Du hast immer ein Problem mit meinen Chars, is dir das mal aufgefallen? Cam is zu sehr strahlemann, hannah is zu zickig und nachtragend, bla bla bla, ich kanns nich mehr hörn, dann schreib halt einfach nich mehr XD
I don't care you can say what you want to. I am who I am and I'll never be like you. #ThreeDaysGrace
hae? hannah is mir von allen die liebste, schon immer XDDD nate is doch auch ne zicke, lol :D Ich mag nur deine weiber grundsätzlich immre lieber, als deine typen XD weiß nich woran das liegt. bei cam liegts einfach dran, dass ich solche leute auch im RL aufn Tod nich ausstehn kann... :'D
Ich spiele aber ungerne Weiber, weil es sowieso immer wieder Manssweiber werden, weil ich es einfach hasse, wenn zB die Kerle immer der Meinung sind, auf den Gefühlen rumtreten zu müssen und dann werden die Frauen da halt mal was aggressiver und so und des mag ich in meinem Schreibstil einfach nicht - bzw finden sich auch kaum Situationen, wo man sowas mal ruhig schreiben könnt.
Cam ist der Einzige, den ich bis jetzt so auch wirklich aktiv schreibe, weil ich der Meinung bin, dass es im RL und als RS Chars einfach wenig bis gar keine Leute gibt, die irgendwo optimistisch sind oder so, aber gut, ich werd' ihn wohl was runterfahren lassen, wenns so schlimm is.
I don't care you can say what you want to. I am who I am and I'll never be like you. #ThreeDaysGrace
der name sagt mir nich mal was. aber ehrlich gesagt befasse ich mich wenig bis gar nicht mit namen von models oder allgemein promis, bekannten Leuten. Juckt mich schlichtweg nicht.
Trampelt nich sowieso immer jeder auf gefühlen rum? xD hat hannah bei nate und jake teilweise auch ganz gut hingekriegt ^^ nein is es nich x'D jetz grade zumindest nicht. es is nur dann extrem schlimm, wenn ich eh schon miserable laune hab, was ja in letzter zeit nicht sonderlich selten vorkam ^^"
Ich werds mir auch stechen lassen, Schmerzen sind das ja nicht mal, aber es ist so unheimlich nervig, ständig auf Metall rum zu kauen. Wobei, es is nicht mal nervig, sondern nur noch anstrengend -.-