Eh ja, ich denke mal alle Beteiligten sind über den Grundgedanken der Story informiert worden, oder? Ja, mit Sicherheit. XD Also würde ich sagen, man schaut jetz erstmal, was alles für Charas gebraucht werden und wer wen übernimmt. Bisher sind da ja der gestörte Bankräuber, dessen Sklavin und dessen Ex. XD Ich würde sagen, er hat auf jeden Fall noch einen männlichen Komplizen, der auch einen an der Waffel hat - in welcher Hinsicht genau, das sei mal dahin gestellt, kann sich der jeweilige Schreiberling von mir aus selber etwas zusammen reimen.. :D
Aber nur um das klarzustellen, der gestörte (Haupt-)Bankräuber ist schonmal meins :'D Würd denn irgendwer irgendwen besonders gern haben?
What have I done and what have I become? I saw the devil today and he looked a lot like me.
Nein, sind sie nicht Schatz XD Ich reposte hier mal deinen Quasslerpost XD
ein krimineller kerl (auch ziemlich brutal und zeitweise etwas frauenfeindlich) nimmt spontan bei einem banküberfall eine ganz bestimmte frau als geisel, die er dann auch nicht gehen lässt als er mit dem geld abhaut. wollte sie ursprünglich trotzdem erschießen, hat sichs aber anders überlegt weil sie gesagt hat, sie tut alles was er will, wenn er sie leben lässt und nimmt sie mit zu sich, macht sie da mehr oder weniger zu seiner Untertanin und verwickelt sie mit in seine kriminellen machenschaften. Nebenher meldet sich aber seine Exfreundin immer wieder bei ihm, weil sie schwanger von ihm ist und bald ein Kind kriegt - er geht dementsprechend trotzdem immer wieder mal zu ihr, einfach weil er wissen will wie's mit dem Kind steht und sie immer wieder dazu überreden will, es absichtlich durch 'nen Schlag o. Ä. zu verlieren... also eigentlich hasst er die, vögelt/vergewaltigt sie aber trotzdem immer wieder wenn er eben gerade lust dazu hat. XD iwann is dann halt das kind da und ja, es wird halt alles wunderschön kompliziert weil zwei frauen, die eine hasst er und er hat aber ein kind mit ihr und die andere liebt er irgendwie schon ein bisschen (also das sklavenweib), will das aber nicht zugeben und sie ist jairgendwie eifersüchtig und seine Ex.... usw usw usw. XD
DUUUU hast das mir überlassen, selber schuld XDD Zudem hab ich Saba erst zwei PNs geschrieben, in der Ersten gings darum, ob sie überhaupt Interesse hätte, ein RL Privi zu schreiben und die Zweite war, dass ich jetzt hier nen Thread aufmache okay? XD
Und ich hätte eiiiiigentlich auch gerne das Opfer aber wir können uns auch was ausdenken.. Also falls es dir wichtig wäre Lo ^^
Naja was wär dir denn grundsätzlich lieber? Kerl oder Weiblein? :D
Ich bin ja grade tiefengeschockt. Zieht mein Freund einfach voll die Messer unter seinem Bett vor... über sowas wär ich gerne schonmal vorher irgendwann informiert worden. XD "Sind doch nur zur Sicherheit da. Man weiß nie." Alter, du wohnst nicht in einer fucking Großstadt im Ghetto..... xD
What have I done and what have I become? I saw the devil today and he looked a lot like me.
Hahaha, schon wichtig, dass man da vorbereitet ist im worst case xDDD Einer aus meiner Klasse (Ein Vollspast) hat auch das Gewehr ausm Militär unter seinem Bett. Hat er mal erzählt, falls irgendwer kommt könne er das dann nur so hervorziehen und der Bursche hätte dann Angst. Ist ja nicht geladen, aber trotzdem... irgendwie beängstigend XD Und ist das jetzt DEIN Freund oder EIN Freund Moni? ^^
ja man, aber ALTER... fand ich nicht so lustig, zieh mich grade so um und wühl in meiner tasche rum, dreh mich dann so um und er sitzt da mit nem uuuultra gruseligen Blick auf der Bettkante und meinte nur so "na moni, spielen?" Ich will gar nicht wissen, wie ich geguckt habe. XD er hatte jedenfalls nen ziemlichen lachanfall danach, ich mach mir dafür jetzt Gedanken drüber was er nich alles für illegale, kriminelle Geschäfte am Laufen haben könnte.. weil diese Messer, ohne Witz, die sind nicht ohne.. x'D Am Ende hat der echt noch irgendwo auch ne Knarre liegen, ich traus ihm sowas von zu. MEIN Freund.. :p
Pahahaha, auch nicht schlecht XD Einfach mal eben so 'n Gewehr unterm Bett vorziehn, kommt bestimmt auch gut. ^^
ich weiß nicht so recht, ob ich das gut finden soll, oder ob ich Angst vor ihm haben sollte. Er hat ja schon einige krumme Dinger gedreht und er is auch nich ganz ohne teilweise (auf einige muss er gestört wirken, aber was das angeht isses bei mir ja auch ned anders XD), aber naja.. solange ich in nix mit reingezogen werde soll er machen. Nur nich im Knast landen, dann bin ich zufrieden, steh ja doch irgendwie auf böse Jungs. Kann aber auch soooo liebevoll sein, das is so unendlich süß und noch dazu hört er nur schöne Musik... q.q Quasi ein gutherziges Arschloch mit psychischem Knacks und 1A Musikgeschmack, genau das was ich brauche, er ähnelt mir so sehr *-* XDDD Also offiziell erst seit gestern.. :D Inoffiziell seit, öhm... ca. nem Monat oder so, haha. xD
Ja so hört sichs auch an... is schon echt heftig. o.o Liiiiiieber etwas Abstand halten, man weiß ja nie, was da alles im Kopf kaputt gegangen is. ^^
Also deine Devise finde ich ja schon mal gut, so von wegen er soll machen was er will, solange er dich nicht mit reinzieht und natürlich nicht übertreibt XD Und ja, wundervoll wenns passt haha^^ Hahaha was auch immer das jetzt heisst xD
Ja, er lebt mit dem Wissen, dass ich ihn hasse. ^.^ Er hat mal gesagt, dass er das nicht versteht und dass ich ihn mehr hasse als er mich, dann hat er aber angehängt, dass er mich natürlich gar nicht hasst blablah, ist ne Nervensäge und ja. In dieser Hinsicht bin ich froh, dass dieses Jahr jetzt durch ist und ich nur noch die Leute aus meiner Klasse sehen muss, die ich auch sehen will^^
ja Gweny, ich find das so vollkommen in Ordnung. xD Neja da läuft schon paar Monate was, vor einem Monat haben wir beschlossen dass wirs mal versuchen und jetzt seit dem Festival weiß es halt der Rest meiner Freunde auch x'D
OMG Saba, RENNPFERDEFAN ?! O____o Die soll ja auch creepy und gestört sein.. :D Ja also wie gesagt, wenn da jetzt sonst noch keiner den Kerl haben will, darfst du gern den Komplizen haben. xD
Eh.. warum O.o Saba ist ein Galopper, Saba Dancer, mein grosser ♡ bin seit 3-4 jahren aktiv im Rennsport unterwegs bzw beschaeftige mich damit xp hatte letzten sommer auch ne ausbilde angefangen...
Be strong when you are weak. Be brave when you are scared. Be humble when you are victorious. But be a badass every day. ~ Seal of Honor