Hat jetzt nichts mit dem Rollenspiel zu tun, aber es stört mich, dass mein Name vor deinem kommt xD Ich will alles alphabetisch sortiert. Aber egal.
Was das Thema angeht, bin ich relativ offen, solange es nichts mit Tieren ist ( Warrior Cats zum Beispiel ). Wie gesagt, ansonsten... Sci-Fi mag ich nicht, aber ansonsten ist so ziemlich alles drin. Habt ihr zwei denn Ideen? :>
Naja aber ich schreib meinen Namen immer zuletzt, wenn ich den Thread aufmache, hab das mal so gelernt.. x‘D
Ich hab auch noch keine Idee und mit Themen bin ich etwa genauso offen wie du. Also keine sprechenden Tiere, lieber kein Zukunfts- und Apokalypsezeug und sonst... fast alles.
It's times like this I feel I'm on the pavement It's like my heart's all numb Then I grab that book and turn the pages And see how far I've come
Hach, hier wollte ich eigentlich auch mal noch antworten.. Kein Problem, dann verschieben wir das halt einfach noch ein Bisschen, bis du nicht mehr so viel Stress hast. Läuft ja nichts davon. :3
Was ich noch sagen wollte ist einfach, dass ich vom 3. - 31. Januar in den Ferien bin, da dann sehr wahrscheinlich nicht sooo viel schreiben werde. Mal schauen, einfach schonmal ne Vorwarnung.^^
It's times like this I feel I'm on the pavement It's like my heart's all numb Then I grab that book and turn the pages And see how far I've come
Uh, perfekt..... ‘-‘ Naja also von mir aus können wir auch im Januar starten, wird einfach nicht mega viel kommen meinerseits. Denk ich. Aber schau du erst mal, dass du überhaupt wieder Zeit hast. Dann schauen wir weiter.^^