ich im Quassler schon geschrieben, dass du raus bist, wenn du das nicht mitkriegst nüscht mein Fehler. xD
Und weil wegen Idee und blllllla -> Ja hmmmm, hatte noch garn icht dran gedacht, den fiesen Vize-Bankräuber einfach zu ner nicht ganz so assozialen Bankräuberin zu machen, wäre wohl auch eine Möglichkeit. o.o Sie könnte freundschaftlich gesehen seine bessere Hälfte sein, also von meinem Assi-Deppen. xD Und macht da nur noch länger mit, weil er sie als sie noch n teenager war eingesammelt und wieder auf die Beine gebracht hat und sie's nicht übers herz bringt ihn hängen zu lassen hilft sie ihm halt weiter bei dem kriminellen zeug obwohl sie's eigentlich nicht mehr will und den Rest der Story könnte man dann einfach lassen.. nur iwie gehts dann halt so chara-liebes-geschichten technisch null auf. :'D also wärs iwo nach wie vor besser, wenns 'n kerl wäre.. der dann halt nur einfach kein arschloch ist sondern eher so bisschen treudoof halt wie beschrieben. ^^
Ich kann sowohl Weib, also auch nen Kerl schreiben und wäre auch gerne dabei, sofern ich halt nicht das volle Arschloch schreiben muss - wird halt kein angetüdelter Warmduscher, aber auch kein Badass ^^
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
Ich hab jetzt sowieso von nichts mehr einen Plan, und bin komplett durcheinander. Also bin ich mal ruhig^^ Bevor ich alle noch mit meiner Verwirrung anstecke.
ja wäre halt so'n zwischending dann, wie's dir halt passt :D und sofern der rest nix weiter einzuwenden hat, für verbesserungsvorschläge bin ich aber nach wie vor zu haben ^^
Hab ich wohl ueberlesen war schliesslich net die ganze zeit da, aber gut, mehr zeit fuer anderes xp Und wenn klaerungsbedarf besteht... gerne, ham das ja wohl beide net noetig diese kinderkacke xp
Be strong when you are weak. Be brave when you are scared. Be humble when you are victorious. But be a badass every day. ~ Seal of Honor
Charas: Bankräuber: Moni Vize-Bankräuber: Nadü Ex-Freundin: Lo Sklavin. Gweny Ich-hasse-euch-alle-Typ: Hannah Schwules Knuddelbärchen: Moni [ ... bei Bedarf und vorhandenen Ideen hier weitere Charas einsetzen ... ]
Story: Mein Bankräuber nimmt sich eben Gwenys Chara zur Sklavin, wenn er mit Nadüs Typen die Bank überfällt. Besagter Vize-Bankräuber ist nur noch mit im kriminellen Geschäft, weil er meinen Typen damit nicht alleine lassen will und quasi denkt, er sei ihm das schuldig, also so ein Halb-Guter-Mensch. Ansonsten steht auch der Rest von der Grundstory noch so, wie er vorher war. Also dass die Ex-Freundin meinem Typen eben doch so ein wenig das Leben schwer macht und selber nicht grade legal lebt, er sie eigentlich aber einfach nur los werden will und auf der anderen Seite aber doch nicht und ja. xD Dass er seine kaputte Psyche eben an der Sklavin auslässt so nebenbei, dann aber für die doch irgendwie was übrig hat und sich in sie verguckt, was er ja aber eher weniger zugeben will und ja. Dann haben wir da eben Hannahs Chara, den wir einfach so mit einbringen, dass der Banküberfall quasi im Revier seiner kriminellen Machenschaften liegt und er deswegen sämtliche Leute, die zu meinem Chara gehören, einfach nur hasst und da weg haben will und sich dementsprechend mies verhält. Mein schwuler Nebenchara... keine Ahnung, der ist eigentlich nur da um die leere Stelle des gutherzigen, süßen, lieben Charas zu besetzen und er ist halt derjenige, der gerne andere belehrt und ihnen eintrichtern will, sich zu vertragen und sowas.. obwohl er selber auch ganz gerne Taschen ausräumt. XD Und jaaaa, das wärs dann so grob, denke ich... Hannah, hab ich was vergessen? x'D
Nicht zu vergessen, dass Moni es ja doch recht schnell geschafft hat, mich davon zu überzeugen, dass mein Badass doch schwul ist - aber hallo, das ist ihr ERSTER, schwuler Charakter... das ist wie so ein erstes Mal für mich mit ihr XD - jedenfalls ja... Er ist halt so der sadistische von den Schwulis hier.
I don't care you can say what you want to. I am who I am and I'll never be like you. #ThreeDaysGrace