Jaa, Anni? Bischt da, gurl? Nur damit noch nal alles besprochen wird. Zwar muss ich dafür aufstehen und zum PC gehen aber für euch mach ich das gern. ♥
bruises and bitemarks say takes one to bring the pain.
Jaaa, hat kurz gedauert :D Hab auch erst verpeilt, dass ich mich anmelden muss... ^^'
Aaalso, ich meine wir waren auf dem Stand, dass die Charas in ner Großstadt leben, Beispiel New York und dann dort zum Beispiel in der Bronx oder so. Die Charaktere selber sind dementsprechend vielleicht nicht optimal aufgewachsen und daher so mehr oder weniger kriminell, kann sich dann jeder selber aussuchen. Im Laufe des Rollenspiels würden dann halt bei immer mehr Menschen bestimmte Symptome auftreten, die zunächst nicht auf eine gefährliche Krankheit hindeuten, es entwickelt sich aber eben diese. Wie genau das abläuft können wir dann ja spontan entscheiden... Die Charaktere werden zu dem Zeitpunkt, in dem die Medien diese Krankheit offiziell bestätigen, bereits viel mit der Krankheit in Kontakt gekommen sein (Amerika verpflichtet ja keinen zur Krankenversicherung und in den ärmeren Vierteln dreht man dann ja jeden Cent zweimal um, bevor man ihn für in dem Fall einen Arztbesuch ausgibt). Ob sie infiziert sind kann man sich dann ja aussuchen, beziehungsweise, wie stark der Charakter dann darunter leiden wird und inwiefern man die Krankheit bekämpfen kann, das wollen die Charas dann natürlich wissen, da Familie, Freunde oder auch Partner ja genauso davon betroffen sein können.
Soweit wäre ich jetzt, weiß nicht, ob das so okay ist, wenn nicht dann ändert irgendwas :D Mir sind die Einzelheiten nicht soo arg wichtig, ich würde von euch dann halt wissen wollen, ob die Krankheit direkt ausbricht oder ob die Entwicklung langsamer von statten geht usw..
Wunderschön, dann auch an dich noch mal herzlich Willkommen hier, haha :'D
Okay, die Idee finde ich auf jeden Fall schon echt gut. Bin dafür, dass die krankheit erst im Laufe des Rollenspiels aus bricht, einfach damit man noch ein bisschen mehr Zeit hat, darüber nachzudenken, wie es ggf. bei einer Infektionen mit den Chars weiter geht. Bin da aber offen, wenn Inu zB anderer Meinung ist. Na ja, meine Frage bezüglich des Rollenspiels, sollte das so dann ablaufen wäre, ob irgendwer konkrete Ideen hat, womit man die Zeit bis zum Verkünden einer Epidemie und den damit einhergehenden Folgen beziehungsweise Infektionen, füllen kann? *geschäftlich in die runde blick*
Also, mir gefällt die Idee bisher so ^-^ Gott, mein Hirn ist ganz matschig. Ich brauche für jeden Satz immer so riesen Denk-Pausen von 5 Minuten oder so. Und mir fällt kaum ein, was eigentlich noch so wichtig ist, außer 1. Gehen die noch zur Schule? 2. Endzeit ist... irgendwie das Ende der Welt oder so, richtig? xD In welchem Jahrhundert sind die dann? 3. Macht jetzt jeder nur einen Chara oder macht Hannah zwei?
So. Haferschleim. Jetzt bin ich leer. Zu dir Hannah, ich hab da nichts gegen, bin deiner Meinung. Im Laufe der Zeit ist gut v_v Und ähmm...Zeitvertreib. Naja, wenn die sich noch nicht kennen, müssen sie sich kennen lernen, aber sooo lange wird das auch nicht dauern... Also brauchen wir noch andere Ideen.
i'm in love with you like the piece of garbage i claimed you are
Also, erstmal müssen die Charas sich ja irgendwie kennenlernen.. Könnte man eventuell so arrangieren, dass die teilweise schon befreundet sind. Oder, dass die sich nicht leiden können, dadurch würde auf jeden Fall genug Stoff für Konflikte da sein.
1. Kann man sich aussuchen, ich denke das Alter so zwischen 16-20 oder so? 2. Die echte Zeit, also das einundzwanzigste Jahrhundert wäre mein Vorschlag :D 3. Hannah zwei, du und ich einen. Aber wenn später irgendwie Bedarf bestehen oder es sich ergeben sollte, können wir sonst auch noch nen zweiten machen. :)
Also ich denke, ob Kinder aus der Bronx zur Schule gehen oder es macht peng... das hört sich diskriminierend an, aber ich leider so. xD Ich denke auch, dass so Schulzeiten das RS massiv stören könnten und wäre also dafür, dass sie einfach... was weiß ich, alle so im Alter von 16-20 Jahren sind, um ggf. ihren Hauptschulabschluss gemacht zu haben. Vielleicht sogar Realschule, ist im Grunde aber unwesentlich, weil die eh nirgends anständig arbeiten gehen...
Mit dem Endzeitgedöns, keine Ahnung... das musst du Anni fragen, ich habs auch einfach stillschweigend hingenommen, haha :'D
Bezüglich des Kennenlernens könnte man es ja so machen, dass sich das Mädel (ich) und der Schwuli (Inu) vielleicht schon kennen und Annis Kerlchen und mein Schwuli eben auch. So hat jeder jeweils schon mal eine Person, mit der er von Anfang an zusammen arbeiten kann. Eh, joa. Ist halt nur 'n Vorschlag meine Ladies.
Inu, dich wollte ich übrigens noch genauer unter die Lupe nehmen, Leute die Animes schauen sind rar, wir müssen uns kennenlernen! xD
Okay, 16-20 Jahre scheint ja schon mal einstimmig beschlossen zu sein xD Und egal, ob der jetzt noch Schule hat oder Abi machen muss oder sonst was - meiner schwänzt. Hab ich gerade so entschieden, weil ich Schule in RSen und so immer bluäh finde.
Wenn Hannah nichts gegen das 21. Jahrhundert-Dingens hat, würde ich das so nehmen, jap jap v_v
Soo, wenn wir die Ideen von euch beiden verbinden, hätten wir entweder mein Jüngchen und das Mädchen von Hannah verstehen sich nicht, Annis Kerl und Hannahs Kerl aber schon oder andersrum xD ( Gut kombiniert, Inu... eins plus. )
Ohohoho, kennen lernen *pedo smiley einfüg* Ich bin dabei!
Also ich hatte überlegt, dass mein Typ am Anfang gerade aus dem Knast kommt. Können das ja sonst so machen, dass eines der Delikte halt Körperverletzung war und dass der gute Junge im Süffig einen von euren beiden verkloppt hat ^^ Dadurch, dass eure beiden sich dann ja sehr gut verstehen werden, würde das auf jeden Fall interessant werden :D
Ich schick dir meine Nummer gleich mit einer PN :D Am Besten wäre es, wenn du Whatsapp oder Line hast, denn mein armes armes Guthaben darf nicht für SMSen ausgegeben werden. Lol.
Mir reicht die kurze Anmeldung vollkommen, ist mir eh lieber so.
JETZT bin ich verwirrt. Wer versteht sich mit wem ( beziehungsweise mit wem nicht ) und wer hat wem auf die Fresse geschlagen? xD
Besten Dank, meine liebe xD Und ja, ich benutzte Whats App... hab gar kein Guthaben. :'D
Eh, das, was ich aufgeschrieben habe, waren so fürs Verständnis, wer sich mit wem versteht und wem annis Kerl dann auf die Fresse gehauen hat, wenn er gerade frisch aus dem Knast gekommen ist xD
Also, Hannahs Weib versteht sich gut mit meinem Kerl. Hannahs Kerl versteht sich gut mit Annis Kerl. Mein Kerl versteht sich nicht gut mit Annis weil wegen Prügelei.
...so richtig? xD