Also ich beschreibe mein Aussehen ja meistens nur, wenn es schwarz-weiß Bilder sind, sonst eig auch nur die größe dazu xD Alsooooo guten Morgen, guten Middag, guten Abend :D
I don't care you can say what you want to. I am who I am and I'll never be like you. #ThreeDaysGrace
Grundsaetzlich immer wg keine schule/arbeit/ab usw, kann aber auch net voraussagen ob ich doch ma iwo hin fahre - so wie heut xp ich bin so feddisch... und kriegs kotzen. Ich hetz mich ja immer total ab weil ich denke ich schaffs sonst nicht, obwohl ich WEISS dass ichs schaffe. Wie heute. Ich renn zur u bahn und dann zum hbf und dann steht da, wegen verzoegerung beier autoverladung 30 min spaeter. Ich so: ........... und jetzt wurde durchgesagt, SECHZIG MINUTEN SPAETER!!!!!! ICH KOTZ INS ESSEN EHY!!!! DIESE SPACKEN!!!!!!!! jz bin ich net um 11, auch net mehr um.halb 12, nein, um 12 in hanno am hbf, und dann noch nichtmal zuhause!!! Wenigstens werd ich abgeholt...
Be strong when you are weak. Be brave when you are scared. Be humble when you are victorious. But be a badass every day. ~ Seal of Honor
Ach, jetzt sinds nur noch 45 min... trotzdem, was haben die denn bitte fuer unfaehige spacken?!?!?! Da faehrt man EIN MAL nomma wo hin und dann sowat...!
Be strong when you are weak. Be brave when you are scared. Be humble when you are victorious. But be a badass every day. ~ Seal of Honor
Is net wahr O.O xD sonsr wohnen immer alle mit denen ich schreibe am arsch der welt; frankfurt, saarland, iwo ostgrenze, oestereich...! O.o xD Haha lol xD