Dann haben wir den auch schonmal besetzt, sehr gut. xD
Weiel ich ursprünglich Jockey werden wollte und nicht viele Leute kenne, die den Rennsport nicht hassen.. :'D Deswegen isses immer wieder mal ganz nett, wenn man jemanden trifft, der auch Anhänger ist. Wollte eig. ab diesem Jahr auch Ausbildung machen, aber mein Körper hat sich leider Gottes was das angeht gegen mich verschworen..
What have I done and what have I become? I saw the devil today and he looked a lot like me.
Ah, na dann ist ja gut, hatte mich schon gewappnet und meine gegenargumente rausgekramt xp Naja ich war so an der grenze, aber einer hat mich dann doch genommen und nichmal nach groesse und gewicht gefragt xp war mein lebenstraum und so xp aber das ist jetzt ja auch wieder geschichte..
Be strong when you are weak. Be brave when you are scared. Be humble when you are victorious. But be a badass every day. ~ Seal of Honor
haha, kenn ich XD Meiner ebenso.. naja, ich mit meinen 1,63 und 52kg bin da ja noch grade so im guten Rahmen, aber meine Knie sind wohl der Meinung chronische Entzündungen haben zu müssen. ^^ Wieso das denn? :o
What have I done and what have I become? I saw the devil today and he looked a lot like me.
Ohaaa... *neid* ...bin 1.72... >_> wollte aber eh net richtig berufsrennreiter also von daher.. Tja... nach 1 monat erste mal runter geflogen, gehirnerschuetterung, monat krankgeschrieben. Dann zwei wochen wirder gearbeitet und die warn die besten die ich da hatte alles war super, bin mit zwei pferden klar gekommen mit denen ich anfangs probleme hatte usw... und dann am montag der dritten wochr mit einer von den beiden pferden im ersten Lot.. volles brett in der halle ballern gegangen, sie auf nix reagiert und nach eijer runde voll in ein anderes pferd reingekracht, ueberschlagen und auf mir gelandet. Wieder monat krankgeschrieben und dann wars dezember, alte ruhige pferde in winterpause und nur noch die jungen da die frisch wie hulle waren. Wiedereinstieg war net so dolle obwohl eig nix passiert ist, aber am naechsten tag musst ich veim ersten dann vorm hoppeln absteigen weil ich so uebelst schiss hatte, war auch innerhalb zwei tage also uebers wochenende so gut wie krank geworden deswegen. Tja und danach hatte ich selbdt mit unseren ponys zuhause probleme
Be strong when you are weak. Be brave when you are scared. Be humble when you are victorious. But be a badass every day. ~ Seal of Honor
oh fuck, klingt alles recht heftig... ich bin froh, dass mir bisher beim Rennhottas reiten noch nie was passiert is.^^ Einmal war ich kurz vorm runterfliegen, hab mich aber - weiß gott wie ichs geschafft habe, bin immernoch glücklich drüber, wäre böse geendet - glücklicherweise gehalten.. die Pferdchen sind schon wirklich alles andere als einfach oder ungefährlich, muss man ihnen lassen. Ich glaube um den Sport wirklich auf Dauer ausüben zu können, muss man echt ein Stück weit lebensmüde sein ^^" Aber wieso funktioniert denn das mit den Ponys nicht mehr? Bist du da auch unsicher geworden wegen den Unfällen? :/
Ouha o.o Und wie... mittlerweile gehts eig wieder, aber am anfang wars schlimm, dabei kenne ich die doch und bin mit dem einen aufgewachsen... und die sind ja nu wirklich lieb.. aber sobald da auch nur etwas war, wo die glotzen oder sich haetten erschrecken KOENNEN waer ich am liebsten abgestiegen.. und wenn die auch nur zwei schritte schneller geworden sind als gewollt war im kopf auch gleich wieder zu. Habs mittlerweile aber geschafft 3× wieder auszureiten ohne dass was war, bis dahin war ich immer nur in der halle... bin aber auch nur noch eher selten reiten, hab einfach keine lust mehr, wozu denn auch? Bringt doch alles nix.. War vorletztes WE auch nomma im stall, wollte eigentlich hin um meinen Hannes zu reiten, der enzige dem ich da noch traue weil der ist wirklich gaaaaanz lieb, den hatte ich von anfang an und so.. aber mir wurd schon als ich den trainer ne nachricht schicken wollte um das halt zu fragen so schlecht dass ich dann doch nur zum gucken hin bin... aber naechstes mal gehts bestimmt, n kleines maedel hat ihn geritten und der war so brav wie immer also schaff ich das auch xp
Ich kanns durchaus verstehen... solche Erlebnisse lassen einen nicht mehr so schnell los. Ich bin als ich 10 war mal richtig, richtig böse vom Pony meiner Schwester im Gelände runter gesegelt, im Renngalopp. Komplette rechte Seite von der Hüfte bis zu den Rippen war aufgerissen und es hat noch Jahre danach gezwickt. Danach hatte ich echt immer total Schiss raus ins Gelände zu gehen, sogar auf Pferde/Pony, die sich nicht mal dafür intressiern, wenn sie halb von nem LKW angefahrn werden. ^^ Ich war immer total unruhig und das merken die natürlich.. Für mich war mein erstes Praktikum in nem Rennstall die Therapie dafür. Da gabs nix mit nicht aufs Pferd trauen, entweder du hockst dich drauf und reitest, oder eben zu fährst wieder nach Hause.. Also hab ich mich einfach draufgesetzt und bin geritten, hab Gefallen daran gefunden mich durchsetzen und wirklich konzentrieren zu müssen. Mich hatte dann richtig der Elan gepackt, ich war einfach Feuer und Flamme dafür und hab mich danach auch Zuhause wieder viel öfter aufs Pferd gesetzt, vor allem draußen im Gelände. Ehrlich gesagt fehlt mir jetzt - seit ich vor zwei, drei Monaten meinen Traum aufgeben musste - aber die Lust zum Reiten... es is einfach keine Motivation da... grade wenn mir irgendwie gefühlt jeden Tag irgendwer anders erzählt, wie viel er doch mit seinem Pferd auf Turnieren erreicht und wie glücklich derjenige ist.. und ich selber dabei ganz genau weiß, dass ich niemals das haben werde, was ich gerne hätte in "pferdischer Hinsicht". ._. Und mein Pony is halt wirklich klein, dementsprechend weder besonders schnell (was ich aber liebe und braaaauche..) und kann auch sonst nich wirklich viel. Ich meine ja, ich liebe Wotan über alles, aber mir fehlt beim Reiten einfach die Action... er is ein durch und durch braves Pony geworden durch das Training mit ihm während der letzten 5 Jahre. Er buckelt nich mehr, erschrickt nich mehr, er macht einfach gar nix... und das langweilt mich ehrlich gesagt, was ich halt total traurig finde, weils sowohl für den Wallach als auch für mich einfach nich gut is. Wärst du nich so groß, wär er wohl das perfekte Pony für dich. ^^"
Ohje, also beinahe so wie bei mir.. das wo ich dann beim traben abgestiegen bin war am 8.12.14 und danach war ich auch nemmer da zum arbeiten erst wegen krank weil ich halt so nen stress wegen angst hatte und dann weil ich nicht mehr reiten konnte, januar dann offiziell gekuendigt. Waere mein Hannes oder irgendein anderer aelterer da gewesen waers vllt wieder geworden, aber so halt nicht mit den jaehrlingen und zweijaehrigen im winter... auch wenn die die ich hatte die liebsten waren, aber im winter sind die halt frisch weil die nix mehr richtig tun. Und den samstag wo ich wieder angefangen hatte, den 6.12., da sind die ja schon die ganze woche gelaufen! Ich bei zwei von dreien, die ich alle schon echt lange hatte teiweise von anfang an, war die letzte halbe runde hoppepn aufm trabring rel. schnell zuende, einmal wegen erschrecken weil hinter uns auf der bahn jmd nicht ganz langsam lamggaloppiert ist. Und den montag hat mir mein kopf dann halt n strich durch die rechnung gemacht. Ich hab mir die ganze zeit gesagt, lass die zuegel lang, lehn dich nach hinten, entspann dich die ist doch total lieb usw... aber koerper hat nix reagiert, ging net.
Tja jetzt versuch ichs mit meim zweiten wunsch bzw traum und wurde auch tatsaechlich bei der BW angenommen *-* aber erst zum 1.1.16... >_>
Wie gross ist er denn?^^ also unsere zuhause sind Connemaras, der kleine mit dem ich aufgewachsen bin und der n bissle guckerich ist, was mir aber eig nix ausgemacht hat weil ich ja weiss wie er tickt und bei was was sein koennte, is 1.43 und der grosse, der eig total cool ist aber auch mal den arsch heben kann, 1.53 xD hat aber auch ordentlich widerrist xD
Und mein grosser, der leider immer noch nicht wirklich meiner ist, is so gross wie ich ^-^
Er is winzige 1,25... also auch nur grenzwertig groß genug für mich. Würde ich mehr wiegen, dann würde ich ihn auch echt nicht mehr reiten, wäre sonst ja Quälerei, aber er läuft noch ganz gut unter mir. So flott, wie er eben kann. ^^ Das wären auch schon eher Größen für mich, er is mir wie gesagt eigentlich echt zu klein geworden.. werde mir irgendwann, wenn er mal nicht mehr ist (was noch sehr lange dauern kann, er ist erst 18 und quasi echt unkaputtbar, hat lediglich mit dem Sommerekzem etwas zu kämpfen), ein Vollblut von der Rennbahn holen. ._. So hab ich dann zumindest einen Fetzen von meinem Traum im Stall stehen.. *sfz*
Bei der bitte was? :D Sorry, aber allgemein was Abkürzungen angeht, steh ich bei 90% aufm Schlauch oder bin einfach unwissend. xD Ich hab leider keinen "Ausweich-Traum", werde also wohl doch irgendwo im Einzelhandel landen müssen..
Bei meinem ersten jahr im rennsport hatte ich n prakti im november '12 gemacht und da stand halt Saba im stall *-* soooooo lieb und verschmust *-* und im januar '13 ist er mit den trainern nach baden baden umgezogen, 600 km von mir weg.. hab ihn erst letztes jahr am mittwoch der Derbywoche wieder gesehen, wo er gelaufen ist.. haette meine freundin bzw bekannte or whatever net gleich gesagt, jetzt geh schon rein, xD haett ich volles brett angefangen zu heulen xD ich durfte ihn sogar fertig machen und spaeter dann trocken fuehren... *-* und ich will ihn unbedingt holen... ist ja schon 10 und dieses jahr soll er weg... D': aber da ich ja jetzt nen job kriege wo ich rel viel verdiene... *traeum*
Hmh in der Grundausbildung vielleicht, aber sonst her nicht. Da die kampftruppen in sachen Freieilligen Wehrdienst bis auf unbestimmte dauer quasi ausgebucht waren wurd ich zu den Stabsdiendtsoldaten der Panzergrenadiere gesteckt. D.h. teilweise bueroarbeit, aber, weshalb ich mich drauf eingelassen hab, laut Einplaner dass ich auch mit denen raus gehe und trainiere xp weil nur bueroarbeit.. also dafuer bin ich da ja net hin dann kann ich auch gleich ne stinknormale ausbilde machen xp
Also ich kenn etliche Leute, die bei der Bundeswehr arbeiten, auch in relativ vielen verschiedenen Gebieten.. keiner von denen könnte sich ausreichend um ein Pferd kümmern. xD wills ja nur mal gesagt haben, ich glaube, dass du dir das ein biiiiisschen zu einfach vorstellst.. ^^
Weiss ich ja.. ich kenn auch einige zB mein cousin und halt eine die auch n pferd hat.. xp ma gucken ich frag ma Und einfach stell ich mir das absolut net vor.. xp ach, mein fahrlehrer war auch 12 jahre da durch ihn hab ich schon vieeeel gelernt und das testverfahren auch geschafft xD
ABER MAL BACK TO TOPIC, wir haben uns damn mitreißen lassen. x'D
Haupt-Bankräuber: Moni Vize-Bankräuber: Saba Sklavin: Gweny Ex-Freundin: x (Ein Typ, der grundsätzlich Leuten das Leben gerne zur Hölle macht, gerne erpresst, usw: x )
----> Weitere Vorschläge für Charas? SEID KREATIIIV! :D Der in Klammern... weiß nich, keine Ahnung. Der könnte quasi überall mitmischen. xD Ist aber kein Muss.
den hab ich quasi grade noch geaddet, falls sich jemand für so eine rolle interessieren würde... wäre sicherlich nicht sooo schwer, den da mit einzubauen. könnte einfach was gegen meinen Kerl haben und sich dementsprechend überall ungefragt einmischen und so. KP, war vorhin sehr, sehr spontan ^^