Nain. Ich will ja nicht sagen, dass ich perfekt gefahren bin, aber mein Fahrlehrer hat gesagt, der Typ habe regelrecht Fehler gesucht. Alles was er gesagt hat, waren so kleine Dinge, eigentlich nicht relevant. Er war assozial. Ein anderer hätte mich nicht fallen lassen.. Aber guuut, kann man ja doch nichts machen. Der nächste freie Termin ist am 12. August - ich wollte am 27. Juli fliegen. Wollte :)
Das hab ich mir gestern und heute den ganzen Tag gedacht. Eigentlich will ich ihn noch immer köpfen gehn. Aber ja - kanns nicht mehr ändern und jetzt kann ich wenn alles gut läuft noch 3 Wochen länger arbeiten, bekomm noch viel Geld, dann hält sich der Schaden letztendlich in Grenzen. Ist einfach beschissen, weils anders geplant war..
Is ja sicherlich nich so schlimm wenn ich das We jetzt nicht antworte. Illi spielt ja noch keine so große Rolle. Auch an Moni und Nadü: bin ziemlich fertig wegen Erkältung und bin ab morgen in HH. Vllt schaffe ich davor ne Antwort. Versprechen kann ich aber nix xD
I don't care you can say what you want to. I am who I am and I'll never be like you. #ThreeDaysGrace
Ja.. Aber die eine die das ganze Neuseelandzeugs für mich organisiert, hat jetzt gesagt es sei nicht so schlimm und jaaa, reis ich wie gesagt einen Monat später ab, dann hab ich am Ende mehr Zeit zum Reisen. Und mehr Geld. Ich gewöhn mich langsam an den Gedanken haha..^^ und sorry, schon wieder den ganzen Abend nicht geantwortet - meine Familie is nach Hause gekommen und meine Freunde ham gestresst.
Ich bin unbeschadet von dem spontanen, hin und her geschobenen Terminen zurückgekehrt und werd jetzt mal bisschen stöbern gehen, dabei hoffentlich auch den ein oder anderen Post dalassen können ^^
Polen und Festival und Neuseeland... horcht sich doch alles cool an xD
tut mir leid, Gweny, wegen deiner Prüfung ._. Bei uns ist das bei manchen Fahrschulen so, dass sie die Kandidaten durchfallen lassen, damit sie mehr Geld bekommen. Da suchens auch jeden noch so kleinen Fehler und treten den aus, sodass es am Schluss wie eine mega Katastrophe wirkt :/
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
Ja, kann man jetzt halt nichts mehr machen.. Und genau das sagen mir auch ziemlich viele. Ich weiss nicht, worans letztendlich gelegen hat.. Es gibt halt nette und assoziale Experten und meiner war nicht nett. Hoffe mal, dass das mit dem Visa verschieben klappt und dann ist es nicht soooo schlimm. Wenn das nicht klappt, dann geh ich den Kerl töten.
sehr gut sogar ^^ hat richtig Spaß gemacht und mittlerweile bin ich wieder ausgeschlafen und komplett hergestellt xD
Da muss man rein auf sein Glück spekulieren, dass man halt nicht die Arschkarte zieht... wenigstens kanns jetzt nur noch besser werden (; Ich werd dich nicht verraten, falls auf einmal in den NewsFlash eine Meldung kommt, dass ein Führerscheinprüfer auf mysteriöse Art ums Leben kam ^^
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
Ja, stimmt. Und danke, das bedeutet mir sehr viel :3 Wobei das bestimmt niemals bis zu dir vordringen würde - was in der Schweiz passiert, bleibt auch da xDD
Naja... Aber ich xD ich mach dann damit auf die Ungerechtigkeit solcher Prüfverfahren aufmerksam! Weil es immer ungerecht ist, wenn verschiedene Experten verschiedene Schüler bewerten, find ich..