Sooh, mein Wlan funktioniert auch mal wieder für paar Tage. Ich will einfach vorneweg nochmal erwähnt haben, dass ich für ein Jahr in Neuseeland/Australien bin und darum immer versetzt mit euch schreibe. Falls das jemanden stört - bitte sagen, dann schreib ich nicht mit. Weil kann halt schon relativ nervig sein..
Ich habe halt nur bedenken, dass es dann sehr, sehr stockend voran geht, wobei man da auch einfach entgegen wirken kann und man eben mehrere Charaktere nimmt. Dann ist es nicht schlimm, wenn es bei einem etwas langsamer geht (: Weil ansonsten hängt halt einer etwas fest, während de anderen schreiben.
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else
Jup, das kann ich mir eben auch vorstellen. Vor allem bei kurzen Posts gehts ja eigentlich drum, schnell zu schreiben und bei mir kommt dann halt nur so ein Beitrag pro Tag - wenn ich früh genug aufstehe vielleicht zwei. Mehr nicht, weil ich dann auf Arbeit geh... Also versteh ich schon, wenns besser wäre, dass ich nicht mitschreibe. Oder halt einfach einen etwas weniger wichtigen Chara.
gweny, möchtest du denn gerne mitschreiben? weil ich bezweifel, dass es ne option sein wird, nen 'unwichtigeren' chara zu schreiben, irgendwie sind ja alle wichtig XD
doch wir können hier nicht weiter, hier ist fledermausland. #alligatoahtrailerpark
Ja also ich hab mich mitlerweile entschieden, dass ich nicht mitschreibe. Sorry für die Umstände..^^ Eigentlich wollte ich schon gerne aber es wär ja dann echt blöd für euch wegen der Zeitverschiebung. Zudem spackt das Wlan hier andauernd und dann kann ich kaum ins Internet, weil Daten fürs Handy hier so arscheteuer sind ^.^ Euch aber viel Spass, vielleicht les ich ja mit, ma schaun xD
also bisher hatten wir nur so was, dass wir so schmutzige Geschäfte usw schreiben, keine ahnung... So mit Drogenbossen und Zuhältern und deren Mädchen und so nem polizist, der dort undercover eingeschleust ist. War nur so ne Grundidee bisher ^^
doch wir können hier nicht weiter, hier ist fledermausland. #alligatoahtrailerpark