Ja stimmt... du würdest das eindeutig für eine gute Sache machen... ^^ bin deiner Meinung, dass es da eine bessere Regelung geben sollte, die nicht auf die Launen des Prüfers ankommen sollte, sondern solche Subjektivität ausgrenzen sollte
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
Ja, find ich eben auch. War schon bei den Abschlussprüfungen meiner Ausbildung so, dass es einfach die Prüfer gab, die allen, die sie bewertet haben, so super Noten gaben und halt die normalen bzw. launischen Experten, die dann angemessene bis schlechte Noten verteilten. Und das ist einfach übelst ungerecht. Andererseits, wir würdens wohl alle selber nicht besser können^^
wenn ich Prüfer wäre, würde ich wohl auch früher oder später subjektiv werden, weil mir das alles fürchterlich auf den Zeiger gehen würde und eh nur mehr Langeweile hätte, wenn ich immer nur dasselbe vorgekaut bekomme - manchmal eben schlechter und manchmal besser ^^" fair ist es dadurch trotzdem nicht und wir hatten dasselbe Problem bei meiner Matura... mich konnte er zum Glück echt leiden, weshalb er mich immer voll freundlich angeschaut hat und einer nach mir, den konnte er von Anfang an nicht leiden und wo sie bei mir noch gelacht haben, war bei ihm die Kommission totenstill und hat ur böse gschaut und so...
...Genau das mein ich eben... Nein, fair ists ganz sicher nicht, will ich auch nicht behaupten. Die Einzigen Prüfungen, die wirklich fair sind, sind so Multiple Choice Aufgaben mit Ankreuzen XD Und vielleicht Mathe.. Mathe kann man auch nur schwer falsch korrigieren^^
da, wo es die richtigen Antworten gibt und entweder wird das richtige angegeben oder eben nicht und je nach dem wird man dann auch bewertet... jupe, stimm ich dir voll zu ^^
und mich ärgert das aber, wenn ich nicht gscheit schreiben kann, wenn mir die Situation grade wichtig ist... kann deshalb auch noch bisschen dauern, bis ich etwas Gutes für das Privi hab... will da nicht einfach nur irgendwas schreiben >.<
Alsuu, mich glaub ich schreib auch endlich mal was..langsam ists echt bisschen blödi wenn ich einfach nichts schreiben kann und nur mitlesen kann .___. Ich pack meine Bitch einfach mal gaanz zufällig auf die selbe Straße, so als Passant oder so.. mal sehen XD
Sehr nett von dir, danke XD Jup, ich geh auch so ca in einer halben Stunde ne Runde joggen und bin dann auch ein bisschen weg, danach aber wieder lange da :3 Hab ja immer noch frei :P Siebte Woche jetzt schon XD